Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Cindy

    Heute war cindy an der Reihe. Termin per WhatsApp ging gut und ich war pünktlich im Aurich angekommen. Nachdem klingeln öffnete mir eine gut gelaunte Frau im schwarzen Kleid die Tür die aber bestimmt 5 Jahre älter und einige Kilo mehr auf den rippen hatte. Mit den aktuellen Fotos nicht zu vergleichen. Ich steh eigentlich auf sehr schlank aber da sie einen sympathischen Eindruck machte probierte ich es mal.

    Auf dem Zimmer 80f30 übergeben und mich am Waschbecken nochmal frisch gemacht. Legte mich aufs Bett und cundy ließ die hüllen fallen und mir viel auf das sie doch ein ordentliches Bäuchlein hatte. Das wurde von ihrem Kleid gut verborgen. Dachte mir egal wird schon. Ich war geil und hatte schon ne latte. Cindy zog gekonnt gummi drauf und fing ordentlich mit hohem Tempo an zu blasen. Das war ganz ok. Hab sie dann in Reiter gebeten denn auf lecken verzichtete ich. Machbich nicht bei jeder Frau da muss der funke schon bisschen mehr überspringen. Sie setze sich also mit arsch in meine Richtung auf mich und begann gekonnt zu reiten das beherrscht sie definitiv. Ihr gestöne wirkte echt und nicht künstlich. War auch ihr erster Kunde.

    Wir wechselten dann in missi so das ich sie gutbund tief nehmen könnte ihre titten ließ sie sich gerne massieren die sind auch ganz ordentlich. Ihr gestöne wurde bei heftigeren Stößen immer lauter. Das fand ich ganz angenehm.

    Zum Abschluss nahm ich sie dann ordentlich fest von hinten damit hatte sie kein Problem und ihr arsch ist schon recht prall aber schön anzusehen. Nach einigen tiefen Stößen spritze ich dann auch ab. Hab mich am Waschbecken nochmal frisch gemacht bisschen unterhalten cindy spricht gut deutsch und wurde freundlich verabschiedet.
    Fazit.

    Der Sex war ganz ok und cindy auch sehr freundlich.

    Leider stimmen die Fotos vom Alter und Gewicht absolut nicht überein. Hatte mich eigentlich auf ne junge schlanker Teenie Maus gefreut.

    Von daher keine Wiederholung. Für Fans von etwas fülligeren Frauen kann ich sie dennoch empfehlen da die Nummer ganz solide war. Für Leute die auf schlanker und jung stehen eher nicht geeignet.

    Wäre sie nicht so sympathisch gewesen wäre ich gegangen weil falsche Hoffnung mit alten Fotos gemacht wurden. Beim nächsten Mal werde ich definitiv gehen wenn eine mit falschen Tatsachen wirbt weil es nicht ok ist das die Damen sowas machen. Ich mach erstmal paar Tage Pause um meinen sahne Tank wieder aufzufüllen.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerNeuling (22.09.2021), Garmin (21.09.2021), Ostfriese (21.09.2021), Angerfist (21.09.2021)

    #2
    Sindy jetzt Cindy

    Hallo lieber Kollege

    Sie hat sich zwar nur geringfügig umbenannt, aber du hättest dir die optische Täuschung evtl sparen können.
    5kg mehr ist aber sehr geschmeichelt...

    Ich hatte die Abweichung zu ihrem Äußeren auch schon gesehen und geschrieben.

    Kann jemand die Berichte verlinken?

    Danke und beste Grüße in die Runde

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Sindy-10-20-0

      Kommentar


        #4
        Bishop ich hab geschrieben um die 5 Jahre älter und einige Kilo mehr. Und nicht 5 Kilo mehr. Solltest Mal vernünftig lesen bevor du was schreibst. Und das sie vorher sindy hieß wusste ich nicht da ich kein Hellseher bin. Guck auch nicht bei jeder Dame nach Bericht und teste lieber selbst. Deswegen hab ich über 100 Berichte geschrieben und du nur 8.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (22.09.2021)

          #5
          Und Garmin schön das von dir mal was anderes als ne frage kommt. Vielleicht kommen demnächst ja sogar paar brauchbare Berichte von dir. Mit links zu deinen eigenen Erfahrungen.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar


            #6
            Ihr solltet euch mal ein Beispiel nehmen wie zu Beispiel Ostfriese. Angerfist. Spezialist77. Däne 15. Und viele andere forumskollen die top Berichte schreiben . Die machen sich genau wie ich die Mühe ausführlich und hilfsbereit ihre Berichte zu schreiben. Das kann mann leider von vielen hier nicht behaupten. Darum vielen Dank an alle die sich hier vernünftig beteiligen. Von euch lebt und profitiert das forum. Leider auch für die Leseratten die sich kaum beteiligen
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezialist77 (23.09.2021), Ostfriese (22.09.2021), PeterPan (22.09.2021), DerNeuling (22.09.2021), Angerfist (22.09.2021)

              #7
              Sehr geehrter Saschalove...
              Es ist wirklich ganz toll das du dich so intensiv am Forum beteildigst...
              Aber bitte lass diese Sticheleien bitte..
              Nicht jeder hat so viel Kohle wie offensichtlich Du,um 3 mal die Woche eine Hure aufzusuchen (-;
              Außerdem habe ich bereits einen Bericht geschrieben, also nicht nur Fragen...
              Und du hast natürlich Recht,es sind keine 5 kg sondern eher 50 kg...
              Habe ja ein Aktuelles Foto von ihr bekommen...
              Aber nichts wie Ungut...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blanko46 (22.09.2021)

