Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Larissa privat & diskret
Göttinger Str. 37b
37124 Rosdorf bei Göttingen
Herz
0160-1537050
BESUCHBAR - privat & diskret !!!
Auch Haus & Hotel im Umkreis von 50 KM

Hallo mein Liebster…
hattest du einen anstrengenden Tag, und möchtest auf die
schönste Art die es gibt mal so richtig entspannen, oder einfach nur Spaß haben?

Dann komme doch einfach zu mir, und wir werden unsere kleinen Sünden ausprobieren.
Fühle und erkunde meine sexy fraulichen Rundungen, meine großen und wundervollen Brüste.

Lasse Dich von meinen sinnlichen und erotischen Massagen verwöhnen,
bevor ich dich mit meinen heißen vollen L*ppen von Kopf bis Fuß verwöhne...
Dein bestes St*ck ganz langsam in meinen M*nd heranwächst
und ich Dich vollkommen in heiße Extase bringe...

Ich werde Dich komplett befr., genauso wie Du es magst.

Profitiere von meinen sexuellem Erfahrungen… sie werden DICH überraschen !!!

Mein Service ist sehr umfangreich und ich liebe es auch mal außergewöhnlich, geil & vers. mit:

- HEISSEN SPIELEN AUF DEM GYN STUHL ODER MASSAGELIEGE -
- UMSCHNALLD*LD*
- ROLLENSPIELE
- DOMINANTE-/ BIZARRE SPIELE

Laß uns, wenn du magst, einen P*rn* anschauen um in Stimmung zu kommen.
Ich warte sehnsüchtig auf Dich !!!

Heiße Küsse - Deine Larissa

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larissa Rosdorf

Hallo Jungs. Ich war die Woche bei Larissa in Rosdorf / Göttingen.

Die Bilder haben mich sehr angesprochen , daher ein Termin vereinbart und hingefahren.

Zum Preis wurde mir immer nur ab 50 Euro gesagt, fand ich komisch aber wenn man unbedingt möchte ist mir das in dem Moment immer egal. Aber dazu später mehr.

Die Adresse ist gut gelegen, man hat genug Parkmöglichkeiten und das Haus liegt in zweiter Reihe.

Geklingelt und sie hat aufgemacht und man hätte wieder gehen müssen aber in manchen Situationen bin ich nicht in der Lage vernünftig zu denken 😩. Die Fotos sind 15 Jahre alt und 40 kg her.

Dann kamen wir zum Preis und es wurde dann auf einmal 80 Euro obwohl ich alles vorher geklärt hatte also welchen Service in welcher Zeit. Aber wie schon gesagt denken war nicht mehr.

Ich mich frisch gemacht sie dann auch und es wurde nicht besser, den Service der versprochen natürlich nicht eingehalten und das äußere war halt null also null Komma null mit den Bildern vergleichbar.

Bitte spart euch die Kohle und geht nicht hin.
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.09.2021, 13:22. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (10.09.2021)

Hmmmm

Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen . ABER ... was du da als ersten Beitag geschrieben hast , kann ich so nicht nachvollziehen. Ich kenne Larissa aus Uelzen und Lüneburg. Das die Bilder 15 Jahre alt sind kann ich so nicht sagen, ja, vielleicht das eine oder andere Kilo mehr , aber auch ich habe danke Corona nicht mehr meine Top Figur.

So im ganzen finde ich Deinen Bericht nicht wirklich rund. ... Welcher Service wurde für wieviel abgesprochen ?

Kommentar

Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
      Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen . ABER ... was du da als ersten Beitag geschrieben hast , kann ich so nicht nachvollziehen. Ich kenne Larissa aus Uelzen und Lüneburg. Das die Bilder 15 Jahre alt sind kann ich so nicht sagen, ja, vielleicht das eine oder andere Kilo mehr , aber auch ich habe danke Corona nicht mehr meine Top Figur.

So im ganzen finde ich Deinen Bericht nicht wirklich rund. ... Welcher Service wurde für wieviel abgesprochen ?
      Ich kann dir nicht ganz folgen. Was hat es damit zu tun ob es mein erster oder einhundertste Beitrag ist.

Wenn du einen anderen Eindruck hast ist das ja auch für dich ok.

Welchen Service sie für wieviel Geld nicht erfüllt hat ist nicht relevant für dich , das war und ist mein Problem.

Ich wünsche dir viel Spaß bei ihr und hoffe das es bei dir besser mit ihr läuft.

Kommentar

Etwas mehr Informationen tun uns gut

Zitat von SüNiNoHe Beitrag anzeigen
        Ich kann dir nicht ganz folgen. Was hat es damit zu tun ob es mein erster oder einhundertste Beitrag ist.

Wenn du einen anderen Eindruck hast ist das ja auch für dich ok.
        Welchen Service sie für wieviel Geld nicht erfüllt hat ist nicht relevant für dich , das war und ist mein Problem.
        Ich wünsche dir viel Spaß bei ihr und hoffe das es bei dir besser mit ihr läuft.
        Hallo!

Also, für mein empfinden ist der Beitrag wirklich etwas dürftig.
        Ist doch schon wichtig, was Du am Telefon ausgemacht hast, was Du bezahlen solltest, was Larissa plötzlich vor Ort haben wollte und was nicht eingehalten wurde. Allen voran, was kostet die halbe Stunde usw.
        von solchen Informationen lebt auch das Forum.
        Mein gutgemeinter Rat für einen zukünftigen Bericht: Versuch mal die folgenden Punkte mit einzubauen.
        1. Wie verlief die Kontaktaufnahme und wie war dein erste Eindruck von ihr?
        2. Was kostet die halbe und eine Stunde, wenn Du es in Erfahrung bringen kannst? Was hat sie für Extras (AV, ZK. usw.) im Köcher?
        3. Wie sieht sie vor Ort zu den Bildern aus (das hast Du ja im ersten Bericht ausführlich beschrieben😉) und wie ist das Ambiente und das Bad? Hat sie die Absprachen eingehalten und wenn nicht, was fehlte oder wurde nicht gemacht?
        4. So weit es nicht zu intim für Dich ist, wie war der/die Akt/Akte und wie war das zwischenmenschliche miteinander, wie war der AST.
        5. Kurze Zusammenfassung des Treffens

So in etwa haben wir einen Eindruck von der SDL und können dann abwägen, ob man nicht trotzdem zu ihr geht, weil man zum Beispiel nicht auf ZK steht, aber der Rest des Services gut klingt und es dann egal ist, dass sie keine ZK gibt oder wenn man kein Optikfick braucht, sondern halt guten Service und/oder GF6 schätzt.

Als Beispiel: Helen Roderbruch werde ich demnächst zu 100% besuchen. Von den Bildern her hätte ich wahrscheinlich davon abgesehen, aber die beiden Berichte über sie lassen auf einen guten Service und auf eine tolle Zeit mit ihr schließen und das für 100460. solch ein Preis ist heutzutage für den Service respektabel.

Wie wollen uns doch nur gegenseitig helfen und den SDLs helfen, die guten Service und Leistungen erbringen, sowie eine Wohltat für uns Männer sind, ihren Kundenkreis über unsere Empfehlungen zu erweitern. 🙂

Ich hoffe, wir lesen noch weitere, hilfreiche Berichte von Dir und bleib gesund. 😊

Beste Grüße,
        PeterPan

Kommentar

Lädt...
        X