Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celle - Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Diana
Goseburgstr. 50
21339 Lüneburg
bei Maserati
0174-4527177
  • 20 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
GANZ NEU!

Mit meiner liebevollen, charmanten und offenen Art möchte ich dich verführen und in den siebten Himmel entführen...... Mit meinem heißen Körper mache ich viele aufregende Dinge, ich mag wilden Sex, ich mag sanften Sex und ich mag es, von dir im Intimbereich verwöhnt zu werden…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war die Tage mal wieder bei Diana
    Sie Tingelt die letzte zeit viel in der nähe herum ( Wrestedt,Uelzen,Schnega ) aber irgendwie hat es immer nicht gepasst
    auch der Termin letztens war von meiner Seite unglücklich gewählt .... aber Zeit und Gelegenheit ...
    Okay den Termin habe ich schon rechtzeitig gebucht ist zumindest bei mir immer problemlos vermute ob der vielzahl meiner Besuche
    bei Diana hat sie sich schon gut an mich gewöhnt .... das merke ich auch regelmäßig bei der Begrüßung wonach ich immer gleich in die Dusche verschwinde " Ritual" ;-) auf der Spielwiese hat sich Diana gleich auf meine Brust gesetzt und ihre süße Muschi ins Gesicht gedrückt sie weis halt was ich gerne Mag .... Danach ging es in die 69 er und im Anschluss hat sie sich Solo oral um meinen Prinzen bemüht.
    Im Dreikampf begann Diana mich zu reiten da muss ich sie immer ein wenig bremsen den sie ist eine wilde Reiterin ;-) Danach haben wir es Doggy und seitlich getrieben allerdings merkte ich das mein co-Pilot wohl keine Lust mehr hatte oder ihm war Schwindelig okay Abbruch da haben wir uns halt noch unterhalten und weiter Geschmust bezahlt habe ich 80/30 obwohl wir dieses mal die Zeit deutlich überzogen haben ...
    Fazit Diana ist noch diese und nächste Woche in Celle anzutreffen ich hoffe das ich noch 1-2 Weihnachtsfeiern "einschieben" kann Diana ist Körperlich eine sehr Attraktive Frau sehr Sympathisch und für mich immer einen Abstecher wert

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      matze1203 (09.12.2022), Angerfist (09.12.2022), Steve76 (09.12.2022)

Das war richtig schööön mit der kleinen Diana in Celle,

auch wenn unser Date durch ihre Fehlplanung um ein halbes Stündchen verschoben werden musste. Auch wie auf den Bildern erkennbar ist ihre OW nicht D sondern eher B. Das machte sie auf andere Weise alles wieder gut.

Trotzdem super klasse zierlicher, dabei sehr weiblicher Körper. Ich verzichte hier absichtlich auf durch eigene Selbstdarstellung geprägte und detaillierte Schilderung des Verlaufs unserer gut 30 minütigen Zusammenkunft. Es war in den abgesprochenen Regeln (oral abwechselnd, 69, GV in mehreren Stellungen, GF6, leider kein AV) echt toll. Ihre Besonderheit schätze ich, trotz des riesigen Altersunterschiedes, in ihrem persönlichen Einfühlungsvermögen und ihrer Leichtigkeit (entgegen berufsmäßiger Geschäftigkeit anderer SDL)! Sie stellt ihre Dienstleistung offensichtlich gerne zur Verfügung und möchte, dass sie ankommt. Das auch über das/unser Ziel 🚀hinaus auch noch so. Ich habe nicht gedacht, hier einmal zu schreiben. Ich mache es aber aus Überzeugung gerne. Und das ist keine heimliche Werbung!!! Ich werde gerne wiederkommen Diana.
      Grüße vom
      ... 🐏 ...

Kommentar

heidschnucke68 (10.02.2023), matze1203 (10.02.2023), Angerfist (10.02.2023)

Wegen der durchaus positiven Berichte habe ich sie per WhatsApp angeschrieben!
        Antwort dauerte etwas , aber dann problemlos einen Termin für 2 Stunden später gemacht!
        Allerdings ohne nachzufragen wie lange ich denn vorhabe zu bleiben 🤔
        Pünktlich an der Adresse angekommen habe ich sie angeschrieben um die richtige Klingel zu erfahren!
        Da nach 5 Minuten keine Antwort kam nochmals geschrieben.
        Dann nach weiteren 10 Minuten: Entschuldigung, habe dich vergessen!
        Habe dich auch nicht klingeln gehört .
        ??? Ok , was ist mit jetzt?
        Nein , jetzt bin ich weg
        Das stellt man(n) sich anders vor…

Kommunikation und Terminvergabe über WA ist klar nicht ihre Stärke! 👎

Sollte ich es doch nochmal bei ihr versuchen dann wohl eher telefonisch und dann direkt zu ihr .

