Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Tanja Termin wieder nicht eingehalten

    Mittwoch wollt einen Termin, Angerufen nicht. 5 min später hat dann geklappt. Hab sie nett grüßt, aber sie erzählt mir das Urlaub hat. Ihr schönen Urlaub gewünscht und mich verabschiedet.
    Wenn Urlaub hat will abschalten.

    Hab Donnerstag nach mal Angerufen wollt einen Termin für 21Uhr machen, leider könnt sie nicht. Hat mir 16Uhr vorgeschlagen, das hat ich nicht geschafft, also neusten Tag um selben Zeit einen Termin abgemacht.

    Seitweit war alles noch cool.

    Hab mich richtig gefreut war schon leicht aufgeregt. Na gut mich frisch geduscht rasiert parfüm aufgetragen.

    Pünktlich da, geklingelt 2x keine Reaktion, nach mal angerufen. Klar Anrufbeanworter Nachricht hinterlassen. Noch eine Nachricht paar WhatsApp Geschick das wir einen Termin jetzten haben.

    Das hatte auch schon Anfang des Jahres bei ihr in Kassel erlebt.
    Man soll Termin machen, hällt sich selber nicht dran.

    Riesen Zeit verschwendung. Enttäuschung pur. Kommt nicht mal eine Reaktion. Für mich ist das ein no go! Vermute Sie wird sich nicht mal entschuldigen.

    Fazit: Für mich nie WIEDER, schade, mehr meinen Zeit ist das nicht Wert. Wünsche Tanya alles Gute, aber sie sollte mal an ihrer Zuverlässigkeit arbeiten.

    Igal wie viel Geld investiert, eure Zeit bekommt ihr nie wieder!!!

    #2
    Loveboy936 bist du sicher das du diese Tanja meinst ? Soviel wie ich weiß hat sie noch nie in Kassel gearbeitet, nur in Göttingen und Hannover.

    Kommentar


      #3
      Stimmt

      Zitat von Aste Beitrag anzeigen
      Loveboy936 bist du sicher das du diese Tanja meinst ? Soviel wie ich weiß hat sie noch nie in Kassel gearbeitet, nur in Göttingen und Hannover.
      Stimmt, Tanja war noch nie in Kassel. Abgesehen davon. Bei diesem Verlauf würde ich mir einfach mal Gedanken machen ob die Dame warum auch immer keinen Bock auf mich hat. Dann kann das sowieso nix werden!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aste Beitrag anzeigen
        Loveboy936 bist du sicher das du diese Tanja meinst ? Soviel wie ich weiß hat sie noch nie in Kassel gearbeitet, nur in Göttingen und Hannover.
        Da kann ich ja froh sein, dass ich noch keinerlei Probleme in jeglicher Hinsicht mit Tanja hatte.

        Und wenn der Herr Loveboy hier schon die Orte verwechselt, meinte er evtl. tatsächlich eine andere Tanja (diese Wochen werkelten wirklich 2 Tanjas in Göttingen). Und die andere ist auch ab und an in Kassel vertreten, wenn ich mich nicht irre.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shorty (11.09.2021)

          #5
          Zitat von Loveboy936 Beitrag anzeigen
          Das hatte auch schon Anfang des Jahres bei ihr in Kassel erlebt.
          Man soll Termin machen, hällt sich selber nicht dran.

          Riesen Zeit verschwendung. Enttäuschung pur. Kommt nicht mal eine Reaktion. Für mich ist das ein no go!
          Geehrter Kollege wie meine Vorredner schon gesagt haben sicher das das die Dame in der Anzeige ist? Weil die Dame in der obengenannten Anzeige die ich anderen blind empfehlen würde und meine Termine nur 2 mal um höchstens 30min versetzt hat schreibt jedes mal zurück und hält die Termine ausser im Notfällen ein. Und war in den letzten 3 Jahren 100% nicht in Kassel.
          Ich will was ich will, nur bei hunger bin ich nicht pingellig, und ich hab meistens vorher immer "Hunger"

          Kommentar


            #6
            Kann mich hier auch nur allen Vorrednern anschließen. Habe Tanja schon mehrfach besucht. Immer top. Termine immer problemlos. Umsonst ist sie nicht in den Empfehlungen.

            Kommentar


              #7
              Gote Beobachtung vom HarzerLecker

              Zitat von HarzerLecker Beitrag anzeigen
              Und wenn der Herr Loveboy hier schon die Orte verwechselt, meinte er evtl. tatsächlich eine andere Tanja (diese Wochen werkelten wirklich 2 Tanjas in Göttingen). Und die andere ist auch ab und an in Kassel vertreten, wenn ich mich nicht irre.
              Eine augenscheinlich sehr gute Beobachtung vom @HarzerLecker! Denn die erwähnte dieswöchig ansässige andere Tanja wird unter https://www.lustscout.men/forum/show...30&pid=1083447 mit exakt der vom Herrn Loverboy beschriebenen Problemlage "Kassel / hält Termine nicht ein" beschrieben. Somit dürfte es sich hier tatsächlich um eine Verwechslung handeln.

