Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Melody AV Top Massage - ein schönes Treffen

    Hallo zusammen,

    nachdem ich am Wochenanfang ein sehr schlechtes Treffen hatte (siehe Bericht Melissa), besuchte ich gestern Thai Melody.

    Telefonisch (englisch) Preise und Adresse erfragt und direkt einen halbstündigen Termin vereinbart, wofür sie 80 € nimmt.
    Pünktlich angekommen, öffnete mir die Thai-Maus im sexy Sommer-Kleidchen. Die Bilder und Angaben ihrer Set Card passen. Dazu ein freundlicher Empfang.

    Nach Übergabe der Kohle, nochmal kurz ins Bad (ich war frisch geduscht) um nochmal Hände und die Kanone zu reinigen.
    Zurück im Zimmer ging es direkt auf Entdeckungstour, ich zog sie aus….meine Hände griffen die kleinen Brüste und ihren Knackarsch ab….verbunden mit Streicheleinheiten und reichlich Körperküssen.

    Liegend auf dem (knarrenden) Bett folgte ein ausdauernder, intensiver Blowjob, sie bläst tief mit fest umschlossenen Lippen.
    Nach einiger Zeit wollte sie meine „Big banana“ reiten
    Das tat sie ebenfalls recht gut, mit variierendem Tempo und unterschiedlicher Einfahrtiefe…
    Ihre bis zum Arsch gehenden langen Haare hat sie dabei immer wieder geschickt ins Spiel gebracht. Meine Geilheit wurde extrem gesteigert.
    Finalisiert wurde dann in der liegenden Doggy, wobei ihr süßer kleiner Hintern meinen Schwanz gleich deutlich größer aussehen ließ…

    Im Nachgang gab es noch eine gute Massage, was sie laut ihrer Aussage auch gelernt hat.

    Alles in allem, ein gutes Treffen wobei die Zeit leicht überzogen wurde.
    Wiederholung sehr gerne….

    Grüße von Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (23.09.2021), PeterPan (23.09.2021), garnele6 (23.09.2021), DerNeuling (23.09.2021), Angerfist (23.09.2021)

    #2
    Hi Max

    vielen Dank für Deinen Bericht

    Die gute Emmy oder Melody wie sie seit ein paar Wochen heißt, steht schon seit einer Weile unter meiner Beobachtung und auf der Vielleichtliste sollte sie mal in Berlin verweilen.

    Bis jetzt war sie aber meist in Hamburg und die Berichte in anderen Foren sind etwas komisch und wiedersprüchlich, daher freue ich mich über Deinen Bericht

    Vor kurzem hatte sie noch neuere Fotos in ihrer Anzeige, aktuell ist es ein Best-of ihrer bisherigen Fotostrecken.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Hi Max

      vielen Dank für Deinen Bericht

      Die gute Emmy oder Melody wie sie seit ein paar Wochen heißt, steht schon seit einer Weile unter meiner Beobachtung und auf der Vielleichtliste sollte sie mal in Berlin verweilen.

      Bis jetzt war sie aber meist in Hamburg und die Berichte in anderen Foren sind etwas komisch und wiedersprüchlich, daher freue ich mich über Deinen Bericht

      Vor kurzem hatte sie noch neuere Fotos in ihrer Anzeige, aktuell ist es ein Best-of ihrer bisherigen Fotostrecken.

      ....gern geschehen...

      Sie ist auch nächste Woche noch hier anzutreffen. Danach geht es wieder zurück nach Hamburg, wo sie scheinbar überwiegend ihre Dienste anbietet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (24.09.2021)
      Lädt...
      X