Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Velpke - Yoki

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Velpke - Yoki

Ich war heute bei der besagten Lady. Und ich muss sagen die Bilder stimmen leider nicht mit denen in der Anzeige überein. Die sind bestimmt 10 Jahre alt. Konfektionsgröße würde ich auf 40/42 schätzen. Aber ok wer darauf steht…
    Angekommen erst waschen nach Nachfrage. Aber alles in allem sehr sauber und diskret. Blasen mit Gummi und Standard Verkehr. Alles in allem nix wirklich besonderes oder was eine längere Anfahrt lohnt. Es sei denn man(n) steht auf füllige Damen. Schade finde ich immer wieder das hier Fake Fotos eingestellt werden. Angegeben wird oft Kf 34/36 und dann steht man vor jemandem der 10-15 Jahre älter ist/aussieht und locker kf Größe 40-44 hat. Nervt schon….
    Nette Atmosphäre und die Maus ist freundlich aber halt etwas sehr anderes Wie auf den bildern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (28.08.2021)

Mein Mitleid hält sich in Grenzen bei soviel geile Blödheit. Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.aber wenn ich wegen einer 36kfg. Wo hin fahre und eine 40 oder mehr serviert bekomme gehe ich und verbrenne kein Geld.
    Komm nach mir, verkaufe dir einen Porsche und liefere dir ein Dacia. einen schlechten fick kann jeder erwischen,dann aber mit der Optik auf die ich abfahre.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michelangelo50 (29.08.2021), Razaneye (28.08.2021), Faultier (28.08.2021)

Das gleiche hatte ich in Velpke vor einiger Zeit auch erlebt. Weiß nicht, ob das besagte Dame war oder eine Landsmännin. Bin dann wieder gefahren - meiner Meinung nach, die einzig mögliche Reaktion, es sei denn, die angetroffene Lady sieht genauso gut oder besser aus. Also um bei den Worten meines Vorredners zu bleiben: Wenn man mir nen Dacia ankündigt und ich finde nen Porsche vor, beschwere ich mich nicht!

Kommentar

Lädt...
      X