Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aurich - MichelleFoxXx NEU

Moin Leute, dann will ich nochmal einen Bericht mit der lieben Michelle.

Michelle ist genau wie auf den Bildern zu sehen. Da wurde definitiv nix bearbeitet.

Aber mal von vorne.
    Den ganzen Termin und Einzelheiten haben wir vorher über WhatsApp geregelt.
    Das Haus liegt leider mitten in der Innenstadt und man muss schon den richtigen Moment abpassen.
    Geöffnet hat Michelle in einem BH und Leggings und wir sind rauf in ein großes Zimmer das sogar einen Whirlpool hatte.

Nach der Geld Übergabe hat sie sich ausgezogen und ich war erstmal Sprachlos.
    Ein mega schöner Körper kam zum Vorschein mit kleinen prallen Titten und ein schön geformter Arsch. Wow….

Begonnen wurde dann mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Es dauerte auch nicht sehr lange da stand der kleine wie ne eins.

Michelle wusste aber auch wie sie ihn richtig Massieren musste. Die Eier wurden natürlich nicht vergessen. Genauso wie ich es liebe.

Kurze Zeit später wurde aufgummiert ne ein schönes tiefes Blaskonzert bekann. Ohne viel Handeinsatz und richtig tief.
    Nach einer kurzen Zeit wollte ich sie dann mit meiner Zunge verwöhnen und Michelle öffnete bereitwillig die Beine.
    Ein schöner Anblick, und ein köstlicher neutraler Geschmack.

Danach ging es mit etwas Flutschi in die Missio. Durch meine anhaltene geilheit hat es auch nicht lange gedauert und das Gummi war prall gefüllt.

Also alles in allem ein klasse treffen und nur zu empfehlen.
    Werde sie bestimmt wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rggs (06.10.2023), Blondinenfan (30.06.2022), Lustgärtner (30.06.2022), DerFoxy (22.06.2022), Krabab (18.06.2022), Blanko46 (27.09.2021), garnele6 (27.09.2021), Ostfriese (27.09.2021), robbe05 (27.09.2021), greeni68 (26.09.2021), Garmin (26.09.2021), Angerfist (26.09.2021), Gast597 (26.09.2021)

Kann ich bestätigen. Fotos passen 100%. Halte sie in Natura sogar noch für hübscher.
    Zimmer, Service und Preise passen. Zungenküsse macht sie nach Sympatie. Ich hatte wohl Glück und konnte dieses Extra bei all meinen drei Besuchen auch ausgiebig einfordern.
    Man merkt aber halt auch bei öfteren Besuchen wie sie halt ihr Programm runterspult. GF Feeling kommt da bei mehreren Besuchen natürlich nicht mehr auf. Location liegt nahe einer Hauptverkehrkreuzung. Tür unten ist aber auf, so dass man so rein huschen kann.
    Ich kann sie aber bedenkenlos empfehlen ✅

Kommentar

Lustgärtner (30.06.2022), Ostfriese (27.09.2021), greeni68 (27.09.2021)

Das Michelle nach mehreren besuchen ihr Programm runterspult kann ich bestätigen darum kein Thema mehr für mich.Das mit den küssen eher nicht. Ich kenne sie sehr gut hab sie sehr sehr oft besucht. Trotzdem ist der Service insgesamt ok. Und sie hat meiner Meinung den schönsten skinny Körper den ich bis jetzt gesehen habe perfekte brüste Natur und super arsch. Sie ist auch immer sehr freundlich und gut gelaunt. Von daher für Fans von schlanken Frauen mit Sicherheit eine gute Wahl für einen Besuch. Blasen ist gut ihren skinny Körper mit der zung zu erforschen ein Genuss. Süße enge Muschi in der man sich einfach wohlfühlt. Sie ist ja schon länger hier meistens in Aurich und Leer.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Blondinenfan (30.06.2022), Ostfriese (27.09.2021), robbe05 (27.09.2021), greeni68 (27.09.2021), Angerfist (27.09.2021)

Weiß zufällig jemand wo Michelle momentan werkelt und wann sie mal wieder in der Gegend ist?

