Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - Der absolute Tiefpunkt

    ja, genau DIESE Rumänin habe ich mir nach Hause bestellt. Mein erster Versuch Love for Sale als Heimspiel.

    Und es war so schlimm!!!!!!

    Das die Zäune sind total widerlich und verfault sind habe ich wohl beim Einlass in mein Haus irgendwie übersehen, weil die Figur auch wirklich geil ist.

    120 gelöhnt, dann kam der Schock. Ein Zahn im Oberkiefer ist völlig perforiert, der Rest sieht auch nicht besser aus.

    Also habe ich die gebuchten ZK nicht abgerufen - ich hätte da gleich abbrechen sollen, aber der Körper sah ja gut aus.

    Ausziehen, der Körper ist schön, auch wenn die Brüste etwas schlaff sind. Auffällig die Tätowierung am Arm mit dem Unendlichkeitszeichen. Also aufs Bett. Titten lutschen. Das hat sie geduldet, lag aber inaktiv rum.

    Dann wollte ich weiter unten etwas vorfeuchten, aber bereits beim runterrutuschen kam mir ein übler Geruch entgegen.

    Das war alles andere als taufrisch. Ich befürchte, daß sie nach getaner Arbeit einfach zum nächsten Freier gefahren wurde. Es gibt ja Kollegen, die das mögen, aber für mich war das der endgültige Exit!

    Ich habe nicht diskutiert sondern sie dann einfach rausgebeten. Das war der Tiuefpunkt meiner bisherigen Hurenkarriere, wirklich. Deswegen habe ich danach etwas recherchiert und dabei festgestellt, daß sie Name und Rufnummer wöchentlich ändert und auch in anderen Foren schon sehr negativ aufgefallen ist.

    Also, wenn Ihr das Unendlichkeitszeichen-Tattoo seht: LAUFT!!!

    Sofia: 0178-7270741
    Ani: 0157-50048880
    Daniela: 0152-17132746

    NEVER EVER AGAIN!!!!!!!!!
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.09.2021)

    #2
    Jetzt bringen die Damen schon ihre eigene Zäune mit
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.09.2021, 17:54.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bttf (09.09.2021)

      #3
      Maschendrahtzaun🤣🤣🤣Bei den Lücken

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bttf (09.09.2021)

        #4
        So ne junge Frau und schon so schlechte Zähne, noch dazu im vorderen, gut sichtbaren Bereich. Bedauernswert. Ich hoffe sie verwendet deine Kohle für Zahnersatz.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bttf (09.09.2021)

          #5
          schockiert verfaulte Zähne zu sehen, ein lustloses angewidertes Geschehen zu erleben und noch ein paar Dinge … gehören zum emotionalen Faustschlag der einen selbst zum Arschloch der Nation vorkommen lässt .. zum beschissenen Ausnutzer einer sozialen Schräglage, das einen so richtig schön die Abneigung zu dem was man macht bewusst werden lässt, man sich danach sowas von zum kotzen fühlt

          sofort abbrechen, oder noch besser bei den ersten Anzeichen gar nicht erst anfangen … aber das ist hinterher immer so leicht gesagt.

          scheiss Spiel (

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bttf (11.09.2021), Ostfriese (10.09.2021)
          Lädt...
          X