Kommentar

heidschnucke68 (17.02.2023)

Da muss ich dir leider Recht geben ist mir auch schon passiert
          Zuletzt geändert von heidschnucke68; 17.02.2023, 12:12.

Kommentar

die termine bei mir wurden immer eingehalten.
            wir kennen uns ja schon länger.
            war ja auch schon etliche male da.
            das sie aber mal zeiten vergisst kenne ich.........
            das hat eher was mit "freizeit" und na wie soll ich sagen kunden die verbindlich zusagen....und dann still absagen zu tun.
            ich bekomme sehr viel mit.das z.b. die kunden im gespräch einfach so auflegen oder dämliche fragen stellen.
            da fasse ich mir echt teilweise an den kopf.

das ist nichts gegen dich Engelmacher.

möchte nur sagen das teileweise idioten da anrufen die nicht wissen was sie wollen.
            und uns (die es wollen) schlecht machen.
            und da passen sich die ladies nunmal an.
            what ever.

wer einen termin bei diana hat und sie trifft hat sein geld gut angelegt.....

Best regards

Kommentar

engelmacher (17.02.2023), heidschnucke68 (17.02.2023)

Zitat von Steve76 Beitrag anzeigen
              das sie aber mal zeiten vergisst kenne ich.........
              das hat eher was mit "freizeit" und na wie soll ich sagen kunden die verbindlich zusagen....und dann still absagen zu tun.
              ich bekomme sehr viel mit.das z.b. die kunden im gespräch einfach so auflegen oder dämliche fragen stellen.
              da fasse ich mir echt teilweise an den kopf.

wer einen termin bei diana hat und sie trifft hat sein geld gut angelegt.....
              Gruezi
              Ich habe es denn auch endlich mal Wieder geschafft Diana zu besuchen ....
              Mit meiner Aussage "Da muss ich dir leider Recht geben ist mir auch schon passiert "
              wollte ich auch nicht den Anschein erwecken das das bei Diana irgendwie "öfter" so ist ...
              Das ist damals Doof Gelaufen (und ich war auch echt eingeschnappt) aber das hat sie vermutlich wirklich nur verschusselt
              Diana hat sich vielmals entschuldigt und jetzt ist es für mich auch gut ....
              Ja ich habe auch mit Diana und anderen Damen mit denen ich einen recht guten Kontakt Pflege gesprochen und von einigen "Extremen Typen" gehört
              offenbar gilt " Wer Ficken will muss Freundlich sein " nicht mehr naja mir Egal ich gebe mir ein wenig mühe und bekomme das denke ich auch meist zurück ..

Jetzt zum Date ... eigentlich war das für Heute Abend geplant aber das hat sich verschoben so das ich Diana Kontaktiert habe ob wir auch vor verlegen können
              Ja ich solle mal vorbei kommen ( Diana hat auch schon Terminen außerhalb ihrer "Arbeitszeiten" zugestimmt vermutlich weil ich "Freundlich" bin ...)
              Ungewöhnlich ist es das sie schon länger in Celle Gastiert und ich noch nicht bei ihr war, so das die Freude das es jetzt klappt auf beiden Seiten groß war
              Nach dem duschen (beide vermutlich war ich heute der erste) begaben wir uns auf die Spielwiese und verwöhnten uns in der 69er probierten ein paar Stellungen aus und waren danach (zumindest ich) fix und Fertig war wieder mal eines dieser Coolen Dates die ich von Diana gewöhnt bin für mich eine der Besten die es in der Region (für 80/30) gibt.
              Fazit: schließe ich mal mit Steve76 Worten "wer einen termin bei diana hat und sie trifft hat sein geld gut angelegt....."

Kommentar

Steve76 (24.02.2023)

Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
                Mit meiner Aussage "Da muss ich dir leider Recht geben ist mir auch schon passiert "
                wollte ich auch nicht den Anschein erwecken das das bei Diana irgendwie "öfter" so ist ...
                das kam bisher bei mir auch erst 1-2 mal vor.
                aber wir sind alle nur menschen.....
                und ich war schon sehr oft bei ihr.

vorhin war ich wieder da.
                ich würde mich wiederholen,alles super.

ich wäre für eine empfehlung.....
                Best regards

Kommentar

heidschnucke68 (24.02.2023)

ich wäre für eine empfehlung.....
                  Dem kann ich mich nur anschließen ( auch wenn das vermutlich bedeutet da wir schwerer an Termin kommen) Bastian

