Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ???

    Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande,wielang soll hier noch die Diskussion gehen,ob schon mal in Kassel oder ob sie es ist oder nicht?
    Ich verstehe Deine Frage nicht. Der TE hat doch klar gestellt welche Tanja er meint. Diese Frage ist also geklärt!

    Kommentar


      #17
      Liebend gerne immer wieder

      Nachdem das ausgiebig diskutiert wurde ein Nachtrag zum Besuch.

      Für mich gehört Tanja immer noch zu einer der absolut Besten in diesem Bereich hier. Ihr Service ist immer stabil auf höchstem Niveau der ich nenne Mal Illusion. Es gibt kaum etwas zu ergänzen was nicht schon gesagt wurde. Wenn Sie anwesend ist bin ich sozusagen ihr verpflichtet. Den Holden Versuchungen erlegen andere Damen zu besuchen endeten meist dann nicht bei dem was ich mir erhoffte. Ein Nachtrag kann ich nicht verkneifen steht ein Termin mit Ihr und kommt etwas dazwischen dann kam auch bisher eine Absage ihrerseits.

      Optik 10
      Aufwärmen 10
      Frz 9
      GV 10++
      Persönlichkeit 10++

      Fazit Empfehlung weiterhin bestätigt

      Eine Bitte an den MOD die unsägliche und nicht zutreffende Überschrift zu entschärfen.Danke

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (18.09.2021)

        #18
        Guten Tag,

        Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen

        Eine Bitte an den MOD die unsägliche und nicht zutreffende Überschrift zu entschärfen.Danke
        warum sollte ich das machen? Dem Bericht des TE nach, gibt es daran rein gar nichts zu "entschärfen".

        Besten Gruß Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #19
          @Bastian merkst du wirklich nicht, dass der TE hier nicht die Wahrheit schreibt? Tanja hat schon lange kein pinkes Haar mehr, war nie in Kassel nach eigener Aussage und Beobachtungen ihrer Fanbase. Auch wird sie nie als "Tanya" beworben, welchen Namen der TE mehrfach verwendet.

          Kommentar

          Lädt...
          X