Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Viky - Top Service

    Leider ist mein Erstbericht kein positiver, kann aber hoffentlich zumindest als Warnung dienen.

    Vorab mal die groben Daten. Größenangabe der Dame stimmt, Alter vielleicht auch noch. Die KF würde ich eher mit 38-40 angeben.
    Terminvereinbarung lief per Whatsapp... sehr unproblematisch. Vorab erfragte Dienstleistungen wurden von ihr bepreist.
    so weit so gut...

    Vor Ort eingetroffen wartete Sie schon in eher unschöner Bauchweg-Unterwäsche (Ich hätte gehen sollen)
    Nach Begrüßung und Geldübergabe wusste Sie dann leider nicht mehr welche Dienstleistungen abgesprochen waren und konnte auch kein Deutsch mehr. Zum Glück hatte ich erstmal nur die halbe Stunde (70€) gebucht. Die ganze sollte 120€ kosten.

    Also gut, da muss ich jetzt durch. Also Klamotten runter und ab aufs Bett. Sie zog sich ebenfalls aus, holte einen Gummi , streifte ihn über den schlaffen Willi und fing an zu Blasen (wenn man das so nennen kann). 2 mal nuckeln, Haar im Mund. Haar suchen, Zopf binden und wieder 2 mal nuckeln. Dann die Frage "Ficken Schatzi ?".
    Da ich noch nicht auf Betriebstemperatur war bat ich um Fortsetzung des Gebläses.
    Was folgte war 2 mal nuckeln , 3 mal Nick-Ente und erneute Diskussion ...

    Da platzte mir der Kragen. Angezogen, gemeckert und raus aus dem Laden.

    Mein Geld ist nun verbrannt... Ich hoffe jeder der sie besuchen möchte liest hier vorher
    Ich hoffe der nächste Beitrag wird schöner... für mich und für die verehrten Mitleser ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (15.09.2021)
Lädt...
X