Hallo zusammen,
Almira ist eine kleine Rumänin die sich wie so oft als Spanierin ausgibt. Verstehe wer will.
Preise 50 Quicky, 70/30 und ich glaube 130/60.
18 Jahre könnte passen, kein Deutsch oder Englisch.
Super Figur, schlank und wunderschöne B Teenienaturbrüste.
Bilder passen.
Da ich zum Glück nur die 50er Variante wählte habe ich natürlich keine Hochzeitsnacht erwartet.
Problemlos ich Titten bespielt. Sie ein bisschen gewichst. Lustlos auch sehr zickig. Zigmal gefragt „Alles gut ? „
Bestimmt so 10 mal ?..
Wegen der Titten habe ich sie aufsatteln lassen. Mit. Flutschsi eingelocht und eigentlich dann nicht mehr bewegt.
Hatte wohl Schmerzen oder so. Vorweg ich habe einen normalen Schwanz.
Also absolutes Gezicke..
Ich habe sie dann einfach gedreht und in der Missi festgehalten und ordentlich durchgefickt. Abschuss fertig.
Werde natürlich nicht mehr hingehen !
Vielleicht bekommt man einen besseren Service wenn man mehr ausgibt. Ich bezweifle es aber.
Gruß Rammler
Almira ist eine kleine Rumänin die sich wie so oft als Spanierin ausgibt. Verstehe wer will.
Preise 50 Quicky, 70/30 und ich glaube 130/60.
18 Jahre könnte passen, kein Deutsch oder Englisch.
Super Figur, schlank und wunderschöne B Teenienaturbrüste.
Bilder passen.
Da ich zum Glück nur die 50er Variante wählte habe ich natürlich keine Hochzeitsnacht erwartet.
Problemlos ich Titten bespielt. Sie ein bisschen gewichst. Lustlos auch sehr zickig. Zigmal gefragt „Alles gut ? „
Bestimmt so 10 mal ?..
Wegen der Titten habe ich sie aufsatteln lassen. Mit. Flutschsi eingelocht und eigentlich dann nicht mehr bewegt.
Hatte wohl Schmerzen oder so. Vorweg ich habe einen normalen Schwanz.
Also absolutes Gezicke..
Ich habe sie dann einfach gedreht und in der Missi festgehalten und ordentlich durchgefickt. Abschuss fertig.
Werde natürlich nicht mehr hingehen !
Vielleicht bekommt man einen besseren Service wenn man mehr ausgibt. Ich bezweifle es aber.
Gruß Rammler
Kommentar