Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
Adresse telefonisch erfragen
38100 Braunschweig
0157-88816969
JASMIN

0157-88816969
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin- Braunschweig

    Liebe Mitstecher!
    War heute bei Jasmin in der Braunschweiger Innenstadt. 100430 all inclusive, GV, OV, und besonders auch ZK (das war dann zu den üblichen 80€ für 30', 20€ extra).
    War ein sehr schönes und intensives Date. supersympathische Lady mit einem tollen Körper, 75B natur, samtige Haut. Sie hat sich immer Zeit genommen, keine Berührungsängste, kuschelt gerne, Streicheleinheiten gab es genug, immer wieder intensive ZK. Die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Verkehr: Zuerst ich an ihrer Spalte, wunderbar, wurde etwas feucht, es gefiel ihr, dann bei mir frz. variantenreich, etwas schnell, musste sie bremsen, aber dann war es wunderbar, dann in die Missi mit herrlichem Abschluss. Danach noch eine zarte Massage, das eher ein streicheln war. Insgesamt eine gute GF6-Nummer.Immer wieder gut unterhalten mit ihr. Nettes Mädel, behandelt sie gut. Zeit eingehalten, Duschen vorher und nachher. Bad sauber. Location geht so.
    Wiederholungsgefahr: 100%
    Gruß
    sp.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (08.12.2022), newcomer12 (04.12.2022), Gast597 (23.09.2021), Angerfist (23.09.2021), eddieno (23.09.2021), Ostfriese (23.09.2021)

    #2
    öhhhh.... vielleicht hab ich ja nen Knick in der Pupille, aber für mich ist das Laurette mit dunkel gefärbten Haaren. (Kann aber natürlich auch sein, dass das dunkle echt ist und das blond gefärbt) ;-)

    Falls dem so ist, könnte man ja die Berichte zusammenführen.... Nur so als bescheidener Vorschlag....

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...rette-10400367

    Kommentar


      #3
      Schau den beiden mal auf die Hände,eine hat,die andere nicht,Tattoo an der,denk,linken Hand

      Kommentar


        #4
        Jasmin - die Beste neue Erfahrung seit langem

        Nach dem Bericht vorher bin ich mehr als neugierig geworden und habe gerade einen ersten Termin mit Jasmin gehabt. Alles hat perfekt geklappt. Sie wirkt in Realität noch viel attraktiver als auf den Fotos. Ihre Figur ist einfach perfekt für meinen Geschmack. Tolle wohlgeformte Brüste, die zum Streicheln einladen. ich habe die 100445 + 20 extra für ZK gewählt.

        Wir haben mit viel Zärtlichkeit und intensiven ZK begonnen. Ich stehe total auf Dirty Talk, den sie perfekt nach meinem Geschmack beherrscht. Ihren Körper währenddessen zu berühren und ihre Hände überall zu spüren war einfach köstlich. Während ich sie geleckt habe, habe ich ihren wundervollen zarten Körper gestreichelt und ihr wunderschönes Gesicht angesehen. Und ja, es war toll zu spüren, wie sie feucht und feuchter wird und sich ihre Nippel aufstellen. Wir haben uns zwischendurch immer wieder geküsst. Danach habe ich mit entsprechendem Schutz ein phantasie- und variantenreiches Französisch bekommen. Sie hat eine Art einem das Gummi anzulegen, die man erlebt haben muss. Sogar das ist ein erotischer Akt bei ihr. Schließlich habe ich sie seitlich genommen, so konnte ich sie gut sehen - auch im Spiegel, während ich sie genossen habe. Als ich geschwächelt habe, hat sie sich noch auf mich gesetzt und mich geritten. Danach habe ich sie gebeten sich neben mich zu legen. Sie hat auf meinen Wunsch zart eine Hand um meinen Hals gelegt. Wir haben uns intensiv geküsst und beim Dirty Talk und mit ihrer Hand zwischen meinen Beinen, bin ich dann zum Abschluss gekommen.

        Wir hatten noch einen tollen und sehr interessanten AST. Sie ist eine sehr attraktive und intelligente Frau. Ich werde ganz bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein. So, das wollte ich Euch nicht verheimlichen. Ihr sollt ja auch etwas abbekommen von dieser Delikatesse.
        Zuletzt geändert von msbs; 26.09.2021, 17:37.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          newcomer12 (20.11.2022), Ostfriese (07.10.2021), Onegin1977 (27.09.2021), Didi_BS (26.09.2021), Angerfist (26.09.2021)

          #5
          Laurette und Jasmin sind unterschiedliche Personen.

          Sie sind beiden gegenwärtig in der City-Filiale des LC tätig und ich habe sie beide bereits gemeinsam im selben Raum erlebt.

          BEIDE sind absolut großartige Liebhaberinnen, wobei ich Laurette den Vorzug geben würde, weil sie sich noch ein bisschen mehr um die die Kundenzufriedenheit bemüht und zeigt, daß es ihr Anspruch ist, daß der Kunde auch wirklich "entspannt" wieder geht.