              Disclaimer: Dieser Beitrag erfolgt ausschließlich auf datenanalytische Basis. Meinerseits besteht keine Bekanntschaft mit weder der einen noch der anderen Dame - und das kann auch gern so bleiben, denn für den @shorty spielt hier die Musik https://www.ladies-forum.de/showthre...l-zweite-Runde bei der sagenhaften lieben Yzabell - Ihr wißt ja... Da wohl in letzter Zeit auch bei Ihr der Verwechslungsteufel gewütet hat, erfolgt hiesiger Beitrag rein ehrenhalber und unbekannter Weise.

              Advert: Den Anlaß, mal wieder aktiv im Forum vorbeizuschauen sehr Ihr hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post878652

              Kommentar


                #8
                Löschen?

                Wie man die falsche Anzeige einbinden kann erschließt sich mir trotzdem nicht. Der TE könnte den Fehler ja mal korrigieren und den Mod um Löschung bitten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von shorty Beitrag anzeigen
                  Eine augenscheinlich sehr gute Beobachtung vom @HarzerLecker! Denn die erwähnte dieswöchig ansässige andere Tanja wird unter https://www.lustscout.men/forum/show...30&pid=1083447 mit exakt der vom Herrn Loverboy beschriebenen Problemlage "Kassel / hält Termine nicht ein" beschrieben. Somit dürfte es sich hier tatsächlich um eine Verwechslung handeln.
                  ...
                  Die vermeintlich verwechselte Tanja inseriert aktuell in Gö hier..

                  Sie war mal in KS. Ich bin auch fast auf die Verwechselung mit unserer Empfehlungs-Tanja hereingefallen und hatte mich gefreut, dass die Entfernung zum Ziel meiner Begierden kürzer geworden wäre. Optische Ähnlichkeiten und natürlich die Namengleichheit sind frappierend. Also: immer aufgepasst im P6.
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    @ Loveboy936, kann es sein das du hier versehentlich ein falsches Inserat eingebunden hattest?

                    Bis dies geklärt ist blende ich mal das Inserat aus, da hier der Verdacht nahe liegt das es sich um eine Verwechselung handelt.

                    Besten Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Keine verwechslung Setz die Anzeige wieder online

                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Guten Tag,

                      @ Loveboy936, kann es sein das du hier versehentlich ein falsches Inserat eingebunden hattest?

                      Bis dies geklärt ist blende ich mal das Inserat aus, da hier der Verdacht nahe liegt das es sich um eine Verwechselung handelt.

                      Besten Gruß Bastian
                      Moderator
                      Um es für alle klar zu stellen ist die Tanya mit den Profil Bild mit Pinken Haaren.


                      0151-19193095
                      Maschmühlenweg 56
                      Göttingen
                      EG Stern

                      Kommentar


                        #12
                        Tanja in Kassel?

                        Zitat von Loveboy936 Beitrag anzeigen
                        (...)

                        Das hatte auch schon Anfang des Jahres bei ihr in Kassel erlebt.

                        (...)

                        Fazit: Für mich nie WIEDER, schade (...)
                        Da ich diese ungarische Tanja von früher kenne und ich gelegentlich in Göttingen und Kassel bin, verwirrt mich o.g. Aussage, denn in Kassel hat sie sich m.E. mindestens seit 2 Jahren gar nicht angeboten!

                        Ja, es ist schwierig, einen Termin mit Tanja zu bekommen und für manche Männer sogar unmöglich.

                        Dennoch: Hier stimmt etwas nicht!

                        Grüße, mg
                        Zuletzt geändert von Gast697; 14.09.2021, 06:27.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Matrose69 (15.09.2021)

                          #13
                          Hi,

                          Tanja war nie in Kassel aktiv, hier liegt eine Verwechslung vor. Kenne sie sehr lange und ein solches, hier beschriebenes Verhalten, ist unvorstellbar bei ihr. Wenn sie Kontakt "zulässt" wird ihr Termin auch eingehalten, immer, 100%.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (17.09.2021), Aste (15.09.2021), Pluto01mobil (15.09.2021)

                            #14
                            Mag sein

                            [QUOTE=Loveboy936;878937]Um es für alle klar zu stellen ist die Tanya mit den Profil Bild mit Pinken Haaren.


                            Dann hat sie wohl doch keinen Bock auf dich gehabt. Soll ja vorkommen. Wirst Du mit leben müssen.

                            Ich und wohl auch 99% die die Ehre hatten würde sie jederzeit weiter empfehlen.

                            Kommentar


                              #15
                              Nur mal so am Rande,wielang soll hier noch die Diskussion gehen,ob schon mal in Kassel oder ob sie es ist oder nicht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X