Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa in Duderstadt

    Hallo!

    Ich war eben bei Alissa in Duderstadt, Göttingerstr! Ich kann nur sagen: Daumen HOCH! :) Sie ist hübsch, hat eine nette Figur und ist sehr lieb und nett! Ich war begeistert und bin es immer noch! ;) Ich werde sie garantiert wieder besuchen!

    Gruß vom KL

    #2
    Zitat von Kleiner_Lümmel Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich war eben bei Alissa in Duderstadt, Göttingerstr! Ich kann nur sagen: Daumen HOCH! :) Sie ist hübsch, hat eine nette Figur und ist sehr lieb und nett! Ich war begeistert und bin es immer noch! ;) Ich werde sie garantiert wieder besuchen!

    Gruß vom KL
    Hallo K-L, danke für die Info, dann werd ich mich heute auch noch auf den Weg machen müssen, unter der Woche ist ja leider zu viel Betrieb auf der Straße!
    Gruß Sandro

    Kommentar


      #3
      Dann VIEL Spaß! Berichte mal, ob es Dir auch gefallen hat!

      Gruß KL

      Kommentar


        #4
        Alissa kenn´ich!

        @KL, Alissa kenn´ich! War ja heute in Dud, stand auch vor dem Haus, nur, das Auto kam mir bekannt vor! Kann es sein daß es ehemals "Adelina" ist? Auf jeden Fall habsch´davon abegesehen und bin letztendlich im "Eck" bei "Tanja" gelandet! Ich habsch´nicht bereuht! Nur berichten, das geht gar nicht, "Tanja" kann ich nur, immer wieder, erleben (3 Stellungen ohne daß der "Kleine" neu postiert werden mußte) :D:D:D ! So wird mir die Arbeit morgen doch um einiges leichter von der Hand gehen!
        Gruß Sandro

        Kommentar


          #5
          Welche Tanja????

          Von welcher Tanja ums Eck sprichst du? Die Dame kenne ich nicht!
          Wo arbeitet die denn?

          Gruß Tom

          Kommentar


            #6
            Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
            Von welcher Tanja ums Eck sprichst du? Die Dame kenne ich nicht!
            Wo arbeitet die denn?

            Gruß Tom
            Hi Tom! Nicht "ums Eck" sondern im Eck, das ist in der gleichen Straße wie die Villa, nur am anderen Ende! Wenn Du näheres wissen möchtest, dann bitte per "PN"!
            Gruß Sandro

            Kommentar


              #7
              Hallo Sandro!

              Ob sie mal unter einem anderen Namen gearbeitet hat, weiß ich leider nicht! Mal sehen, was als nächstes so kommt! Ich warte ja bekantlich auf die Franziska aus Rostock! ;)

              Gruß vom KL

              Kommentar


                #8
                Ich auch!

                Hi KL!
                Jepp, da sind wir schon 2! Fals Du noch nie dort warst, Lara (Gö-Str.), auch ne ganz Süße, kommt am 23.9. wieder! Jedenfals hat se das gesagt!
                Gruß Sandro

                Kommentar


                  #9
                  tanja im eck

                  hallo , ich möchte gerne mal wieder ins eck gehen .war vor jahren desöfteren dort. da war noch eine eine jaqueline zugange die nicht schlecht aussah.groß ,blond und schöne oberweite.gibte es so was in der art denn nun wieder?
                  wie sieht denn die tanja so aus. danke vorab für die info.
                  jogi1:p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                    hallo , ich möchte gerne mal wieder ins eck gehen .war vor jahren desöfteren dort. da war noch eine eine jaqueline zugange die nicht schlecht aussah.groß ,blond und schöne oberweite.gibte es so was in der art denn nun wieder?
                    wie sieht denn die tanja so aus. danke vorab für die info.
                    jogi1:p
                    @Jogi, Tanja ist nicht dick und nich schlank; Tanja ist, ja, einfach nen nettes Girli, groß beschreiben: Wie defeniert man(n) schön?; Ich erlebe sie immer auf´s neueste! Allerdings hat sie "nur" ne handvoll Oberweite (meine Hand ist nicht die größte :) ), Jaqueline kenn´ich auch, sah sehr gut aus, aber das wars dann! Pam´s Oberweite ist in Ordnung! Am besten vorbeigehn, wenn´s nicht passt, kannste ja umdrehen! ´
                    Es ist hier immer schwer, etwas allgemeines zu schreiben! Weil Geschmäcker und Vorlieben sind oft sehr unterschiedlich! Darum, ich geh gern in´s Eck, weil es z.Z. eben passt in Bezug zur Tanja!

                    Gruß Sandro

                    Kommentar


                      #11
                      Bei Tanja ist das Geld auf jedenfall gut angelegt, wenn es um den Spaßfaktor geht!

                      Gruß KL

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kleiner_Lümmel Beitrag anzeigen
                        Bei Tanja ist das Geld auf jedenfall gut angelegt, wenn es um den Spaßfaktor geht!

                        Gruß KL
                        Ich hätt´s nicht besser sagen können, danke @KL

                        Gruß Sandro, der Dir ne PN schickte!

                        Kommentar


                          #13
                          tanja im eck

                          hallo sandro , danke für die info ich denke ich schau mal vorbei.
                          jogi1:):)

                          Kommentar


                            #14
                            Hört sich ja gut an , danke.

                            Hört sich ja gut an , werde ich auch mal testen....
                            :
                            Zitat von Kleiner_Lümmel Beitrag anzeigen
                            Hallo!

                            Ich war eben bei Alissa in Duderstadt, Göttingerstr! Ich kann nur sagen: Daumen HOCH! :) Sie ist hübsch, hat eine nette Figur und ist sehr lieb und nett! Ich war begeistert und bin es immer noch! ;) Ich werde sie garantiert wieder besuchen!

                            Gruß vom KL

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X