Kommentar

Moin Moin

Die gute Michelle hatte mir vor einiger Zeit geschrieben und gefragt wie es einem so geht fand ich sehr nett.

Heute hat sie im forum gelesen das der gute ossifriese gefragt hat wo sie ist und wann sie wiederkommt. Michelle hat mich gebeten das ich im forum für ihre Kunden bescheid gebe das Michelle noch in urlaub und in naher zukunft erstmal nicht kommt. Aber sie wird irgendwann zurückkehren.

Dazu sag ich schade das Michelle schon so lange weg ist und noch ne Weile nicht kommt.

Sie ist echt ne Sehr liebe und hübsche frau mit gutem Service gewesen. Und für mich persönlich hat sie den schönsten skinny body den ich je gesehen habe. Mit den super festen brüsten und dem prallen Apfelpo.

Ich freue mich auch wenn sie zurück ist. Aber bis dahin müssen wie uns leider ein wenig gedulden

Kommentar

Blondinenfan (11.08.2022), greeni68 (08.05.2022), Jürgen (08.05.2022), Angerfist (07.05.2022)

Echt schade, sie ist wirklich eine der Top Mädels in unserer Gegend.

Wünsche der Lieben Michelle aber einen schönen Urlaub und hoffentlich bis bald.

Kommentar

greeni68 (08.05.2022)

Moin Moin

Ich hatte Eigentlich vor ne kleine Schreib Pause zu machen aber Michelle möchte ich dann doch einen Bericht widmen.

Nach vielen Monaten in denen sie eine Pause machte ist sie endlich zurück. In der Nacht von Samstag auf Sonntag schrieb sie mir morgens um 2 das sie wieder da ist.

Somit Termin für heute gemacht so das ich ihr erster Kunde bin.

Pünktlich klingelte ich bei ihr und wurde sehr Herzilich begrüßt. Michelle hat diese freundliche natürliche Ausstrahlung die mir jedes mal wenn ich sie sehe sofort ein gutes Gefühl gibt. Empfangen wurde ich von ihr in kurzer enger Hose und einem schwarzen top. Ein schönes Wiedersehen war das.

Sie geleitete mich ins Zimmer und wir unterhielten uns erstmal ein bisschen weil wir uns lange nicht gesehen haben. Michelle spricht sehr gut deutsch und englisch und hat auch was im Köpfchen. Gespräche mit ihr sind nie langweilig und auch teilweise sehr lustig.

Zu Michelle

Ihr äußeres ist sehr Ansprechend die Fotos geben sie nicht so hübsch wieder wie sie eigentlich ist. Vor meinem ersten Besuch sprachen mich die Fotos eigentlich nicht an aber zum Glück habe ich sie damals doch besucht und war positiv überrascht! Auch ihre Einstellung zum Job ist sehr positiv da sie keine Vorurteile was fas Alter oder aussehen der Kunden angeht. Ihr ist nur wichtig das die Klienten sauber und freundlich sind, so wird jeder dann von ihr gleich behandelt. Tolle Einstellung wie ich finde.

Michelle ist wirklich eine sehr Hübsche Junge Frau von 23 Jahren. Momentan umranden schwarze Haare ihr Bildhübsches Junges und sehr Süsses Gesicht. Sie ist 1.55 groß trägt die kf 32-34 also skinny body aber nicht Knochig sondern eher sportlich. Ihre Brüste Körbchen-B haben eine super Form und sind 100% Natur. Ihr schlanker Körper mit dem perfekten Hintern und den hübschen Beinen ein toller Anblick. Für mich hat sie den perfektesten Körper den ich bis jetzt gesehen habe. Absolut Makellos.

Ihre Preise und Servic

-80 für 30 min
              -130 für 45 min
              -150 für 60 min
              -Extras werden ebenfalls angeboten und am besten mit ihr vor Ort besprechen.

Ich entschied mich für 45 min plus ein extra für 160 Euro.

Nach geldübergabe bot Michelle mir das Bad an aber ich machte mich am Waschbecken in ihrem Zimmer nochmal bisschen frisch weil selbstverständlich war ich schon geduscht. Michelle ging kurz raus um sich ebenfalls nochmal frisch zu machen.

