Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Nikol

    Von SZ nach WOB mal eben hin und zurück 80 Minuten gefahren, nachdem wir telefonisch ein Date gemacht hatten. Kommunikation auf Deutsch, war überdurchschnittlich.

    Treffpunkt ein diskretes Mehrfamilienhaus, mit ausreichend Parkplätzen im Umfeld! (y)

    Optisch ist sie so hot wie auf den Bildern und bewegt sich ebenso freizügig durch die Wohnung. 70 Taler für 30 Minuten gefordert und bekommen,ich dachte ich update vielleicht (auf ZK, mal sehen, wie es kommt) und legte weiteres Geld (für sie unsichtbar) in greifbare Nähe.

    Da nahm sie mich im stehen in den Arm, begutachtete mein Arbeitsgerät, rubbelte etwas, desinfizierte sich die Hände und fing an den Präser am Halbsteifen zu befestigen. Dabei wurde er wieder schlaff

    Dann begab sie sich im Rückenlage, machte die Beine breit und wartete. Au weia. Ich ahnte da schon, das wird nix. Wollte etwas lecken, weil mich das oft antört aber sie wollte dafür, das ich sie lecke 20 Euro extra!!!


    Wie bitte? Gehts noch?

    Nee, dafür hatte ich das Geld nicht bereit gelegt. Sie lag nun also breitbeinig vor mir. Das sah schon geil aus.

    Nikol ist wirklich sehr hübsch. Die Brüste sind unverbastelt und stehen schön ab, sie ist eigentlich so wie auf den Bildern. Die Haut im Gesicht ist ein bisschen von Akne gezeichnet, aber sonst ist sie schon knackig.

    Dennoch, ich ich war etwas sprachlos. Ich versuchte also die sanfte Nummer (steht ja GF6) im Profil, aber sie dreht den Kopf weg. Also ran an die Brüste, da war lecken im Preis enthalten und sie wurden auch fest, aber mein Arbeitsgerät wolle nicht. Ich bat sie, den Gummi zu entfernen und mich mit etwas Flutschi per Hand wieder in die Spur zu bringen, aber das wollte sie nicht.

    Kurzum, nach 10 Minuten war ich (ungefickt) wieder draußen...

    Waren zwar nur 70 Euro, aber dann zahle ich lieber das Doppelte und bin nachher auch glücklich und befriedrigt!!!
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (19.09.2021), ringelah (14.09.2021), michelangelo50 (12.09.2021), flinkeZunge (11.09.2021), Gast597 (11.09.2021)

    #2
    Aufpreisliste

    So ähnlich war meine Anfrage am Wochenanfang.
    Sie zählte eine Aufpreisliste,da war mein Interesse sehr schnell verschwunden.
    Manchmal denk ich,das die Damen denken,wir Kerle sind so ausgehungert,das wir jeden Preis zahlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Santa (19.09.2021)
    Lädt...
    X