Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin,

Nickhaus

Einzig Zungenküsse nehme ich grundsätzlich bei ihr mit dazu, so dass ich in Aurich 60 € für 20 min und in Leer 70€ für 20 Minuten bezahlt habe.
    Watt soll dieser Schwachsinn, Michelle macht keine ZK, nur normale Küsse.
    Und deine Preise die du hier nennst, stimmen ebenfalls nicht.
    Da hat mein Freund saschalove vollkommen recht.
    Ich war schon oft bei Michelle und kenne ihre Preise genau.

Mien Jung Nickhaus, erzähl uns hier nicht einen vom Pferd.

Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (05.07.2022), Gast597 (04.07.2022), Angerfist (04.07.2022)

Ich kenne Michelle zwar nicht..
      Aber dafür Sascha umso besser..
      Habe schon sehr sehr viele Empfehlungen von ihm bekommen, und die Service Beschreibung der Frauen waren immer zu 100 Prozent korrekt...
      Ich denke auch das der Kollege da am Fantasieren ist...

Kommentar

Ostfriese (04.07.2022), Gast597 (04.07.2022)

Hier beginnt der Lachsack zu glühen vor Begeisterung. Unglaublich da stellen die Ostfriesen sich gegenseitig Persilscheine aus was für tolle und ehrliche Beiträge sie doch verfassen. Das Ganze Bloß weil ein User ein anderes Erlebnis mit der Dame hatte. Köstlicher Kindergarten wie sagt der Invisible Man, Jungs lasst die Karamelle fliegen.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

DerAlteMann (04.07.2022)

Der Alwissende Kobold weiß natürlich Bescheid.
          Du kennst Michelle natürlich am besten obwohl du noch nie bei ihr warst. Und nebenbei Erwähnt bin ich der Einzige Ostfriese der sich dazu geäußert hat.

Und Michelle wird wohl so wie sie sagte sich hier auch noch zu Wort melden um das mal aufzuklären.

Denn dieser User hat kein anderes Erlebnis gehabt wie andere Kunden. Und es ist auch nicht ok das zu behaupten.

Für Michelle ist das nicht gut so wird sie warscheinlich demnächst diverse Preisverhandlungen haben dank solcher Aussagen.

Und für die Kunden denen es wichtig ist das eine Frau Zungenküsse anbietet und von denen gibt es hier viele, die werden dann mit Falschen Hoffnungen zu ihr gehen und Letztendlich enttäuscht sein das es nicht so ist.

Aber wie immer ein sehr wohl Überlegter und Geistreicher Beitrag von dir Kobold. Da Alwissende Orakel das gar nichts weiß.

Und dein Schmierieges Gruß Kobold am Ende jedes deiner Dummen Kommentare und Überflüssigen Fragen kannst dir Langsam auch mal in die Haare Schmieren.

Und Kobold du bist kein Ostfriese, nicht das du jetzt denkst weil du hier geschrieben hast bist jetzt auch einer so wie du es von den anderen hier auch behauptet hast. Bist halt nicht so schlau wie du denkst du Besserwisser.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Angerfist (04.07.2022)

Ich muss erschrocken feststellen, dass hier ja gleich ne Welle ausgelöst wird wegen Nichtigkeiten.
            nunja.. Schande über mein Haupt. Ich hab tatsächlich einen Fehler drin.
            Ich habe nicht 10 € für das Extra, sondern 20 € dafür gezahlt.
            Demnach 70 in Aurich und 80 in Leer.
            warum 80 in Leer ? Weil der Quicky dort 60 statt 50 kostet. Warum weiß ich nicht.
            In der Bremer Strasse bietet sie gar nicht erst einen 20 Minuten Service an. Dort nur ab 80 für 30 min.
            In der Heerborg... hingegen 60 € für 20 Minuten und in meiner Heimatstadt in Auruch, gibt es das für 50 €.

Eben zzgl. dieses Extras für 20 Euro.

Ob sie dafür inzwischen 30 nimmt, weiß ich nicht.

Beim nächsten Mal mach ich gern einen Screenshot von der Preisverhandlung und schicke sie dir @Sascha.
            Vlt bist du nicht ihr einziger Stammkunde und vlt istxes bei mir preislich Bestandsschutz. Keine Ahnung und mir auch egal.

Abschließend sei noch erwähnt, dass 30 € für Küsse auf dem Mund wohl eher unwahrscheinlich sind.
            Wer zahlt den für lieblose Küsschen 30 € extra ???

Kommentar

Das ist richtig das in Leer keine 20 Minuten Dates angeboten werden Aber wie gesagt 30 Euro kostet jedes Extra und Michelle verhandelt auch nicht gerne. Da bin ich mir absolut sicher. Und geschrieben hab ich das hier weil Michelle mich gestern kontaktiert hat wegen dem was du hier geschrieben hast und mich gebeten das klarzustellen das deine Aussagen nicht korrekt sind. Sie wusste nichts mit dem was du geschrieben hast anzufangen.