Als sie zurück kam entkleidete sie sich und präsentierte mir ihren Perfekten Luxus body den ich so sehr liebe und vermisst hatte.

Sie kam zu mir aufs Bett und wir unterhielten uns noch ein bisschen während wir uns gegenseitig streichelten. Michelle hat eine sehr weiche schöne Haut die sich klasse anfühlt. Auch ihr sexy Apfelpo ist wunderbar weich und lässt sich schön Streicheln und Massieren!

Als ich dann vor Eregung langsam einsatzbereit war kniete Michelle sich vor mich und zog mir mit dem Mund sehr gekonnt das Gummi drauf.

Es folgte Französisch vom feinsten das kann sie aber mal richtig gut. Sehr tief und fest saugt sie gierig an meinem Freund und umspielte zwischendurch immer wieder mit der Zunge die Eichel. Während des Blaskonzerts sucht Michelle ständig den blickkontakt was es besonders geil macht sie bei der Arbeit zu beobachten. Michelle verwöhnt auch sehr ausdauernd mit den Lippen. Ja da ist sie eine Meisterin.

Wer es lieber mag das sie sich seitlich Positioniert kann ihr das natürlich mitteilen falls er sie beim blasen anfassen möchte. Michelle geht auf Kundenwünsche ihrem Angebotenem service entsprechend ein.

Heute hab ich mich gar nicht mit meiner Zunge um ihren sexy body gekümmert aber beim nächsten Termin der bald folgen wird werde ich das natürlich nachholen. Mein Hirn hat vor Freude heute ein bisschen ausgesetzt und ihre Äußere Erscheinung Hypnotisierte mich so sehr das ich nicht ich selbst war heute.

Nach dem sehr angenehmen Französisch wurde es Zeit für den Verkehr.

Michelle nahm Gleitgel und rieb mich und dich damit ein und setzte sich auf mich. Ihre Muschi 7st so herrlich eng das man trotz Gel ein super Gefühl hat. Reiten kann Michelle auf jeden Fall. Sehr anschmiegsam und mit langsamen Bewegungen bewegte sie sich auf mir. Dabei Positionierte sie sich zwischendurch seitlich und dann wieder zurück. Ihr Tempo erhöhen sich im Laufe des Akts und sie zog mich zu ihr hoch das ich ihre brüste liebkosen konnte. In der Stellung hätte ich ewig weiter machen können.

Michelle wollte dann aber lieber in Löffelchen Stellung weiter machen. Also ich seitlich neben sie und rein ins Vergnügen. Hier kam ich sehr gut an ihre brüste ran während ich sie langsam stieß und langsam das Tempo immer weiter erhöhte. Michelles leises stöhnen klingt echt süß und sie bewegte sich auch super mit in dieser Stellung.

Doch das Ende wollte ich natürlich in Doggy. Michelle begab sich sofort in Position und streckte mir ihren Super Sexy Po entgegen. Ich schaute mit diesen knackigen perfekten Hintern erst nochmal ein wenig an bevor ich in sie eindrang. Oh man Leute ihr Hinterteil ist so ein heisser Anblick beim Vögeln und ich ordentlich Gas gegeben so das ich nicht mehr lange aushalten konnte und das gummi füllte.

Michelle übernahm die Reinigung und wir unterhielten uns noch net und vereinbarten natürlich das wir uns Wiedersehen.

Fazit

Michelle ist und bleibt ne absolute klasse frau.
              Ihre ehrliche freundliche Art, ihr Perfekter Körper mit den hübschen Gesicht dazu der sehr schöne Sex sind ein Gutes Gesamtpaket.

Neben ihrem Top aussehen und dem Guten Sex ist es immer sehr schön mit Michelle ein Gespräch zu führen. Sie ist sehr Weltoffen und auch schon sehr reif für ihr Alter.

Von daher kann ich sie natürlich gerne weiterempfehlen und das mit gutem Gewissen.
              Zuletzt geändert von Gast597; 29.05.2022, 19:49.

