Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Alexia

    War gg 22:30 Uhr bei der obigen Dame... oder auch nicht.
    Die Dame die mir öffnete hatte zumindest nichts im entferntesten mit der von den Bildern zu tun. Auf Nachfrage ob Alexia auch da sei wurde mir auf gebrochenen Deutsch geantwortet "Ich bin Alexia"
    Hab sie darauf hingewiesen dass die Bilder nicht passen. Da wurde sie patzig und sagte letztlich nur Tschüss. Wäre aber sowieso gegangen.

    Preise lt. WhatsApp Chat

    100/30
    150/60

    Auf Nachfrage Quickie

    50/15

    50 Extra für Anal (in allen Stellungen möglich)

    Die tatsächliche Alexia die öffnete war etwa 26 (+/- 3)
    Trug eine Brille
    Gesicht war egtl hübsch
    Figur passte aber gar nicht. Mindestens Plus 15 bis 20 kg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.09.2021), Ostfriese (15.09.2021), foreverivan (15.09.2021)

    #2
    Immer dasselbe

    Bist du dir sicher das du bei alexia warst. Über evy hast du dasselbe geschrieben obwohl evy ne echt süße junge frau ist und du behauptet hast ist um die 30 und sieht nicht aus wie auf den Fotos. Obwohl die Fotos sie gut treffen. Natürlich wie bei den meisten leicht bearbeitet aber nicht so extrem. Mann erkennt sie gut wieder. Und über alexia schreibst du jetzt fast das selbe. Entweder sind die nicht dein Geschmack aber dann musst trotzdem nicht so übertreiben, oder du hast Tomaten auf den augen. Ich werde aus dir nicht schlau. Genau wie du dann schreibst das du evy doch mal besuchen möchtest nur andere location. Scheint ja die location gewesen zu sein die dir nicht gefallen hat ansonsten würdest du sie ja nicht nochmal besuchen wollen wenn sie so schlecht aussah. Und das Haus in dem sie arbeitete in leer ist abgelegen die Zimmer und Bad sauber. Ich war oft da. Von daher weiß ich nicht was dein Problem ist. Du solltest besser nur negativ schreiben wenn es auch wirklich ein negatives Erlebnis gab. Ansonsten lass es so zu übertreiben und behalte deine Meinung für dich.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (22.09.2021), PeterPan (16.09.2021), greeni68 (15.09.2021), Däne15 (15.09.2021)

      #3
      Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich und ich gebe zu dass mein Anspruch schon hoch ist.
      Aber eben genau deswegen schaue ich mir die Mädels ja auch vorher an und erwarte dann auch dass die Bilder sowie das Alter zumindest zu 75% stimmen.
      Bei Evy stimmten höchsten 20% und bei Alexia (bei der es hier im Thema auch ausschließlich geht) stimmte das Alter Plus die übliche Abweichung, die Bilder passten aber keinesfalls. Wiedererkennungswert hier: 40 bis allerhöchstens 60%.

      PS: Die von dir angesprochene Adresse "Heerenb..." liegt zwar leicht abgelegen gegenüber eines Wohnhauses, aber das Haus an sich ist vollkommen ranzig, gleichwohl innen alt aber halbwegs sauber und das war war bei früheren Besjchen auch immer sauber.

      Kommentar


        #4
        Amberg -Alexia NEU Hier ist das Geld schneller weg als man denkt.
        Da ich ein wenig auf den Geschmack gekommen bin wollte ich auch noch andere Sachen ausprobieren.
        Da bei der Alexia die Services sehr umfangreich und die Bilder sehr ansprechend waren habe ich mich für Sie entschieden.

        Das wichtigste zuerst es war ein großer Fehler.
        Die Bilder entsprechen so gar nicht dem was dann später vor einen steht.
        Daran kann man sehr schön erkennen was alles mit Photoshop möglich ist und/oder das die Bilder im Profil nicht aktualisiert werden. Nichts desto trotz wollte ich das volle Programm genießen und mir dabei auch Zeit lassen. Daher wurde 60 Minuten für 150€ vereinbart. Am Anfang war Sie auch freundlich und ist gleich zur Sache gekommen. Kondom mit der Hand drüber gezogen und hat die 69 angeboten was ich auf jeden Fall ausprobieren wollte. Dann hat sie sich hingelegt und es sollte zur Sache gehen. Bei genauer Betrachtung viel dann doch eine relativ stark Unlust auf was sich leider bei mir auch niedergeschlagen hat. Darauf hin wurde ich gebeten zu gehen. Es ist mir schon klar das es keine Geld zurück Garantie gibt aber ein bissel Entgegenkommen hätte man erwarten können.

        Wenn man schon mit solchen Bildern angelockt wird sollte der Service wenigsten Stimmen und sich auch ein wenig Mühe gegeben werden. Wenn ich meine Job aber nicht mehr mag und die Interessierten schon hinters Licht führen (siehe Bilder) muss dann sollte man über einen Jobwechsel nachdenken.

        Ich kann auf jeden Fall nur davon abraten bei Alexia einen Termin zu buchen. Das Geld ist woanders bzw. bei einer Dame die Lust an Ihrem Job hat, sinnvoller investiert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (27.09.2021), greeni68 (26.09.2021), Angerfist (22.09.2021), Gast597 (22.09.2021)

          #5
          Wie bereits von mir in meinem Bericht erwähnt. Ich bin direkt wieder gegangen. Passte ganz und gar nicht zu den Bildern und auch absolut nicht mein Beuteschema.
          Ich kann daher auch nur abraten

          Kommentar

          Lädt...
          X