Kommentar

Nu werde ich nochmal die Werbetrommel rühren ...
                    ich war in der vergangenen Woche gleich 2 x bei Diana und zwar außerhalb meiner sonst üblichen Termine bei denen ich Zeitlich immer sehr knapp bin .... Anscheinend ist da im Moment nicht wirklich viel los zumindest meinte das Diana und man konnte es auch merken sie schien etwas ausgehungert zu sein
                    Beide male begannen wir mit der 69 er wo Diana sich auch schön fallen lassen kann und einfach nur genießt.
                    Dann toben wir durch das Stellungsprogram ... bei dem zweiten Termin wäre Diana mit "Kilometergeld" durchaus besser gefahren ich komme jetzt anscheinend in die Jahre wo so ein 2 Termin am darauffolgenden Tag auch mal etwas länger brauchen kann aber keine Beschwerden seitens Diana das es mal länger dauert ...
                    Überhaupt kann ich sagen das wir Zeitlich recht gut überzogen haben (gebucht waren jeweils 30 Minuten/80€ ) wir kennen uns ziemlich gut und es gibt einiges zu quatschen beim anschließenden "Kuscheln" denkt man sich nur wie gut das es Mädels gibt die anscheinend mit Spaß bei der Arbeit haben und die Nötige Empathie für ihre Kunden aufbringen ...
                    Für mich ist Diana nach wie vor ein echter Volltreffer mit Begeisterung habe ich deshalb vernommen das sie jetzt noch 2 Wochen in Celle ist darüber aber weiter in der Region wandert und ich in nächster Zeit mit SDL Leistung gut versorgt bin ;-)
                    Liebe grüße von der Schnucke

Kommentar

matze1203 (27.03.2023), Steve76 (26.03.2023)

Hallo Stecher,
                      ich habe heute Diana in Celle besucht !
                      Vorab problemlos über Whatsapp einen Termin ausgemacht.
                      80 € für halbe Stunde.
                      Toller Empfang mit einen Lächeln.
                      Sie ging gleich in die Knie und blies ihn schön groß
                      Dann aufs Bett in die 69, ihre Muschi wurde nach einiger Zeit richtig nass und bekam
                      einen Orgasmus, dabei bliess sie phantastisch bei mir !
                      Ich kam dann auch nach einiger Zeit !!
                      Sie ist eine kleine süße Frau, gerne wieder !

Kommentar

Steve76 (28.03.2023), matze1203 (27.03.2023), heidschnucke68 (27.03.2023)

war jetzt wieder bei diana allerdings nicht wegen sex.
                        ich hatte diese woche etwas heftig gepumpt (fitness) und deswegen einen fetten muskelkater in beinen und armen.
                        sex wäre da nicht so angenehm gewesen.

also meine favoritin diana angetikkert.
                        ich wußte sie hat kraft und bietet das auch an.
                        habe mit ihr vorort eine massage mit happyend besprochen.

sie hat mich mit öl eingegerieben und ziemlich gut massiert.
                        da hatte ich schon schlechtere gehabt, aus dem massage bereich.
                        diana hat schon kraft obwohl man das ihr nicht ansieht und ist gut am kneten.
                        der abschluß war sehr geil und heftig fand ich.
                        schön geblasen mit handjob.

es muss ja nicht immer sex sein.
                        das war wie gesagt das erste mal so mit ihr.
                        eine wiederholung in der art wirds mit sicherheit geben.
                        achja,bezahlt hatte ich 80 euro für 30min plus trinkgeld.

bin auf jedenfall happy und einige schmerzen wurden weniger.

sie ist nur noch nächste woche in celle.
                        Best regards

Kommentar

ErschöpfterHamster (01.04.2023), heidschnucke68 (31.03.2023), matze1203 (31.03.2023)

Moin Zusammen,

Das ist mein erster Bericht hier auf diesem Forum. Nutze das ganze hier eher passiv um mich von den Betrügerinnen zu schützen 😃 aber das was ich mit der süßen Diana vorgestern erlebt habe ist auf jeden fall einen Bericht wert.

