Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin, sehr schöner Bericht, Michelle scheint endlich mal wieder eine Dame zu sein, die viel Wert auf Service legt. Kurze Frage:
    Die aktuelle Anzeige in Aurich zeigt sie nur mit dunklen Haaren. Ist das nun die aktuelle Haarfarbe? Sieht auch extrem gut aus :)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (20.06.2022)

Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass die bilder auf ladies.de älter sind, weil da ihre tattoos an den armen fehlen. Wenn man sich allerdings ihr bild bei whatsapp anschaut, dann hat sie dort schwarze haare. Da werden uns der gute Ossifriese und Sascha bestimmt noch aufklären.
      Von den Bildern her, sieht sie nach meiner rein persönlichen meinung, nahezu perfekt aus. hübsches gesicht, tolle figur und der busen ist ne 1 mit sternchen. so habe ich es am liebsten.

Kommentar

Liebe Leute. In meinem Bericht hab ich Michelle genau beschrieben und auch erwähnt das sie Aktuell schwarze Haare hat. Bitte mal genauer Durchlesen.

Ich schreibe immer sehr Ausführlich und habe immer eine genaue Personen Beschreibung dabei. Die nützt natürlich nichts wenn ihr die Berichte nicht komplett lest.

In meinem meinem Bericht steht extra

Zu Michelle

Und dann kommt ne Ausführliche Beschreibung von Michelle was ihr aussehen und Alter angeht.

Also bitte demnächst vernünftig die Berichte Lesen ich mach mir ja net umsonst die Mühe alles wichtige explizit zu erwähnen.

Ausserdem sieht Michelle immer top aus. Kenne sie auch mit Blond oder Roten Haaren. Mit ihrem Hübschen Gesicht steht ihr alles.

Und Christian gut erkannt die Bilder sind etwas Älter in dem Zweiten Profil von Michelle. Aber das Gute und Junge Aussehen hat sie immer noch. Ist halt ne Hübsche Junge Frau mit Top Body. Das kann ich nicht genug erwähnen weil es genauso ist!

Gruß
        Sascha
        Zuletzt geändert von Gast597; 20.06.2022, 22:32.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Lustgärtner (21.06.2022), Ostfriese (20.06.2022), Angerfist (20.06.2022)

ist schon richtig Sascha, jedoch war das Ende Mai. Die aktuelle Anzeige ist noch nicht so alt, von daher shame on me. Danke für deine ausführlichen Berichte. Sie hat dunkle Haare

Kommentar

Gast597 (20.06.2022)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
            Liebe Leute. In meinem Bericht hab ich Michelle genau beschrieben und auch erwähnt das sie Aktuell schwarze Haare hat. Bitte mal genauer Durchlesen.

Ich schreibe immer sehr Ausführlich und habe immer eine genaue Personen Beschreibung dabei. Die nützt natürlich nichts wenn ihr die Berichte nicht komplett lest.

In meinem meinem Bericht steht extra

Zu Michelle

Und dann kommt ne Ausführliche Beschreibung von Michelle was ihr aussehen und Alter angeht.

Also bitte demnächst vernünftig die Berichte Lesen ich mach mir ja net umsonst die Mühe alles wichtige explizit zu erwähnen.

Ausserdem sieht Michelle immer top aus. Kenne sie auch mit Blond oder Roten Haaren. Mit ihrem Hübschen Gesicht steht ihr alles.

Und Christian gut erkannt die Bilder sind etwas Älter in dem Zweiten Profil von Michelle. Aber das Gute und Junge Aussehen hat sie immer noch. Ist halt ne Hübsche Junge Frau mit Top Body. Das kann ich nicht genug erwähnen weil es genauso ist!

Gruß
            Sascha
            Ja, hast recht. Hätte mir auch auffallen sollen, dass du das schon beschrieben hast.
            Sorry.

Kommentar

Gast597 (21.06.2022)

Moin,

nach den vielen positiven Berichten habe ich Michelle vor zwei Wochen in Leer besucht. Leider hatte ich nicht so viel Glück. Ich hatte vorher einen Termin per WhatsApp vereinbart und war pünktlich vor Ort, wurde aber zunächst gebeten fünf Minuten zu warten. OK, kein Problem.

