Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Neustadt 45c
29225 Celle
bei Sommer
0151-29749877
GANZ NEU

DIANA

Mit meiner liebevollen, charmanten und offenen Art möchte ich dich verführen und in den siebten Himmel entführen......
Mit meinem heißen Körper mache ich viele aufregende Dinge, ich mag wilden Sex,ich mag sanften Sex und ich mag es,von dir im Intimbereich verwöhnt zu werden...

0151-29749877

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

Diana ist wieder in Braunschweig anzutreffen.

Kontaktaufnahme
    Kontakt per WhatsApp. Nach meiner ersten Nachricht folgte die Speisekarte. Ich hatte dann noch ein paar Rückfragen, die wir schnell klären konnten. Im Anschluss fanden wir schnell einen Termin. Also ab ins Auto und los.

Ich glaube die Adresse Altewiekring 36 in Braunschweig ist einigen bekannt, deshalb schreibe ich dazu nicht viel. Parken entweder an der Straße oder in einer der Nebenstraßen. Am Sonntag auch ziemlich einfach einen freien und kostenlosen Parkplatz zu ergattern.

Akt
    Nach einem kurzen Besuch im Badezimmer erwartete mich Diana bereits nackt auf dem Bett. Wir fingen erstmal an uns gegenseitig etwas abzutasten, was dann schließlich damit endete, dass Diana meinen Schwanz im Mund hatte. Danach haben wir uns in die 69 begeben und uns mit dem Geschlechtsteil des jeweils anderen vergnügt. Nach einem Ritt von Diana gingen wir schlussendlich zum Reverse Cowgirl über, in der ich dann recht schnell kam.

Preise
    • 30 Minuten = 100€
    • 60 Minuten = 150€
    Extras:
    • Dildospiele = 20€
    • Blasen ohne = 20€
    • Anal = 50€
    Fazit
    Diana ist eine super hübsche, kleine und sympatische Frau. Man fühlt sich direkt willkommen und es kommt nicht das Gefühl auf, dass es nur darum geht, schnell Kohle zu machen. Ich denke ich werde sie nochmal besuchen, solange sie hier ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      heidschnucke68 (23.09.2024), Schäfchen_61 (23.09.2024)

Diana - ab 06.10.2024 wieder in Celle! 🤩

Hat sie mir auf Nachfrage gerade verraten !!! Freue mich schon sehr auf sie ... Bin mir sicher, der ein oder andere auch. Denkt an ihre neue Telefonummer (0174 4527177) aus der aktuellen Ladies-Anzeige und nicht die alte, oben aus dem Thread!

... das Schäfchen ... 🐏

Kommentar

Diana in Celle - auch weiterhin megatoll!

Einfach schön ihr schelmisches Lächeln, ihre Leichtigkeit und körperliche Zuwendungsbereitschaft wieder zu erleben! Es war mit ihr (wie so oft beschrieben) wieder herausragend. Auch wenn sie den Celler Bereich derzeit nicht mehr so häufig besucht, Diana ist mit unverändertem Engagement dabei!

Freue mich schon, wenn sie November wieder da sein wird. Ich weiß, ich muss mich zukünftig wohl schnell entscheiden, da sie hier eher nur für eine Woche residieren wird!

... euer Schäfchen ...
        🐏

Kommentar

Lädt...
        X