Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg - Miko aus Japan Fake Fotos

War heute bei Miko. Die gute ist natürlich nicht die hübsche von den Fotos wider einmal. Denke 45 Jahre alt schlank und einigermaßen attraktiv. Daher bin ich geblieben. Halbe Std 80 plus 50 anal. Bad bot sie mir an war aber wie immer schon frisch gemacht. Ich berichte mal kurz. Gummi drauf das blasen war sehr gut man merkt sie hat erfahrung. Auf lecken hab ich verzichtet weil leicht behaart 7st nicht so meins. Hab dann im missi eingelocht besonders eng war sie nicht. Hab nicht viel gespürt. Dachte ok nehm ich jetzt ihren arsch. Ab vors Bett bisschen flutscht und rein uns enge Loch. Das war dann schonächstedn angenehmer Hab sie dann richtig tief und fest durchgezogen. Ein paar extra tiefe Stöße gab's fürs anklocken mit falschen Fotos. Bin dann auch fix gekommen Hab mich im Bad frischgemacht. Wiederholung nein. Und Asche über mein Haupt das ich nicht gegangen bin wie ich es normalerweise mache bei Facebook Foto verarsche.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (07.09.2021)

Das ist da mit den Asia Damen immer das gleiche.Bin ich auch schon ein paar mal drauf reingefallen und ist dann wirklich ärgerlich. Gehe dann auch so wieder raus.
    Vielleicht sollte mal mal eine aktuelle Liste für Niedersachsen machen, wo Asiatinnen sind, die den Fotos der Werbung entsprechen. In Münster bin ich mal vor einer davongelaufen, die war auch schon vom Gefühl über 60
    Da ist man echt fassungslos

Kommentar

Gast597 (07.09.2021)

Ich nehme an Miko Bremen ist dieselbe:
      Angelockt von den Bildern begab ich mich zu einer altbekannten Adresse in der City. Der telefonisch vereinbarte Termin wurde eingehalten. Die Tür wurde von jemandem geöffnet, dessen Gesicht nicht im mindesten dem aus der Anzeige ähnelt. Asiatisch trifft immerhin zu. Im kargen VZ angekommen wird der Tarif genannt, der sich immer mehr durchsetzt: 80430. Für guten Service wäre das OK. Bad wird nicht angeboten. Ich bin schon recht zögerlich, aber der Überdruck muss ja beseitigt werden, also brav die Scheine übergeben.
      Was sich dann aus dem Kimono pellt, ist mindestens doppelt so viel Frau wie auf den Bildern der Anzeige. Dennoch nicht die Flucht ergriffen. Mit der Verrichtung begonnen: Blasen ganz OK, aber stets unterbrochen durch kreischendes Lachen ohne jeden Anlass. Da kommt keine Stimmung auf. Verständigung leider weder auf Deutsch noch auf Englisch besonders gut. Letztlich abgebrochen und entnervt das Lokal verlassen. Nie wieder.

Kommentar

greeni68 (19.03.2022)
      Lädt...
      X