          Bei BEIDEN bekommt man feinsten GFS mit sehr gepflegten und duftenden Frauen mit weicher Haut. Zungenküsse sind inklusive. Ansonsten achten beide peinlich genau auf die Hygiene, was ich persönlich sehr gut finde. BEIDE vermitteln mir das Gefühl, daß sie mich gern als Stammkunden haben.

          Morgen habe ich wieder ein Date mit Laurette.

          Bislang habe ich zu beiden (glaube ich) noch nicht konkret berichtet. Ich mag nicht so gern Wichsvorlagen liefern, sondern lieber Warnungen vor den Abzockerinnen.

          Vielleicht erzähl ich Euch morgen mal davon... je nachdem wie ich Zeit hab.
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

          - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MauMau@ (07.10.2021)

            #6
            Zitat von bttf Beitrag anzeigen
            Ich mag nicht so gern Wichsvorlagen liefern, sondern lieber Warnungen vor den Abzockerinnen.
            Wenn Du Dich auf die Fakten beschränkst und daraus keinen detaillierten Erlebnisbericht machst, hättest Du auch bei erfreulichen Dates informiert, aber auch deinen Bedenken Rechnung getragen...

            Wäre doch ne Idee, oder?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PeterPan (08.10.2021), Didi_BS (07.10.2021)

              #7
              Lieber Eddieno, Du hast völlig recht.

              Also: Mein letztes Date mit Jasmin verlief (aus der Erinnerung) ungefähr so:

              Per Whatsapp verabredet - dazu kurz noch ein interessanter Sidefact am Ende des Textes.

              Ich war pünktlich und frisch geduscht - und sie auch. Sie war eine Blumenwiese. WAHNSINN.
              Kein offensives Parfüm, sondern einfach herrlich natürlich und aprilfrisch, wie sie mich fast nackt empfing.

              Da es nicht der erste Termin war, war das Geld erstmal eine Nebensache, die Begrüßung, im Stehen, inkl. Küssen und Ausziehen ging bei ihr vor.

              Ich gab ihr dann unaufgefordert den standartisierten Dirnenlohn für 30 Minuten - plus weil ich so geflasht von der Begrüßung war - rundete ich auf den nächsthöheren Betrag auf. Dann bat sie mich, kurz den Dödel und die Hände im Bad vis-avis zu waschen.

              Danach bekam ich allerfeinsten GFS, mit wirklich gut gespielter Hingabe.

              Kleiner Exkurs dazu:
              Wie bereits geschrieben, Laurette kann das eine Spur besser, aber um es vergleichbar zu machen:
              Mein Ranking: (Der Maßstab: 100% ist die Perfektion, die vermutlich nie erreicht werden kann)
              Platz 1: Es gab mal eine vor Jahren (ca. 2012 bis 2014) eine großartige Wanderhure namens Canela. Die war 99% authentisch und irgendwie immer geil. - der würde ich insgesamt eine 98 von 100 geben.
              Platz 2: Im LC gab es mal 2017/2018 eine Ariana die war 100% authentisch, aber nicht ganz so geil und versaut wie Canela. Ariana bekommt eine 97 von 100.
              Laurette bei liegt knapp über 90%
              Jasmin liegt knapp unter 90%
              Beide sind nach all den Jahren also auf jeden Fall bei mir klar in den Top 10.

              Der kleine Abschlag bei Jasmin und Laurette kommt höchstens dadurch daß die beiden Top-platzierten Frauen ihre Geilheit und Hingabe so perfekt gespielt haben, daß es schon erschreckend war.

              Zurück zu Jasmin: Sie ist eine grandiose Frau, auf dem Höhepunkt ihrer Hotness und dabei sehr sehr lieb und professionell. Letztes ist vielleicht das einzige Manko, sie ist professionell.

              Im Service enthalten waren ZK, 69, Streicheln, Fingern und ganz viel Nähe, das kann sie wirklich gut - und dabei alle Hygienevorschriften einhalten - was ich gut finde. Die Zeit wurde eingehalten, Getränk und Dusche angeboten, es gab einen tollen AST und am Ende wurde die Dusche nochmals angeboten. Daumen hoch. Wiederholgswahrscheinlichkeit bei 100%


              Zum Thema Whatsapp vielleicht mal ganz interessant nebenbei.
              Jasmin beschwerte sich, daß Whatsapp Termine mit Neukunden zu 90% nicht stattfinden, weil die Kunden nicht auftauchen. Das hätte ich so nicht erwartet, denn ich dachte, gerade das geschriebene Wort sei verbindlicher als ein Telefonat.
              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

              - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
              - damit ich danach nicht reden muß
              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                newcomer12 (20.11.2022), PeterPan (09.10.2021)

                #8
                Bei meiner letzten Anfrage gab Jasmin an, dass die 60 Minuten 200 Euro kosten sollen. Damit habe ich sie von meiner Liste gestrichen. Ein kürzerer Termin kommt für mich nicht in Frage und ich lasse mich nicht abzocken.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  newcomer12 (08.12.2022), winnyboy_lover (08.12.2022)

                  #9
                  .....200 für eine Std empfinde ich auch als heftig . Da ändern die schönen Titten auch nix dran
                  Gruß
                  WBL

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Medaia (14.05.2023), newcomer12 (03.01.2023), Pandab@r (08.12.2022)
                  Lädt...
                  X