Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja Ganz neu!
Kleine Reihe 10
38723 Seesen
klingeln bei Anja
0151-68748495
Ganz neu!

Ich bin eine Frau für Genießer!

Wenn Du weißt wie man(n) eine Frau verwöhnt
und auf sinnliche Momente, mit einer gepflegten
und niveauvollen Lady steht,
dann bist Du herzlich willkommen!

Ich möchte Dich mit meinen zarten Berührungen
und tollem Körper auf Wolke sieben
schweben lassen!
Tauche mit mir zusammen ab, in die Welt der
Erotik und lass dich von mir verführen!

Ich werd Dir den Verstand rauben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - Anja Ganz neu!

    ACHTUNG ABZOCKE. Ich war gerade bei Anja. Die Terminabsprache war noch das best. Angekommen wurde mir die dusche angeboten aber ich hatte schon zu hause also nur Hände waschen. Im Zimmer gleich aufs bett nach ca 2 minuten in den ich ihre brust verwöhnen durfte die frage was ich wolle, also ich wolte lecken und gv frage von ihr 69 ich aber ja darauf sie wider aber nur mit der zunge nicht mit finge, wird aber angeboten in der Anzeige. Also 96 nur mit zunge nach gefühlt 3 min fragt die ficken ich war so plat von diesen tempo als verdutzt ja, darauf sprng sie aus dem bett und schmierte flutschi in die muschi und aufs gummi das dauerte gefühlte 3 min und mein freund zog sich zurück also nichts mit rein in die muschi habe dann um nocheinmsl blasen gebeten das kann sie gut also nach gefühlten 4 min ins gummi gespritzt darauf ist sie aus dem bett und hat mir ein feucht tuch zugeworfen und sich den bademantel über nsch genau 13 min war ich wider im Auto
    Der Willi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (23.01.2024), Marc777 (08.01.2024), Springhengst (14.10.2022), winnyboy_lover (13.09.2021), Gast597 (13.09.2021), Harzer1200 (12.09.2021)

    #2
    Anja in Seesen

    Danke für die Warnung, wollte die Braut gerade buchen.....jetzt nicht mehr!

    Kommentar


      #3
      Ich hab sie früher mal in leer besucht. War eher mittelmäßig. Ging irgendwie alles sehr schnell fix blasen dann kurz reiter und schon bat sie mich in Doggy damit ich schneller fertig bin. Dazu kommt das die Fotos ordentlich bearbeitet sind. Sie hatt bestimmt 10 bis 15 Kilo mehr auf den rippen. Freundlichkeit war ebenfalls Fehlanzeige. Von daher keinen besuch wert.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (23.01.2024), Marc777 (08.01.2024), Springhengst (14.10.2022)
      Lädt...
      X