Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Perverse Perserin Melissa
38440 Wolfsburg
0178-7321465
Hey mein Süßer,

du wolltest schon immer mal eine kleine,kurvige Perserin vernaschen?
Die genau weiß wie sie dich mit ihrer Z*nge um den verstanden bringen kann?
Ruf mich an und ich bin mir sicher wir werden eine Menge Spaß haben.

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen sogar viel besser.
Ich werde Dir jeden Wunsch von den L*ppen ablesen und erst zufrieden
sein, wenn Du es auch bist.

Ich bin ein heißer Orientalischer Traum
Ich freue mich auf deine Nachricht
Bis dann
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Perverse Perserin Melissa - Enttäuschung

    Werte Herren,
    ich möchte kurz von meinem Besuch bei Melissa berichten.

    Kontaktiert hatte ich sie via WhatsApp. Folgende Preise/Leistungen rief sie auf:
    60 € (10-15 Minuten ficken), 100 € (halbe Stunde incl. 2 Mal abspritzen) , 150 € (Stunde)
    Da ich ordentlich Druck auf dem Kolben hatte, vereinbarten wir einen halb stündigen Termin mit 2 Mal abspritzen....

    Sie bietet ihre Dienste aktuell in der Wolfsburger Nordstadt an. Die Location kannte ich noch nicht, ordentlich und recht geschmackvoll eingerichtet, auch im Bad alles vorhanden…
    Beim Öffnen der Tür empfing springenderweise ihr Hund, und musste erstmal gebändigt werden.
    Ihre Optik hat leider nachgelassen. Die Bilder sind ordentlich bearbeitet. Sie hat einiges an Kilo dazu gewonnen auch die fast „jugendlich frisch wirkenden Gesichtsbilder, sind nur schwer zu erahnen.
    Dennoch voller Vorfreude auf 2-maliges Rammeln rein in den Bums…

    100 € übergeben…..abgelegt, und ab ins Bad. Zurück im Zimmer ab auf die Matte, und mein Rohr war nach kurzem anwichsen schnell einsatzbereit. Nach einer etwas schroffen Gummierung erfolgte ein ehr mittelmäßiges Blasen. Danach ging es rittlings weiter …, das war mir jedoch zu hektisch und teilweise etwas „ruppig“ , so bat ich sie, mich fürs erste mit der Hand abzumelken. Das ging dann auch recht fix, so dass ich reichlich Sahne auf dem Laken verteilte….

    Dann wollte ich die 2. Runde einläuten….. Jedoch hieß es plötzlich „Schatzi..wir haben nur noch 14 Minuten, und duschen musst du ja auch noch….“ , und sie fing an meinen Halbsteifen lustlos zu wichsen..
    Ich brach dann nach wenigen Minuten ab, zog mich an und machte mich vom Acker.

    Angefangen mit den stark bearbeitenden Fotos, dem schlechten Service und ihrem recht eigenwilligen Zeitmanagement (Zeit wird scheinbar ab betreten der Wohnung berechnet) für 100 € sehr, sehr enttäuschend.
    Ich jedenfalls werde die Frau nicht mehr besuchen!

    Ach ja, die Wohnung belegt sie aktuell mit einer Freundin, die ihre Dienste jedoch nur über „ **blockierter Link** “ anbietet. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich lieber die gevögelt.

    Beste Grüße
    Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geniesser200 (22.09.2021), Ostfriese (22.09.2021), DerNeuling (22.09.2021)
Lädt...
X