Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - BLONDE REBECCA 19J. 100% ORIGINAL!

    Moin zusammen,

    war letzte Woche bei Rebecca und kann gutes berichten. Termin unkompliziert über WhatsApp gemacht. Uhrzeit, Preise und Leistungen easy peasy vereinbart. Zum verabredeten Zeitpunkt in der Podbi in Hannover gewesen. Hat mir im Bademantel die Tür geöffnet. Bilder stimmen soweit mit dem Original überein. Preis war der aus der WhatsApp. Extras hat Sie nicht im Leistungsspektrum. Muss Sie auch nicht, bei dem Körper. Sie ist tatsächlich so jung wie auf den Bildern. Ab ins Badezimmer und unter die Dusche gesprungen. Alles war sauber. Dann zurück ins Zimmer und aufs Bett. Brüste wunderbar fest und straff. Anfang 20 halt! Bauch straff und der Hintern knackig. Französisch gut und ausgiebig. Sie sattelte kurz auf mich und nach 5min intensivem Ritt war ich schon durch und fertig. Die halbe Stunde verging wie im Flug. Wer auf jung und knackig mit mittelgroßen Brüsten steht, wird nicht enttäuscht sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opti (27.09.2021), ltnpimp (15.09.2021), Gast597 (14.09.2021), piet (14.09.2021)

    #2
    Hannover blonde Rebecca

    Hallo zusammen,
    ich war letzte Woche bei Rebecca und kann meinem Vorredner weitestgehend zustimmen. Rebecca ist jung (mir hat sie 20 gesagt), öffnet im Bademantel die Tür, braune gebrannte weiche haut (nach eigener Aussage ist sie Moldawin), entspricht den Bildern und hat einen top Körper.
    VZ und Bad sind sauber. Sie bietet nur Standard an, also GV und OV, beides mit gummi, lecken, finger ohne reinstecken, Massage sowie Körperküsse.
    Preis lag bei 130460.
    Der Akt hat mit französisch begonnen, welches sie durchaus beherrscht. Sie saugt und lutscht dabei sehr intensiv mit ihren vollen Lippen. Stellung dürfte ich aussuchen. Also ging es in die Missi, in der ich schön tief in sie eindringen konnte. Ich habe sie dann ordentlich bearbeitet. Danach ging es im Doggy weiter, wobei sie hier darum bat, dass ich nur langsam machen solle. Das fand ich sehr schade, weil sie wirklich einen tollen arsch hat. Danach habe ich sie noch etwas seitlich genommen und dann bin ich auch gekommen. Sie ließ mich dabei ohne murren auszucken.
    Einzige Mankos beim bumsen waren, dass man ihr anmerkt, dass es für sie ausschließlich ums Geld geht und dass sie beim bumsen ihr Finger dazu nutzt dann penis zusätzlich zu stimulieren. So macht sie sich künstlich enger und man kommt schneller. Ich habe nichts gesagt, da ich wenig Erfahrung mit SDLs habe und nicht wusste, wie man damit umgeht. Vielleicht habt ihr ja Tipps.

    Danach gab es noch eine Massage, wobei das wirklich nicht ihre Glanzdisziplin ist. Schließlich haben wir etwas 69 gemacht, wobei mein kleiner von der ersten ausgiebigen Runde noch müde war. Sie hat hier aber auch ihr bestes gegeben. Geschmacklich ist sie neutral und hat schöne schamlippen.

    Wiederholungsgefahr liegt bei 30 Prozent, da die Dienstleistung insgesamt nur gut war, sie aber wirklich einen tollen Körper hat.
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.09.2021, 18:27. Grund: Hier geht es nur um Rebecca!

    Kommentar

    Lädt...
    X