Zunächst einmal kann ich bestätigen, dass sie wirklich super aussieht und sie (am Anfang) sehr nett war. Hatte 30480 vereinbart. Allerdings hat mein Vorgänger, welcher noch kurz vor mir da war, sie wohl zu hart rangenommen.

Blasen war gut mit viel Augenkontakt. Aber schon beim Lecken bat sie mich behutsamer zu sein. Reiten war soweit auch ganz gut. In der Missionar hielt sie mich mit der Hand auf Abstand, damit ich nicht zu tief eindringen konnte. Doggy brach sie nach kurzer Zeit mit dem Hinweis ab, dass es ihr zu heftig sei ab. Ich war allerdings schon vorsichtig und bin auch normal bestückt. Sie versuchte es dann mit der Hand zum Abschluss zu bringen, was aber nicht gelang. Noch 5 Minuten vor der eigentlichen Zeit, sagte sie mir, dass die Zeit rum ist. Ich bin dann unverrichteter Dinge gegangen. Die Stimmung ihrerseits war auch nicht mehr so gut.

Vielleicht habe ich einfach einen schlechten Tag erwischt.

Kommentar

Lustgärtner (21.06.2022)

Michelle ist eine sehr kleine zierliche Frau die auch eng gebaut ist.

Wenn so ein Penner sie vorher zu hart rangenommen hat ist es verständlich das sie schmerzen hat, das hat nichts mit schlechtem tag zu tun sonder eher mit deinem Unverschämten Vorgänger. Keine Ahnung wie man eine so junge zierliche Frau so behandeln kann.

Das ist das üble an dem Job für die Frauen das solche Typen leider auch zu ihnen kommen. Und der nächste Kunde wundert sich warum die Frau nicht so gut drauf ist. Michelle ist eigentlich immer gut gelaunt und solide im Service.

Sie ist ein Herzensguter Mensch und sollte auch mit Respekt und Einfühlungsvermögen behandelt werden.

Kommentar

Wowwow (22.06.2022), foreverivan (21.06.2022), Däne15 (21.06.2022), Angerfist (21.06.2022), Lustgärtner (21.06.2022), Ostfriese (21.06.2022)

Danke für deine Worte Sascha. Ich sehe das ganz genauso wie du!

Ich werde Michelle auf jeden Fall noch einmal besuchen.

Kommentar

Gast597 (21.06.2022)

Zu Michelle wollte ich noch sagen das die Reaktion von ihr in der Missionar Stellung in dem sie die Hände etwas vor sich hält um ein bisschen Abstand zu gewährleisten eher ne Schutzreaktion ist. Und nicht böse gemeint ist.

Früher hat sie das nicht gemacht, erst seitdem sie von nem Kunden echt Mies behandelt wurde und er sie trotz das sie ihm sagte das sie schmerzen hat einfach weitergemacht hat. Das hat wohl deutlich Spuren bei ihr Hinterlassen.

Auch bei mir den sie schon seit 2 jahren kennt kommt da ab und zu vor das sie die Hände schützend vor sich hält obwohl sie genau weiß das sie mir zu 100% vertrauen kann. Diese Reaktion kommt zwischendurch Automatisch bei ihr vor.

Da sieht man mal was solche idioten angerichtet habe indem sie eine frau wie das letzte behandelt haben. Ich verstehen soetwas absolut nicht. Kann mich mit so einem Gedanken sehr schlecht anfreunden und soetwas geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf warum einige Menschen soetwas machen. Das Mädel ist 1.55 groß und wiegt 45 Kilo die kann sich selbst net schützen.

Das wollte ich euch noch mitteilen zum besseren Verständnis warum sie ab und zu so reagiert. Gerade bei Leuten die sie noch nicht kennt und noch keine Vertrauensbasis Aufgebaut ist.

Seit einfühlsam und korrekt zu Michelle gebt ihr ein gutes Gefühl dann wird sie es euch auch mit gutem Service danken.

Kommentar

Ostfriese (22.06.2022), Dr. No (22.06.2022), Angerfist (22.06.2022)

Das ist ja echt doof gelaufen. Ich kann allerdings auch nur gutes zu Michelle sagen, sie ist schon eine von den besten in der Ostfriesischen Gegend.

