Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

flotter dreier

Hallo Dietl,
    auch wenn das für mich Neuland ist hätte ich großes Interesse.
    zu Sandra kannst Du das Profil, Photos und TG-Höhe unter hostessen-meile.de finden, wenn Du nach "Stadt=Salzgitter" (deswegen auch Sandra_SZ) suchst.
    Besten Gruß

Kommentar

@tank,

prima Tipp Danke :D

Gruß Bastian

Kommentar

Hannover fotter Dreier

Hallo,
        ich suche für einen Dreier immer noch einen Mitstecher, der dafür in Hannover auch tagsüber Zeit hat. (Z.B. in der Mittagszeit)
        Meldet euch

Gruss dietl1985

Kommentar

hallo

Zitat von dietl1985 Beitrag anzeigen
          ich hätte mal Lust auf einen Dreier, d.h. eine Frau und zwei Männer, wobei die Männer die Frau verwöhnen und die Frau die Männer.
          Wer macht mit oder will zuschauen.
          Gruss dietl1985
          Wann soll er 3er starten ich hätte auch lust????

Bitte melden

Kommentar

Hannover flotter Dreier

der Dreier soll nächste Woche in Hannover starten. Uhrzeit Mittags bis nachmittags. Es geht darum, dass zwei Männer eine Frau gleichzeitig verwöhnen und sie uns. Suche daher noch einen Mitsteher. Frau ist vorhanden.(Wohnungsbordell)
            Gruss dietl1985

Kommentar

Ich hätte Lust , nur in der Mittagszeit passt gut. Meld Dich doch mal per PN. wäre gern dabei.
              Gruß Micha

Kommentar

Lust und Interesse sind durchaus vorhanden. Ist bestimmt ne interessante Sache.

Kommentar

Hannover flotter Dreier

Hallo,

ich habe nun schon in dem letzten drei Monaten die ersten Dreier mitgemacht und fand es geil. Warum habe ich so lange darauf gewartet?

Die Frau zu zweit verwöhnen ist geil. Wir haben uns richtig in Extase gebracht.
                  Wer auch Interesse hat, bite melden. Wir wollen unseren Horizont erweitern.
                  Planen auch erotische Po-Spiele. Bitte private Nachricht senden
                  Gruss dietl1985
                  Zuletzt geändert von dietl1985; 14.11.2007, 17:18.

Kommentar

Im Moment ist es bei mir eher ungünstig. Aber wenn es passt, melde ich mich auf jeden Fall mal.

Kommentar

Lädt...
                    X