Kommentar

Rggs (06.10.2023), Blondinenfan (30.06.2022), Lustgärtner (30.06.2022), Garmin (30.05.2022), garnele6 (30.05.2022), Norddeutscher (29.05.2022), Jürgen (29.05.2022), spezialist77 (29.05.2022), greeni68 (29.05.2022), red72 (29.05.2022), Ostfriese (29.05.2022), Bubi 18 (29.05.2022), Däne15 (29.05.2022), Angerfist (29.05.2022)

saschalove
                Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Date mit dieser Traumfrau Michelle , mein bester Freund 👍.
                Ich hoffe das Michelle irgendwann ma nach Fulda kommt , oder wie damals nach Kassel. Dann würde ich defenitiv Michelle einen Besuch abstatten.

Kommentar

Da muss ich dich leider Enttäuschen mein Bester.
                  Michelle arbeitet Ausschließlich in Aurich und in Leer. Ab und zu war sie auch in Oldenburg.

Ja sie Ist schon eine Sehr Sympathische Hübsche Junge Frau die einen ordentlichen Service bietet.

Da haben wir echt Glück hier in Ostfriesland.
                  Haben hier ein Paar Damen die ausschließlich hier arbeiten und die sind auch alle sehr gut vom Service. Fühlen sich zum glück wohl bei uns.

Kommentar

greeni68 (29.05.2022), Ostfriese (29.05.2022), Angerfist (29.05.2022)

Leider ist Aurich ziemlich aus der Reichweite

aber hier ist der andere Threat ..... zum verbinden
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...hellefoxxx-neu

Kommentar

greeni68 (29.05.2022)

Soweit ist Aurich ja nicht entfernt von dir

Und Michelle hat eine neue Handy Nummer darum hab ich nen neuen thread aufgemacht.

Im alten thread bringt das ja nichts ohne ihre Fotos und Aktuelle Nummer.

Kommentar

Jürgen (29.05.2022), greeni68 (29.05.2022), Angerfist (29.05.2022)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                        Und Michelle hat eine neue Handy Nummer darum hab ich nen neuen thread aufgemacht.

Im alten thread bringt das ja nichts ohne ihre Fotos und Aktuelle Nummer.
                        Ich sehe die Bilder und bei der Nummer war schon jemand behilflich, somit verheiratet.

sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Krabab (18.06.2022), Däne15 (30.05.2022), Gast597 (29.05.2022)

Danke für das Zusammenführen der Beiträge.
                          Wenn du oben jetzt noch ihre Aktuelle Anzeige mit ihrer Aktuellen Nummer einfügen könntest wäre das perfekt.

Die oben angeben Nummer ist nämlich Ihre Alte und darunter ist Michelle nich mehr erreichbar.

Natürlich kann auch jeder oben auf Aktuelle Anzeige gehen um an Michelles Nummer zu kommen. Aber es wäre schöner wenn die hier direkt eingearbeitet ist. Das macht es für jeden leichter.

Kommentar

Moin,

gestern war ich nach langer, langer Zeit mal wieder bei Michelle. Wie immer bei ihr, Terminvereinbarung über WA ganz unkompliziert und problemlos. Abgesprochen hatten wir vorher nix weiter.
                            Ich also pünktlich bei ihr geklingelt und schon öffnete mir Michelle die Tür, lächelte mich an und bat mich ganz lieb und nett herein. Sie kam wohl gerade aus der Dusche, denn sie hatte nur ein Handtuch umgeschlagen. Bis dato. wusste ich nicht, dass ein Mädel in nem Handtuch so heiß🔥 aussehen kann. Das Handtuch war untenrum aber auch verdammt kurz. 🤩
                            Wir begrüßten uns mit Küsschen und ner langen Umarmung. Und stellten Beide fest, dass wir uns ne Ewigkeit nicht gesehen hatten.
                            Dann ging sie voran und ich hinterher, ich sag euch das Handtuch, puuuh war das kurz🤩😍.
                            In ihrem Zimmer angekommen, befand sich darin ein Whirlpool. Ich fragte, ob wir den auch nutzen können. Michelle meinte ja klar und sagte, dass es das einzige Zimmer mit so einem Teil wäre.
                            Ich meinte dann, komm lass uns den heute nutzen, für unser Wiedersehens-Date. Michelle strahlte und meinte ja, machen wir.

