Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Kim - Daumen hoch!

    Bevor ich es wieder vergesse, schreibe ich den Bericht noch eben und gehe danach ins Bett. ��
    Heute mit den Jungs auf Tour gewesen und da sich beim feiern nichts unkompliziertes ergab und ich auf dem Heimweg etwas Druck hatte, hab ich unsere aktuellen Damen in Oldenburg abgeklappert.
    Mir ist sofort die Kim ins Auge gefallen. Auf gut Glück um 4:30 Uhr angerufen und sie ging tatsächlich dran.
    15 Minuten später stand ich vor der bekannten Location in der ... Str.
    Eine freundliche Kim öffnete mir im geöffneten Bademantel und Dessous die Tür und wir gingen aufs Zimmer.
    Ja, sie sieht real genauso gut aus wie auf den Fotos. Auch das Alter und das Sie eine echte Latina ist kauf ich ihr ab. Ist ca. 160 groß, klar, nicht skinny aber definitiv auch nicht zuviel auf den Rippen. Bild 4 und 7 geben sie am besten wieder. Trotz der großen Brüste hängen diese nicht und sind gut geformt. Auch keine Salamischeibennippel. Das kann ich nämlich echt nicht ab. ��
    70430, 100445 und 140460 ist der Kurs.
    Nach Extras hab ich nicht gefragt. Wollte eigentlich nur Druck loswerden. Die Verständigung lief auf englisch und war unkompliziert. ��
    Auf 100445 geeinigt und ab gings auf die Spielwiese.
    Sie hat angefangen zu blasen und das echt gar nicht mal so schlecht. Kaum Handeinsatz bzw wenn dann eigentlich immer im richtigen Moment. Und es war die erste SDL (okay, ich war bisher bei etwa 15), die auch die Eier geleckt hat und das ohne Aufforderung o.ä. Fand ich mega gut. ��
    Ich konnte sie dabei überall berühren und ihre Brüste massieren. Da ich etwas getrunken hatte und "er" nach über 5 Minutenund trotz guter Einlage von Kim nur zur Hälfte hart wurde, hab ich sie auf den Rücken gebeten und bin dann hoch gerutscht und ihr mein bestes Stück in den Mund gesteckt. Das war der Hammer. Sie hat mich einfach machen lassen. Ich geh zwar auch mit einer SDL mit Respekt um, mag es beim blasen etwas "tiefer". �� Hat sie ohne Probleme gemacht. Dann stand er sofort wie ne 1 ��
    Bei den großen Möpsen war ein T*ttenf*ck echt ne Versuchung. Auch das hat sie perfekt mitgemacht ihre Brüste festgehalten und mich machen lassen.
    Hab mich danach hingelegt und sie reiten lassen. Auch da, perfekt. Zeitweise hatte ich Angst, dass ich den Dieter Bohlen mache und das Ding bricht, war aber alles im angenehmen Rahmen. ��
    Danach ging es in die Missionar. Beine auf die Schultern und ab gings. Sie hat angenehm gestöhnt und kein bisschen künstlich. Ich konnte bis zum Anschlag rein, keine Hand am Konti, alles perfekt.
    Hab sie danach nochmal aufsatteln lassen, auch da, perfekt. Zum Abschluss kam dann meine eigentliche Lieblingstellung. Sie auf den Bauch gelegt und dann rein in die gute Stube. Der Hintern ist für diese Stellung perfekt geeignet. ��
    Auch da, komplett durchgezogen und von ihr kam ein angenehmes stöhnen. In der Position auch zum Abschuss gekommen. Auch hier also, perfekt. Nur das Bett war etwas nervig. ��

    Alles in allem, war es ein sehr angenehmer Druckabbau. GF Feeling kam jetzt nicht auf, kann auch an mir liegen, da ich auch nicht danach gefragt habe. Hab sie auch nicht versucht zu küssen. Sie macht aber auch nicht den Eindruck, dass sie alles tut um dies zu vermeiden. In der Setcard ist es Aber auch nicht angegeben.
    Bei mir teilt Sie sich aktuell den ersten Platz mit einer anderen Dame (schon lange nicht mehr online gewesen) von einer anderen bekannten Plattform.

    Aussehen: 8/10
    Sie hat zwar nicht viele Tattoos, mag es eher ohne, deswegen ein Punkt Abzug. Der zweite Abzug kommt nur, weil ich eigentlich auf vollbusige Blondinen stehe. Der Rest war Top! ��

    Performance:
    9/10
    Es war echt gut. Wiederholungsgefahr 99%. (Liegt einfach daran, dass ich nicht so oft SDLs besuche und nicht sofort hinfahren würde, wenn sie irgendwann wieder in Oldenburg ist) �� Ist bei mir meistens eher spontan und nach dem feiern, wenn sich anderweitig nichts ergibt. Aber sollte es wieder der Fall sein und sie in OL sein, würde ich definitiv sie wählen.
    Klar, mit ZK und richtigen GF6 wäre es eine 10. Aber, ich war wirklich zufrieden und vorallem befriedigt.

    Fazit: Nach den letzten zwei eher durchwachsenen besuchen im Studio Royal (Dolly und Vanessa), war es diesmal echt Top.

    *Edit: Ich war nach fast genau 45 Minuten wieder draußen. Zeitdruck kam in keinem Moment auf.
    Das Bad wurde nicht angeboten. Ist aber bei der Location scheinbar normal. Bei meinem letzten Besuch bei einer anderen Dame wurde es mir auch nicht angeboten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 12.09.2021, 07:39. Grund: Straße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (27.10.2021), Ramrod (12.09.2021), DerNeuling (12.09.2021), atcra77 (12.09.2021), ErschöpfterHamster (12.09.2021), greeni68 (12.09.2021), Angerfist (12.09.2021)
Lädt...
X