                #8
                Nur weil ich gut verdiene musst ja nicht neidisch sein. Hättest halt besser in der Schule sein müssen und vielleicht bisschen mehr arbeitsmoral dann würdest auch mehr verdienen. Ausserdem geh ich nicht immer 3 mal die Woche. Im Schnitt 2 mal. Und ich gönne mir halt so oft es geht ne Dame. Da bin ich hier nicht der einzige. Du hast aber mein Mitleid das du es nicht so oft kannst. Ich brauche das als Ausgleich vom Job zum entspannen. Gibt nichts schöneres um auf andere Gedanken zu kommen. Und ich sagte mehrere Kilo nicht 5. Könnt ihr alle nicht lesen. So wird das nichts mit nem guten Job. Lesen sollte mann schon können. Jeder bekommt was er verdient
                Zuletzt geändert von Gast597; 22.09.2021, 15:51.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar


                  #9
                  Immerhin weiß ich wie man nach Huren im Forum sucht..
                  Und zwar mit der Nummer und nicht den Namen.Hättest das gemacht,dann wäre Dir der Klogriff erspart geblieben..
                  Und ich könnte auch öfter, aber ich möchte so Ungern Zuhälter unterstützen..Den da landet das gute Geld zu mindestens 50 Prozent...
                  PS: Wie solltest das hier jetzt auch lassen,und uns Privat weiter anpissen..
                  Also wenn du noch was sagen möchtest,dann Privat..
                  Hier Antworte ich nicht mehr (-;

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
                    Nur weil ich gut verdiene musst ja nicht neidisch sein. Hättest halt besser in der Schule sein müssen und vielleicht bisschen mehr arbeitsmoral dann würdest auch mehr verdienen. Ausserdem geh ich nicht immer 3 mal die Woche. Im Schnitt 2 mal. Und ich gönne mir halt so oft es geht ne Dame. Da bin ich hier nicht der einzige. Du hast aber mein Mitleid das du es nicht so oft kannst. Ich brauche das als Ausgleich vom Job zum entspannen. Gibt nichts schöneres um auf andere Gedanken zu kommen. Und ich sagte mehrere Kilo nicht 5. Könnt ihr alle nicht lesen. So wird das nichts mit nem guten Job. Lesen sollte mann schon können. Jeder bekommt was er verdient
                    Puuuh, da haust du aber ganz schön auf die kacke.....

                    Angaben zum vorgefundenen Original gegenüber den gemachten Versprechungen (dazu zähle ich auch die Bilder und natürlich die Setcard mit den üblichen Abstrichen) sind Sinn des Forums aber nicht sich hier gegenseitig an zu gehen.
                    Kriegt euch wieder ein
                    Was ich immer in den Berichten vermisse ist die Beschreibung der Kommunikation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxwob (22.09.2021)

                      #11
                      Jup Däne hast recht. Ist bisschen zuviel gewesen. Ich persönlich werde mich eh erstmal für ne Zeit vom forum verabschieden. Hab irgendwie keine Lust mehr Berichte zu schreiben. Gibt mir hier zuviel Fragensteller und Kritiker. Dafür ist das forum nicht gedacht. Von daher mach ich hier erstmal ne Pause zu schreiben. Dem Rest der geschätzten und vernünftigen Berichterstatter wünsche ich viel glück bei ihren Treffen mit den girls.
                      Frauen können einem soviel geben...
                      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Christian92 (23.09.2021), Angerfist (22.09.2021), Ostfriese (22.09.2021)

                        #12
                        @ Saschalove
                        Vielen Dank , ich wünsche dir alles gute , und würde mich freuen wenn du bald wieder hier im Forum aktiv bist und wieder ausführliche Berichte schreibst.
                        Mfg Angerfist

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Christian92 (23.09.2021)

                          #13
                          Guten Tag,

                          Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                          @ Saschalove
                          Vielen Dank , ich wünsche dir alles gute , und würde mich freuen wenn du bald wieder hier im Forum aktiv bist und wieder ausführliche Berichte schreibst......
                          den ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Eigentlich...

                          Btw. kann nicht in jedem Thread über entstandenes OT wachen, das ist einfach so. Ich kann mich auch nicht klonen, oder hier noch ein paar weitere Moderatoren aus dem Hut zaubern. Und klar ist auch wer austeilt, ja der muss auch mal einstecken.

                          @Sl, lass es sacken, abhaken und fertig.

                          OT ist nun beendet.

                          Gruß Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (26.09.2021), Gast597 (23.09.2021)

                            #14
                            Passt schon Bastian. Ich kann einstecken das ist nicht das Problem. Hier gibt's nur zuviel nervige Neuzugänge. Fragen über Fragen und dumme Kommentare. Und ich lass mich leider dazu hinreißen Diskussion zu beginnen. Bin halt emotionaler Typ. Mehr Moderatoren brauchen wir nicht ihr macht nen guten Job. Finde ihr solltet auch mehr Wertschätzung bekommen denn ohne euch gäbe es das forum gar nicht. Cindy scheint ja wieder weg zu sein. Vom Service war sie eigentlich ganz ok. Fotos passen nicht aber für Liebhaber Etwas fülligerer Frauen wäre sie bestimmt gut gewesen. Die Leute müssen halt mit ihren Beschreibungen nicht so übertreiben nur weil sie einem nicht gefällt. Geschmäcker sind nu mal verschieden. Das wollte ich dann doch noch loswerden. Also bis demnächst. Und Garmin ist schon ok. Unsere kleine Diskussion sollte niemand zu ernst nehmen. Schreiben auch privat miteinander.
                            Frauen können einem soviel geben...
                            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Garmin (24.09.2021), sexboy (23.09.2021), PeterPan (23.09.2021), Bastian (23.09.2021), Ostfriese (23.09.2021)
                            Lädt...
                            X