Ich würde es allerdings auch nur fair finden wenn Michelle bei so einen Kunden zuvor anbietet das Treffen zu verschieben.
                      Für viele von uns sind die 80€ auch viel Geld und da will man ja auch schon auf seine Kosten kommen.
                      Ist doch für beide Seiten dann auch besser.

Kommentar

Moin,

auch ich war seit dem letzten Date wieder zweimal bei Michelle. Ja was soll man zu Michelle eigentlich noch schreiben, ohne das man sich nicht ständig wiederholt.
                        Terminvereinbarungen funktionieren super. Sie ist ein wahnsinnig hübsches und attraktives Mädel. Ich finde sie top. Absprechen brauchen wir nichts mehr, mittlerweile ergibt sich das bei uns ganz von alleine.

Beim letzte Date hab ich sie in Leer besucht.

Ich also pünktlich bei ihr aufgeschlagen und Michelle öffnete mir schnell die Tür. Wooow wieder nur mit nem ganz kurzen Handtuch umgeschlagen. Rrrrrr wie kann man in nem Handtuch nur so heiß und sexy aussehen. 💥🔥😍

Wir gingen dann hoch in ihr VZ, ich hatte ihr noch was Fruchtiges mitgebracht, wo rüber sie sich sehr freute.
                        Eigentlich bleib ich bei Michelle meist immer eine Stunde. Heute fragte sie mich, ob ich nicht zwei Stunden bleiben möchte. Ja warum denn eigentlich nicht, weiter vor hatte ich eh nix.
                        Und was gibt es schöneres, als mit so einem hübschen Mädel Zeit zu verbringen.

Ich ging dann nochmal kurz Duschen, die Dusche dort zwar ne Katastrophe, wie das gesamte Bad. Aber für diesen Zustand kann Michelle ja absolut nix.

Wieder zurück in ihrem VZ, setzte ich mich zu Michelle auf das Bett, sie noch mit Handtuch um. Wir redeten ein bisschen und tauschten die ersten Zärtlichkeiten aus.
                        Dann meinte sie, ob ich sie schön mit viel Öl massieren würde. Ja aber sicher doch.
                        Michelle stand kurz auf, positionierte sich direkt vor mir und ließ langsam und sexy das Handtuch fallen. 🤩
                        Man watt iss datt Mädel heiß mit ihrem Traum-Body. Man kann einfach nicht anders, als diesen Wahnsinns-Körper zu berühren. 😍🥰

Sie legte sich dann auf das Bett und ich massierte ihre gesamte Rückseite mit Öl. Sie hat die Massage in vollen Zügen genossen. Hab sie auch echt lange massiert. Dann fragte ich Michelle, ob ich sie auch von vorn massieren soll. Sie meinte ja klar und drehte sich auch gleich um. Rrrr diese tollen Brüste, dieses rasierte Lustdreieck unten. Traumhaft. 🥰

Und nun massierte ich ihre komplette Vorderseite mit viel Öl. Ihre Nippel wurden schön hart und steif und kamen voll raus. Ich striff dann auch an ihrem Lustdreieck entlang, was ihr wohl gefiel. Denn nach kurzer Zeit, öffnete sie ein bisschen ihre Schenkel, so dass ich auch ihre Schamlippen immer mal wieder etwas massieren konnte.
                        Irgendwie schien ihr das zu gefallen. Denn sie öffnete ihre Schenkel richtig weit und winkelte ihre Beine an.
                        So dass nun aus der normalen Massage eine Intimmassage für Michelle daraus wurde. Ich dann ausgiebig ihren gesamten Intimbereich massiert. Michelle stöhnte dabei etwas, ich sollte auch immer mal wieder ihre Nippel direkt mit massieren. Man konnte sehen, wie sie es genießt und auch erregter wurde.

Dann hatte ich das Bedürfnis, sie noch intensiver zu verwöhnen und begann sie zu lecken, wo sie so offen vor mir lag. Auch hier leichtes Stöhnen, ihr Becken ging schön mit. Nach kurzer Zeit griff sie meine Hand und ich sollte direkt ihre Nippel zusätzlich reizen. Das hatte den Erfolg, Michelle wurde schön nass und leichte Zuckungen waren zu spüren. Das reichte ihr aber noch nicht aus. Sie meinte, komm hoch zu mir, reiz meine Nippel, den Rest mach ich mir selbst. Das war echt geil, zu sehen wie sie es sich selbst und ich ihre Nippel dabei reize.
                        Irgendwann begann Michelle's Becken zu zucken und sie stöhnte mit geschlossenen Augen mal kurz auf.🤗😍
                        Sie ist eher die stille Genießerin.
                        Nach ner kurzen Erholung war ich dann an der Reihe.
                        Michelle begann wieder schön sanft, sinnlich und intensiv meinen Schwanz zu blasen. Das macht sie richtig gut, auch ab und zu mal die Eier anfassen und streicheln. Mein Schwanz wurde so schön hart. Ich genoss es sehr lange und ausgiebig.

