Hallo Freunde des gepflegten Geschlechtsverkehrs
Ich muss auch mal wieder ein kleinen Bericht schreiben da ich Antonia am Samstag und Heute besucht habe.
Ich habe ihre Anzeige gelesen am Samstag und da ich das letzte Treffen vor einem Halben Jahr in guter Erinnerung hatte beschloss ich die B Probe zu machen am Sa.
Sie sieht in Natura besser aus als auf den Fotos.Ca 1,60 gross 55 Kilo schätze ich super Figur und Toller Hintern.
Zum Akt
Ich habe wieder eine Halbe Stunde gebucht für 80 mit diemal 3 extras ZK ANAL und Franz.am Happy Ende.
Begonnen schön in der 69
Wechsel in Doggy (Anal ) und Gefinischt schön im Französisch.
Noch geduscht und nach über einer halben St.raus.
Das war dann doch so schön das ich Heute rückfällig wurdeUnd noch mal hin musste.
Ich buchte wieder eine Halbe Stunde
Angefangen habe dieses mal ich indem ich sie erstmal schön geleckt habe.
Sie hat eine Schöne kleine Muschi die sich prima anfühlt und Schmeckt.
Nach ca 10 15 min gefühlt schiebt Antonia meinen Kopf dann zucken weg.
Es schien ihr sehr gefallen zu haben
Unter ZK wechseln wir die Stellung und ich auf dem Rückenliegend genieße jetzt ein schönes Blaskonzert.Das war dann auch so herrlich das ich liegen geblieben bin und es Französisch beenden lies. EINFACH HERRLICH .
Wir haben dann noch auf dem Bett gelegen und ein bisschen Smalltalk gehalten mit ein bisschen Küssen.Sie lacht sehr viel dabei und ist auch so eine sehr fröhliche schöne junge Frau.
Ich habe die Dusche danach genutzt.
enutzt. Es kam zu keiner Zeit ein Gefühl von Hektik oder Zeitdruck auf.
Anhand meines Parkscheins konnte ich sehen das ich doch glatt eine viertel Stunde überzogen hatte.
Behandelt die kleine Maus nett und sie ist genau so supernett und korrekt zu euch.
Gruss der Poralf
Ich muss auch mal wieder ein kleinen Bericht schreiben da ich Antonia am Samstag und Heute besucht habe.
Ich habe ihre Anzeige gelesen am Samstag und da ich das letzte Treffen vor einem Halben Jahr in guter Erinnerung hatte beschloss ich die B Probe zu machen am Sa.
Sie sieht in Natura besser aus als auf den Fotos.Ca 1,60 gross 55 Kilo schätze ich super Figur und Toller Hintern.
Zum Akt
Ich habe wieder eine Halbe Stunde gebucht für 80 mit diemal 3 extras ZK ANAL und Franz.am Happy Ende.
Begonnen schön in der 69
Wechsel in Doggy (Anal ) und Gefinischt schön im Französisch.
Noch geduscht und nach über einer halben St.raus.
Das war dann doch so schön das ich Heute rückfällig wurdeUnd noch mal hin musste.
Ich buchte wieder eine Halbe Stunde
Angefangen habe dieses mal ich indem ich sie erstmal schön geleckt habe.
Sie hat eine Schöne kleine Muschi die sich prima anfühlt und Schmeckt.
Nach ca 10 15 min gefühlt schiebt Antonia meinen Kopf dann zucken weg.
Es schien ihr sehr gefallen zu haben
Unter ZK wechseln wir die Stellung und ich auf dem Rückenliegend genieße jetzt ein schönes Blaskonzert.Das war dann auch so herrlich das ich liegen geblieben bin und es Französisch beenden lies. EINFACH HERRLICH .
Wir haben dann noch auf dem Bett gelegen und ein bisschen Smalltalk gehalten mit ein bisschen Küssen.Sie lacht sehr viel dabei und ist auch so eine sehr fröhliche schöne junge Frau.
Ich habe die Dusche danach genutzt.
enutzt. Es kam zu keiner Zeit ein Gefühl von Hektik oder Zeitdruck auf.
Anhand meines Parkscheins konnte ich sehen das ich doch glatt eine viertel Stunde überzogen hatte.
Behandelt die kleine Maus nett und sie ist genau so supernett und korrekt zu euch.
Gruss der Poralf
Kommentar