Beim ersten Mal Kontaktaufnahme via WhatsApp lief Problemlos Service und Preis mit ihr abgeklärt 80/30 und 150/60 mittlerweile Standart im Norden. Ich habe mich für 30 minütigen Variante entdeckt aber das was danach passierte ist definitiv nicht "Standart" gewesen. Sie öffnete mir die Tür nur in einem dünnen Mantel bekleidet und mit einem herzlichen Lächeln womit Sie mich sofort um den Finger gewickelt hat, da wusste ich schon es wird gut. Kurz im Bad frisch gemacht und ab ins Zimmer wo sie mir dann beim ausziehen geholfen hat und ab aufs Bett. Dort haben wir dann Streicheleinheiten ausgetauscht und etwas gekuschelt absolut keine Berührungsängste die Kleine. Die Rakete war schon lange startklar, also aufgummiert und dann ordentlich geblasen. Schön tief und nass wie ich es liebe 😍 zwischendurch Tempo gewechselt und mir lächelnd in die Augen geschaut. Als sie dann lieb gefragt hat ob wir fi***n wollen konnte ich natürlich nicht nein sagen.😁 Sie auf mich drauf gesetzt und da habe ich erstmal gespürt wie eng sie ist und wie gut sie sich anfühlt, ein gedicht sage ich euch. 🤯 beim reiten habe ich die ganze Zeit ihre wundervollen straffen Brüste bespielen dürfen was ihr auch gefallen hat. Dann hat Sie ihr Beine aufgestellt und mir ihre wunderschöne Muschi gezeigt und mich hart geritten. Ich habe das nach kurzer Zeit nicht mehr halten können und bin förmlich in ihr explodiert. Sie hat mich noch auszucken lassen und mich dabei die ganze zeit lächelnd angeschaut. Danach gab es eine Reinigung ihrerseits bevor wir uns mit einer Umarmung verabschiedet haben. Ich hätte Sie am liebsten mit genommen Ich werde definitiv wiederkommen diana, du hast einen neuen Stammkunden gewonnen. LG Dani

Kommentar

Steve76 (07.05.2023), Angerfist (06.05.2023)

Komme gerade von Diana zurück und bin mal wieder total verzaubert
                            Gibt auch eine kleine Vorgeschichte unser letzter Termin ist leider geplatzt da sie kurzfristig Krank wurde ...
                            das Ausweichdate war leider gar nichts konnte also meine Enttäuschung nicht wirklich lindern ...
                            Über die Zeit hatten wir mehrmals geschrieben und sie hat mir auch ein heißes Foto gesendet so das ich unser heutiges Wiedersehen
                            kaum erwarten konnte ....
                            Da ich nicht genau sagen konnte wie lange meine Heutigen " Ausreden " dauern die ich brauchte um außer der Reihe nach Celle zu fahren
                            hab ich nur mal lose angefragt als ich es dann genauer wusste ( in 10 Minuten ) meinte Diana sie müsste noch Duschen ... aber das könnten
                            wir ja auch zusammen erledigen ... Ja klar mach ich als Gentleman doch gerne
                            Also Liebe Begrüßung und dann ab unter die Dusche danach redeten wir noch ein wenig über die vergangenen Wochen bevor es dann ans eingemachte ging
                            Sehr gerne beginnen wir in der 69 er ( diesmal musste ich erst ein wenig nachsteuern sollte ja kein Wettrennen werden ob eher der Schwanz oder der Hals Steif wird ) Diana beweist beim Französisch eine herrliche Ausdauer und hat eine gute Technik mit ordentlich viel Spucke
                            Danach begann sie im Reiter was schön anzuschauen ist und sie immer eine gewisse Nähe versprüht ... dann durfte ich in der Missionar-Stellung weitermachen beim nächsten Wechsel ging der kleinen Schnucke vorübergehend die Luft aus ( keine Ahnung ob er zu viel Stress hat oder keine Lust )
                            aber für Diana kein Problem dann wird halt nochmal ein wenig nachgearbeitet und so ging es weiter bis ich gekommen bin ...
                            Danach haben wir erst mal eine geraucht und noch ein wenig rumgealbert bis ich mich dann anzog und mit einer lieben Verabschiedung gegangen bin
                            erst am Auto merkte ich das wir dieses mal Deutlich überzogen haben aber Diana war die ganze Zeit über sehr entspannt und lustig also war das dann mal so ..
                            Fazit : Wieder mal ein Geiles Date mit einer Jungen hübschen Frau die mit Herz bei der Sache ist und bisher immer eine gute Performance hingelegt hat
                            es werden bestimmt noch viel besuche meinerseits erfolgen !

Kommentar

matze1203 (08.06.2023), Steve76 (07.06.2023)

ach wegen Dir hat diana nicht geantwortet
                              Best regards

Kommentar

heidschnucke68 (07.06.2023)

ach wegen Dir hat diana nicht geantwortet
                                da hatte sie wohl gerade den Mund voll ;-)

Kommentar

Steve76 (07.06.2023)
                                Lädt...
                                X