Wie schon erwähnt hat sie mir das per sprachnachricht geschickt. Die Nachrichten hab ich meinen Kumpels Angerfist und Garmin geschickt damit sie von Michelle selbst hören können das sie nicht weiß wer du angeblich bist und das sie keine Extras für 10 oder 20 Euro macht und auch nur normale Küsse weil sie Zungenküsse nicht mag und auch nie machen wird. Das sind ihre eigenen Worte und nicht meine, ich hab mich dann hier dazu geäußert weul sie mich gebeten hat das aufzuklären und weil ich sie gut kenne und weiß was ihre Preise und Service sind. Ich hoffe mal das sie dich heute noch zu Wort meldet dann kann ja jeder sehen was sie dazu sagt.

Auf jeden Fall hast du ja schon mal über sie geschrieben und seitdem fragt sie sich wer das wohl ist. Ich frag mich das allerdings auch schon Lange. Da du ja so ein toller Stammkunde bist wundert es mich das sie sagt sie weiß gar nicht wer du bist. Müsste sie ja aber da du ja sogar Rabatt bei nem Quicky bekommst.
              Zuletzt geändert von Gast597; 04.07.2022, 17:15.

Kommentar

Angerfist (04.07.2022)

Michelle bietet ZK offiziell als Extra für 30 Euro an. Derzeit ist sie in Leipzig.

Kommentar

Vollkommen richtig Rohrzucker aber es sind Letztendlich normale küsse. Ich hatte ihr auch schon mal gesagt das sie das mal ändern soll in der Angabe. 30 extra ist korrekt. Aber wer dafür Zungenküsse erwartet so wie sie es anbietet wird bei Buchung sehen das es nur Normales küssen ist. Hab ich in den 2 Jahren die ich sie regelmäßig besuche 2 mal probiert und seitdem nicht mehr. Hatte sie auch darauf angesprochen und sie sagte das sie es nur so macht. Einigen Kunden gefällt das so und einigen halt nicht sagte sie dazu. Kann ja jeder gerne mal ausprobieren.

Ich mag Michelle gerne und schätze ihren Service sehr aber was das Thema Zungenküsse angeht ist es halt nicht mein Ding weil normales küssen mir nicht reicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihr.

Das solls dann für mich auch gewesen sein zundem Thema. Falls sich an Michelles Service etwas verändern sollte werde ich gerne wieder einen neuen Bericht schreiben. Aber Fürs erste hab ich genug berichtet über Michelle und es ist bei ihr vom Service und Preis alles gleich geblieben. Ein Update zu ihr vielleicht in ein Paar Monaten wieder.

Dann wünsche ich euch viel Erfolg bei den Ladies und Berichtet Fleißig.

Kommentar

Bin jetzt ja nur stiller Beobachter.
                    Es stellt sich jetzt eigentlich nur die Frage, werden ZK angeboten als Extra oder gibt es diese nicht.
                    Im Moment hört sich das sehr verwirrend an.
                    Ich glaube das Michelle sich doch wohl mal äußern sollte.
                    Dann sind wohl alle wieder etwas schlauer hier.
                    War zwar noch nicht bei ihr, finde sie aber sehr hübsch und könnte mir einen Besuch gut vorstellen.
                    Vielleicht kommt ja bald Licht ins Dunkele.

Weiter machen und abwarten!

Der Bubi 18
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

greeni68 (05.07.2022)

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                      Es stellt sich jetzt eigentlich nur die Frage, werden ZK angeboten als Extra oder gibt es diese nicht.
                      Gerade das ist aber bereits beantwortet. Sie bietet auf ausdrückliche Nachfrage ZK als Extra an, und im Date gibt es die aber dann nicht, sondern nur „normale“ Küsse auf den Mund.

Sie tut sich schwer mit Küssen im Paysex. Deshalb macht sie ein Extra draus, um sich die Masse der Küsser auf Distanz zu halten. Dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden.
                      Die Praxis zeigt aber, dass viele Frauen, die sich Küssen was kosten lassen, nicht wirklich was bieten wollen, weil sie’s eben nicht gern machen. ZK heißt dann bestenfalls „Zögerliche Küsschen“.

Kommentar

Dann hab ich das wohl falsch verstanden,sorry.
                        Besuche sie trotzdem, wenn es mal passt.
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zu meiner Zeit hat sie Zungenküsse für 20 angeboten. Wenn's jetzt 30 kostet, ist das so.