Wir klärten dann das Finanzielle.
                            Ihre Standardpreise sind 30 min/80,- und 1 h/150,-. Diverse Extras auf persönliche Anfrage.
                            Für unser Wiedersehensdate, also diesmal den Whirlpool und einige Extras und das sich das Ganze auch lohnt 1,5 h.

Michelle ließ dann den Whirlpool ein und währenddessen erzählten wir über alles Mögliche und wie es jedem so geht. Als der Whirlpool voll war, sollte ich mich schon mal hinein begeben. Michelle stellte dann den Whirlpool an und positionierte sich direkt vor den Whirlpool und öffnete dann ganz langsam und sexy und lasziv ihr Handtuch und ließ es langsam zu Boden gleiten. Sie wusste genau um die Wirkung. 😍😍😍

Wooow da war es wieder, dieser wahnsinns, hammer tolle Teeny-Body, die wunderschönen Brüste und diese verdammt heiße Schenkellücke, wo man schön hindurch sehen kann. Ein Traum. 🔥🤩😍

Michelle stieg dann zu mir in den Whirlpool. Und bereits im Whirlpool begann dann unser Liebesspiel, mit bisschen Körper erkunden und fummeln, Küssen und uns gegenseitig heiß machen. Einfach nur herrlich, mit so einem heißen Mädel im Whirlpool zu sitzen. Eigentlich hätte Michelle den Whirlpool gar nicht anstellen brauchen, als sie drin war, hätte der auch so gebrodelt von ihrem heißen Body.

Irgendwann wollten wir ja aber noch mehr. So beendeten wir die Whirlpool-Session, Michelle stieg als erstes raus und präsentierte mir sehr verführerisch ihren heißen Knackarsch. Sie reichte mir dann ein Handtuch und wir trockneten uns ab.

Dann begaben wir uns auf das Bett und Michelle verpasste mir erstmal ne schöne Massage. Michelle meinte dann, ob ich sie auch massieren würde. Ja klar! Michelle legte sich auf den Bauch und ich massierte ihre komplette Rückseite, ihren süßen Knackarsch und glitt mit meinen Fingern zwischen ihre Schenkel. Michelle öffnete leicht ihre Schenkel und hob ihr Becken etwas an, und gewährte mir so einen faszinierenden Blick auf ihr sehr süße Schnecke. Rrrrrr das macht richtig an.🔥🤩

Da bekam ich richtig Lust sie zu lecken. Michelle drehte sich auf den Rücken, öffnete ihre Schenkel und lud mich ein sie zu lecken. Michelle genoss es sehr, nach ihren Reaktionen zu urteilen. Gekommen ist sie aber nicht.
                            Alles weitere was dann folgte, war sehr heiß und geil mit Michelle. Michelle's Blasen ist ein Traum, einfach perfekt. Währenddessen konnte ich mit meinen Fingern schön ihre Schnecke bespielen. Sie war richtig schön nass und ich musste echt aufpassen, nicht in sie reinzugleiten. Denn Fingern mag Michelle nicht so gern.

Am Ende hatte ich wahnsinnige Lust auf Michelle's tolle Brüste zu spritzen. Das wusste sie vom letzten Mal noch. Also blies sie mir am Ende nochmal schön meinen harten Schwanz, sehr variantenreich. Mal ganz in ihren Mund versenkt, dann nur die Eichel und diese mit ihre Zunge umspielen, dann den Schaft mit ihre Zunge hoch und runter lecken. Und was erstaunlich war, Michelle wusste genau, wann ich kurz vor dem Kommen stand, ohne dass ich es ihr sagen musste. Wooow.
                            Sie hörte genau im richtigen Moment auf mit dem Blasen, nahm meinen harten Schwanz an eine Brust, meine Eichel direkt an einen Nippel von ihrer Brust. Und reizte mich direkt mit ihrem steifen Nippel und ihrer Brust, direkt an meiner Eichel.
                            Das hatte eine dermaßen abschiessende Wirkung, dass war irre gut und sehr intensiv. Und so schoss es irgendwann aus mir in mehreren heftigen Stößen heraus, direkt alles auf ihre Brüste. Es war viel was sie auf ihren Brüsten hatte.
                            Man war das ihre gut, ne ganz tolle Technik die Michelle da drauf hat. Hab ich bei noch keinem anderen Mädel so erlebt.
                            So geht Brüstebesamung, so stellt man sich das vor.
                            Michelle reinigte sich und mich. Dann lagen wir noch ewig aneinander und halb aufeinander gekuschelt und redeten wieder über alles Mögliche und vergaßen völlig die Zeit.
                            Was aber wohl für Michelle nicht schlimm war, sie hatte keinen Anschlusstermin.

