Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goslar - MAY AV &Top Massage!

Vorweg,die Dame ist Mitte/Ende 30,kein D eher C,aber Natur,leichter Bauchansatz.
    Terminvereibbarund geht nur per Telefon,kein Whatsapp oder ähnliches vorhanden,spricht soweit ganz gut deutsch.

Freundlicher Empfang,Bad wurde angeboten.

May hat nach dem nackig machen,im Stehen den kleinen Freund in Stimmung zu bringen.
    Ihre Liebesgrotte durfte man nicht wirklich Fingern und dann legte sie sich auf's Bett und machte gleich ihre Beine breit.
    Sie ist rasiert und der Knospenbereich recht groß.
    Sie läßt sich gern lecken,aber empfand es eher künstlich und wollte wohl mehr mich geil zu machen.

Danach,ohne ZK,Austausch von Zärtlichkeiten,bis das Gummi aufgezogen würde,Flutschi drauf und sie sattelte auf.
    Das Reiten war bescheiden,da ihre Pistion bescheiden war.
    Dann lieber in die Löffel,wo sie wirklich abging wie eine Rakete.Sie krallte sich in mein Po fest und ich mußte ein Break machen,da ich ja Anal im Programm hatte.
    Das ging ganz gut und irgendwann war das Gummi voll.
    Reinigung ihrerseits.

Enttäuschend war ihre Massage,meinte,jetzt schöne Thai Massage,aber das war ein Satz mit X.
    Einer der schlechtesten Thai Massage,wo die so gar nichts mit einer Massage zu tun hatte.
    Sag mal,zärtliches Streicheln vom Rücken.

In Summe keine Wiederholung,da habe ich doch schon Bessere kennenlernen dürfen,wo im Allgemeinen doch viele Thais in ihren guten Service nachgelassen haben.

Bevor ich es vergesse,1 Stunde 130 plus 20 für Anal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (14.09.2021), Harzer1200 (14.09.2021), Gast597 (14.09.2021)
Lädt...
X