Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hannover flotter Dreier

ich hätte mal Lust auf einen Dreier, d.h. eine Frau und zwei Männer, wobei die Männer die Frau verwöhnen und die Frau die Männer.
    Wer macht mit oder will zuschauen.
    Gruss dietl1985

Hannover flotter Dreier

ich habe bisher noch wenig Resonanz bekommen.
    Ist denn keiner in Hannover geil auf einen Dreier. Zwei Männer verwhnen eine Frau und sie verwöhnt uns abwechselnd....
    Ich habe es schon ein paarmal ausprobiert. Wer will noch mitmachen oder auch nur zugucken, wie ich es ihr besorge?

Gruss dietl1985

Kommentar

Hallo Dietl,

hätte Interesse dabei zu sein. Würde eventuell auch in das Geschehen eingreifen. Hättest Du denn eine Frau am Start ?

Gruß frechdachs

Kommentar

gute idee

Ich hätte auch Interesse. Mach einen Vorschlag!!

Kommentar

flotter Dreier

Hallo,

zur Terminabsprache ruft mich bitte an. Tel. 015207682102 (Tagsüber)

Treffen wäre in der Woche Mittags für mich am besten.

Ich kenne eine geile Thaimaus. Macht GV, FOT, geiler Po....

Gruss dietl1985

Kommentar

Hast du vielleicht Bilder von der Thaimaus? oder eine Seite?
            Werde mich die Woche sonst bei Dir melden.

Kommentar

Hannover flotter Dreier

Hallo,
              ich kenne zurzeit zwei Thaigirls, die an einem flotten Dreier interessiert sind.
              Die haben auch schon Erfahrung mit zwei Maennern gleichzeitig. Treffen waere dort in ihrer Wohnung. Pro Mann sind 80 Euro beizusteuern...

wer macht mit?

Gruss dietl1985

Kommentar

Hab da was gefunden

ich war letzte Woche bei dieser Dame hier http://www.annareal.deecht naturgeiles Fickstück und zum 3er geboren. Beim Sandwich zeigte sie alles.
                Bin leider noch nicht dazu gekommen einen Besuchsbericht zu schreiben, folgt aber versprochen, vorab....mein geilstes 3er Erlebnis

Eddy

Kommentar

Hannover flotter Dreier

Hallo Eddy X,

hast du fuer den dreier einen Freund oder Kumpel oder hast du Lust mit mir die Dame zu besuchen? Bin m/47 mit dreierrfahrung.
                  Bin noch bis 13.10. in Singapur. Hier laufen geile Asiatinnen rum. Wahnsinn...

Gruss dietl1985

Kommentar

AnnaReal

Die Anna ist Swingerin, sie und ihr Mann laden dann zu Dates gegen TG (wie sie es nennen) ein, 105 € hat mich der Spass gekostet, 2,5 Stunden waren wir auf der Spielwiese. Ist aufwendig mit Fotoschicken und so, lohnt aber auf jeden Fall
                    gruß Eddy

Kommentar

dreier

Zitat von dietl1985 Beitrag anzeigen
                      ich hätte mal Lust auf einen Dreier, d.h. eine Frau und zwei Männer, wobei die Männer die Frau verwöhnen und die Frau die Männer.
                      Wer macht mit oder will zuschauen.
                      Gruss dietl1985

also ich würde mich gerne stellen wenn das taschengeld stimmt

kuss sandra:o

01606564604

Kommentar

Zitat von sandra_sz Beitrag anzeigen
                        also ich würde mich gerne stellen wenn das taschengeld stimmt

kuss sandra:o

01606564604
                        Mutig hier deine Nummer Preis zu geben
                        "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

Hallo, ich würde sehr gern aktiv mitmachen. Lasst uns doch mal in Kontakt treten.
                          Würd mich freuen, wenn es klappt.

Grüße Micha

Kommentar

jow heiße Sache

Zitat von sexpabst Beitrag anzeigen
                            Mutig hier deine Nummer Preis zu geben
                            @Sp,

habe auch nicht schlecht gestaunt :cool:, aber zurück zum Thema. Hatte auch schon mehrere Anfragen diesbezüglich gestartet, aber jedesmal auf die Fresse gefallen. Der letzte Reinfall: in Gö einen festen Termin, für einen 3er (kein BMW), aber unser Mitspielpartner ist leider nicht erschienen :mad: Das war noch mit Bianka, heute in Kassel tätig. Haben uns dann eben zu zweit vergnügt.

Im Ernst: die meisten die solche Gedanken zum Dreier hegen ziehen kurz vorher den berühmten Schwanz ein :confused: diese Erfahrung habe ich leider mehrfach gemacht.

Gruß Bastian

Kommentar

Hannover flotter Dreier

an alle Dreirfans,

ich habe leider auch schon die Erfahrung machen muessen, dass im letzten Moment der Termin abgesagt wurde. Aber von zehn Terminen werden vielleicht zwei Wirklichkeit. Und diese Treffen sind super geil. Wen der eine die Frau verwoehnt und dem anderen einen geblas... wird und dann im Wechsel. Wenn ich am 15.10. aus Singapur zurueck bin. steht das Angebot von mir. den Dreier zu planen und auch durchzufuehren.Mitstecher senden mir bitte eine private Nachricht.

Gruss bis dann in Hannover dietl1985

PS an Sandra: bist du in Hannover zu erreichen und Hoehe TG?

Kommentar

Lädt...
                              X