Ich zog mich dann langsam wieder an und wir verabschiedeten uns sehr herzlich und innig. Mit dem Versprechen uns auf jeden Fall wiederzusehen. Und das sehr bald.

Fazit:
                            Michelle ist ein wahnsinnig tolles, freundliches, nettes und verdammt sympathisches Mädel. Sie hat einen wahnsinns heißen Teeny-Body, ihre Brüste sowas von perfekt. Davon war ich ja schon beim ersten Date total geflasht. Bei Michelle klappen Terminvereinbarungen völlig unkompliziert und Termine werden auch eingehalten.
                            Für mich ist Michelle ne absolute Empfehlung und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Und das sicher recht bald.

Gruß der Ostfriese 😎
                            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

greeni68 (22.06.2022), Lustgärtner (21.06.2022), Jürgen (20.06.2022), Däne15 (20.06.2022), ErschöpfterHamster (20.06.2022), Christian92 (20.06.2022), Angerfist (20.06.2022), Wowwow (20.06.2022), Gast597 (20.06.2022)

Moin Ostfriese

Erstmal Herzlichen willkommen zurück im schönen Ostfriesland.

Ja unsere Michelle ist immer einen Besuch wert. Und wie ich dir ja sagte sieht sie immer noch genau so Hübsch aus wie du sie noch von deinem letzten Besuch konntest. Der Body natürlich ne Sensation. Ihr Service hat auch nicht nachgelassen, der ist immer noch top.

Hast dir den Whirpool gegönnt. Da wa ich auch schon mit ihr dran war ein sehr Lustiges Erlebnis weil Michelle den mit mir zum ersten Mal benutze und zuviel von dem Schaum benutzte. So mussten wir aufpassen das wir nicht das ganze Zimmer voll Schaum haben. Ein unvergessliches Erlebnis.

Ich war Freitag bei ihr und du wirst es kaum glauben, denn ich war nur da um mal ne stunde zu entspannen ohne sex zu haben. Zwischendurch hab ich auch einfach mal nur das Bedürfnis Weibliche Nähe und Geborgenheit zu haben. Das geht mit Michelle sehr gut sie ist eine besonders Liebe Junge Frau mit der man viel Spaß haben kann und auch gut reden kann.

Sie ist neben einer anderen Jungen Frau die du ebenfalls kennst die einzige wo ich Zwischendurch mal einfach ne Stunde buche um abzuschalten.

Michelle ist einfach Klasse. Da stimmt einfach Alles. Neben dem Guten Aussehen mit dem perfekten Skinny Body ist sie sehr Sympathisch und hat auch was im Köpfchen. Und ich finde das sie Live noch besser aussieht wie es die Fotos zeigen. Wenn sie ungeschminkt oder dezent geschminkt ist kommt ihr Süsses Hübsches Junges Gesicht besser zur Geltung.

Michelle kann man mit gutem Gewissen Weiterempfehlen.
                              Zuletzt geändert von Gast597; 20.06.2022, 11:48.

Kommentar

greeni68 (22.06.2022), Lustgärtner (21.06.2022), Däne15 (20.06.2022), Christian92 (20.06.2022), Ostfriese (20.06.2022), Angerfist (20.06.2022), Wowwow (20.06.2022)
                              Lädt...
                              X