Fakt ist aber dass ich auch Zungenküsse bekommen habe und vorher im WhatsApp Chat auch ausdrücklich zweimal danach gefragt habe, ob es mit oder ohne Zunge wäre.
                          Antwort: mit

Bekommen habe ich letztlich zögerliche Zungenküsse.. heißt hin und wieder haben sich die Zungen beim Küssen berührt. Nichts wildes leidenschaftliches, nein.
                          Das war für 20 € aber auch okay für mich. Für 30 wäre mir das zuviel.

Letztlich sollte sie es aber nicht anbieten wenn es denn letztlich auch keine sind. Dann soll sie schreiben Küssen ohne Zunge für 30 extra.
                          Alles andere wäre nicht fair und Kunden verarschen.
                          Aber gut dass der Kollege aus Leipzig es auch so im Verlauf wahrnimmt was sie anbietet.

Kommentar

Moin,

Zuerst mal vorweg, ich finde es richtig Scheiße, watt hier in dem Thread von der lieben Michelle gerade abläuft und wie man diesen Thread hier zerschiesst.

Hier melden sich Leute zu Wort, die weder Michelle persönlich noch ihre Preise kennen. Aber zu allem ihren Senf dazu geben müssen.
                            Kobold666 , um es mal mit Dieter Nuhr's Worten zu sagen "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Und nun zu dir @Nickhaus: Du bezeichnest das was du hier an Unwahrheit über ihre Preise verbreitest als:
                            ... dass hier ja gleich ne Welle ausgelöst wird wegen Nichtigkeiten
                            Das ist es ganz gewiss nicht.
                            Und ruft jetzt bei Michelle unnötige Preisdiskussionen auf. Und sie muß es jedes Mal richtig stellen.

Ich war gestern recht spontan bei Michelle in Leipzig, weil ich in der Nähe zu tun hatte.
                            Und natürlich hat mich Michelle drauf angesprochen und gefragt, wer du überhaupt bist und ob ich dich kennen würde.
                            Wir haben ne lange Zeit gestern zusammen verbracht und darüber geredet.
                            Ich kann dir versichern, Michelle weiß nicht wer du bist und ist über deinen Post sehr angepisst.
                            Und da sie dich nicht mal kennt, bist du mit Sicherheit auch kein Stammkunde von ihr.
                            Sonst würde sie dich kennen.

In Leipzig nimmt Michelle aktuell für 30 min/80,- und 1 h/ 130,-. Ist halt der Osten und das sind die Standardpreise für Leipzig.
                            Ihre Extras kosten aber jeweils immer noch 30,-.

Ich werde heute keinen Bericht schreiben. Nur so viel, es war wieder ein wunderbares und tolles Date mit der lieben Michelle und wir haben eine richtig schöne Zeit zusammen verbracht.

Danke dir Michelle, für diesen wunderbaren Nachmittag gestern.

Ich denke jetzt reicht es hier mit der Diskussion und es sollte in diesem Thread nun wieder ausschließlich Besuchsberichte zu der lieben Michelle folgen. Danke !

Gruß der Ostfriese😎
                            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Angerfist (05.07.2022), Däne15 (05.07.2022)

Guten Morgen,

ab sofort ist diese leidige Nebendiskussion einzustellen! Weitere Beiträge beziehen sich auf Besuchsberichte zu MichelleFOX

Beste Grüße Bastian

Kommentar

greeni68 (05.07.2022), Angerfist (05.07.2022), Ostfriese (05.07.2022)

Heute in WHV
                                Aufgrund der positiven Berichte Michelle besucht, die Bilder passen zu 100%. Habe telefonisch Termin abgemacht, kurz darauf geklingelt, sie machte die Tür auf nur mit einem Handtuch um die Hüfte. Dann wurde ich ins Zimmer gebeten, irgendwie passte wohl die Chemie nicht zwischen uns. Kein lächeln Bad wurde nur auf Nachfrage angeboten. Als ich auf dem Bett lag fing sie gleich den kleinen Mann zu bearbeiten nach 1 Minute meinte sie wortkarg lecken. Das war nur bedingt möglich, weil sie ihre Füße auf meinen Schultern hatte, und so immer mich auf Abstand drückte so das ich ihre Muschi nicht richtig lecken konnte.
                                Dann hat sie Aufgesattelt mit Rücken zu mir, so das ich nicht tief eindringen konnte. Habe sie dann gedreht, wobei sie ihren Oberkörper zur Seite drehte so konnte ich ihre Brüste nicht Küssen oder berühren. Habe dann Kopfkino eingeschaltet um dem ganzen ein Ende zu machen, das ist dann auch gelungen.
                                Sie ist abgestiegen und meinte nur fertig. Der Gesichtsausdruck war die ganze zeit Miesepetrig ohne Anflug von Freundlichkeit.
                                gebucht hatte ich 80430 stand nach 20 Minuten wieder vor der Tür.
                                Wiederholung für mich 0,0

Kommentar

Lustgärtner (14.11.2022), greeni68 (05.08.2022)
                                Lädt...
                                X