Dann wollten wir Beide vögeln. Michelle stieg auf, zuerst Reiter reverse. Was für ein Anblick, ihr heißer Knackarsch, sie auf und ab, mein harter Schwanz in ihr rein und raus.
                        Dann drehte sie sich in den Reiter von vorn. So konnte ich ihre wunderschönen Brüste bespielen.
                        Einfach herrlich, es war toll, fühlte sich auch sehr gut an, in ihr drin. Aber es war wieder so ein Tag, wo ich so nicht gekommen wäre.

Michelle stieg also ab und blies mir nochmals meinen Schwanz und ich konnte sie überall berühren.
                        Als ich dann kurz vor dem Kommen war, auch hier musste ich Michelle wieder nix sagen, sie spürt den Punkt bei mir. Zog sie den Gummi ab, machte den Rest mit der Hand und in kurzer Zeit schoss alles aus mir raus, direkt auf ihre Brüste. 😊😊😊
                        Sie reinigte uns Beide dann und wir lagen die restlichen Zeit noch schön aneinander gekuschelt.

Dann war die Zeit leider um, ich zog mich in aller Ruhe wieder an. Michelle immer noch nackt. Dann schlug sie sich wieder das Handtuch um. Rrrr
                        Und brachte mich dann runter zur Tür, wo wir uns sehr herzlich voneinander verabschiedet haben.

Fazit:
                        Was soll ich groß schreiben. Michelle hab ich jetzt schon oft besucht. Ich bin ihrer Hammer-Figur irgendwie verfallen.
                        Wo bekommt man so einen tollen Teeny-Body und solchen wunderschönen Teeny-Brüste geboten. Und wo kann man sonst mit solch einem Mädel Sex haben.
                        Alleine dafür werde ich sie wieder besuchen.

Dankeschön für all die tollen Dates mit dir.♥️💥🔥🥰

Gruß der Ostfriese
                        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

garnele6 (02.07.2022), ErschöpfterHamster (01.07.2022), greeni68 (30.06.2022), Da_Niel (30.06.2022), Christian92 (30.06.2022), Lustgärtner (30.06.2022), Däne15 (30.06.2022), Gast597 (30.06.2022), Garmin (30.06.2022), leckritz (30.06.2022), Bubi 18 (30.06.2022), Angerfist (30.06.2022)

Ja Michelle ist schon ein sehr Liebes Junges Fräulein mit nem Super Body. Ihr Service sehr solide dazu ist sie sehr Sympathisch.

Nachdem ich sie ja etwas länger nicht besucht hatte weil ich sie 1 jahr wirklich jede Woche 1-2 nal besuchte wurde das natürlich etwas eintönig, irgendwie klar nach so vielen besuchen das es nicht viel neues gab. Dann machte Michelle auch noch sehr Lange ne Pause und irgendwie muss ich sagen das der Abstand uns ganz gut getan hat.

Seitdem besuche ich sie wieder regelmäßig und es macht auch wieder richtig Spaß mit ihr und kommt mir nicht mehr so eintönig vor.

Also was schlechtes hab ich mit ihr definitiv noch nie erlebt, aber es waren ne zeitlang Einfach zuviel Besuche so das es mir dann wie normaler Standart vorkam weil mir warscheinlich auch der Überraschungseffekt gefehlt hat wenn man sich so gut kennt. Jetzt Läuft es wieder wunderbar zwischen uns und ich schätze die Besuche bei Michelle wieder Sehr.

Hier mal die Links zu den anderen Berichten. Natürlich auch welche von mir dabei. Bin halt schon lange Kunde von Michelle.

