Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Paula, Reizende N*mphe! (18+)

    Hallo zusammen,

    Auf die schnelle konnte ich anhand der Nummer oder dem Namen keine Einträge über sie finden, bin mir aber recht sicher das sie öfter in der gegend war.

    Die gute Dame hat ihr Alter mit 35 angegeben, was vor mindestens 10 Jahren der fall war. War mir aber bewusst gewesen. Ich hab auch manchmal lust auf eine ältere.
    Sie hatte mich im Mantel empfangen und das Gesicht sah altersentsprechend hübsch aus. Im Zimmer sah man dann erst die Mogelpackung und aus der Nummer wurde ein "wenn ich schon mal hier bin".
    Seit den Bildern hat sie gute 10-15Kg und ein Tattoo am Bein hinzubekommen. Sie konnte gut Deutsch sprechen und sagte das sie Polin ist.
    Ich hab die 30480 genommen - anderes wurde nicht erfragt. Sie sagte das OV, GV, Stellungswechsel, ZK, 69 (und noch irgendwas) inklusive wären.
    Nach kurzem abtasten gabs direkt FM - was echt nicht schlecht war.
    Dann gabs bischen Reiten, Missy, Doggy und FM zum abschluss.
    Ich empfand sie als relativ eng gebaut.

    Servicetechnisch war es in Ordnung, aber nichts besonderes. Wir haben nicht sonderlich viel geredet, war aber auch nicht notwendig.

    Wiederholung wird es zumindest mit GV nicht geben, da die Optik schon extrem von den Bildern abweicht.
    Für ein Blowjob-only würde ichs mit viel Druck nochmal wagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (10.10.2021), michelangelo50 (14.09.2021)
Lädt...
X