Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Gina / unterer Standart

    Das erste mal seit der Coronascheiße war ich mal wieder im professionellen Bereich unterwegs und gleich ins Fettnäpfchen gegriffen ;) Gina sieht nicht so toll aus wie auf den Fotos und hat sehr unreine Haut und war leider auch intim unrasiert und die Pflege ließ zu wünschen übrig. Ihre Brüste sind sehr klein und niemals ein B-Körbchen. Sie lockte mich für 50/30 zu sich . Bietet noch diverse Extras an zu denen ich allerdings nicht raten kann. Sie war jetzt nicht wirklich unfreundlich, aber hat alles sehr routiniert und gelangweilt durchgezogen. Kurzes und leider nicht spürbares Franz. und dann nur in der Missio und natürlich mit vorgehaltener Hand beim ficken. Tiefes eindringen war nicht möglich, weil es ihr unangenehm war und sie war auch sehr stark angespannt. Sie hat zwar nicht genörgelt oder so, aber ein Erlebnis war es leider nicht mit ihr für mich. Nach zehn Minuten wollte sie es mit der Hand beenden , ließ mich dann aber doch in ihr kommen...aber trotzdem war die Kohle irgendwie verbrannt ...
    Für mich gibt es bei ihr keine Wiederholung und auch keine Empfehlung an euch
Lädt...
X