Die Resonanz ist größtenteils sehr positiv und ihr könnt hier ihre kompletten Fotos der letzte Jahre sehen.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...hellefoxxx-neu

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-bin-ich-blond

Zuletzt geändert von Gast597; 30.06.2022, 16:04.

Kommentar

ErschöpfterHamster (01.07.2022), greeni68 (30.06.2022), Angerfist (30.06.2022)

Ich kann die positiven Berichte durchaus bestätigen. War nunmehr insgesamt schon mehrere mal bei Michelle. Da ihr Programm aber nach einigen Malen mehr oder weniger abgespult wird, was ich ja auch verstehe und nicht negativ meine, besuche ich sie nur noch für nen Quicky. Bei ihrem geilen Teeny-Körper reicht das aber auch. Einzig Zungenküsse nehme ich grundsätzlich bei ihr mit dazu, so dass ich in Aurich 60 € für 20 min und in Leer 70€ für 20 Minuten bezahlt habe.
                            Den Abschluss mache ich bei ihr grundsätzlich Doggy. Da verträgt sie es auch durchaus etwas härter. Dabei eine leichte Daumen-Massage an ihrer Rosette scheint ihr durchaus zu Gefallen.
                            Ansonsten kann ich die Vorberichte bestätigen und eine klare Weiterempfehlung aussprechen.

Kommentar

greeni68 (05.07.2022)

Und ich kann dir empfehlen hier nicht so nen Müll zu schreiben. Die Preise stimmen nicht und zungenküsse macht Michelle auch nicht.Nur normale küsse.

Auf deinen Beitrag hat sie mich soeben Aufmerksam gemacht da Michelle im Forum mitliest. Und mich gebeten das mal klar zu stellen.

Sie hat immer 30 extra für Küsse genommen. Zungenküsse macht sie nicht und wird sie auch nie machen.

Ihre Sprachnachrichten über Kollege Nickhaus habe ich meinem Freund Angerfist geschickt und er hat somit natürlich gehört was Michelle dazu sagt.

20 min waren immer 50 euro und küsse 30. Macht 80 und net 60 oder 70. Michelle geht niemals vom Preis runter. Das kann mein Kumpel ostfriese bestätigen der erst kürzlich ne Preisverhandlung gehabt hat mit ihr. Und wir es darüber Hatten das Michelle da sehr Hartneckig ist. Michelle hat selber damals die Initiative gehabt mit den dort anwesenden Frauen feste Preise zu machen an die sich alle halten.

Das ist jetzt schon das 2 mal das Nickhaus hier falsche Angaben macht zum Service und Preis. Damals hatte Michelle mich auch schon gefragt wer das ist.

Ich kenne sie jetzt seit 2 Jahren wir haben ein sehr enges Freundschaftliches Verhältnis und sie war nicht begeistert was sie hier gerade lesen musste.

Ich hoffe sie traut sich auch was zu schreiben zu dem Thema angemeldet ist sie ja.

Auf jeden Fall gibt's keine zungenküsse und 20 Minuten plus 1 extra macht 50 plus 30.
                              Alle Extras Kosten 30.

60 für 20 min und 70 für 70 min gibt's nicht bei ihr wen ein extra dabei ist.

Keine Ahnung was solche falschen Aussagen sollen.

Da ich ja unter anderem Michelle besuche hat genau dieser Nickhaus behauptet ich hätte eine Seltsame Neigung. Hmmm irgendwie besucht er dieselben Frauen wie ich. Was soll mir das sagen. Nebenbei geh ich auch nicht nur zu jugen Damen. Ich gehe zu der Frau die mir gefällt vom Aussehen da ist es mir egal ob sie 18 oder 49 ist. Das nur so am Rande
                              Zuletzt geändert von Gast597; 03.07.2022, 23:13.

Kommentar

Ostfriese (04.07.2022), Angerfist (03.07.2022)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                                Ihre Sprachnachrichten über Kollege Nickhaus habe ich meinem Freund Angerfist geschickt und er hat somit natürlich gehört was Michelle dazu sagt.
                                Ja ich hatte mir die Sprachnachrichten angehört , und Michelle erwähnte explizit das sie
                                KEINE ZK anbietet bzw macht , sondern nur normale Küsse auf den Mund für 30 euro extra.

Kommentar

greeni68 (05.07.2022), Ostfriese (04.07.2022)
                                Lädt...
                                X