Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katja -1 Mal in der Stadt!
19053 Schwerin
0178-7246487
  • 28 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
KATJA - bester Service

Jetzt Termin sichern!

100% Originalbilder!!!

Hallo Liebe Gentlemans!

Ich bin eine hübsche und liebe 28 jährige mit Spaß am Sex und es liebt, dich ganz ohne Zeitdruck zu verwöhnen.
Von zart bis hart, Lady bis L*der ist bei mir fast alles möglich.
Meine samtweiche Haut, meine grossen braunen Augen, meine seidigen schwarz
Haare und meine tollen Rundungen werden dich verzaubern. Ich geniesse es total es mir zu machen und du schaust mir dabei zu. Oder du legst selbst Hand an.

Ich würde gerne meine zahlreichen Fantasien in die Tat umsetzen, kann dich auch sehr gut dominieren. .
Vielleicht setze ich mich auch auf dein Gesicht und es nimmt dir die Luft zum Atmen.
Meine schönen, gepflegten Füße sind perfekt für Fuß- und Schuherotik und ziehe auch gerne Strümpfe für dich an. NS biete ich dir auch sehr gerne an. Oder ich verwöhne deinen Po und Intimbereich mit einer g*ilen Massage,
Solltest du andere ausgefallene Wünsche haben ruf mich einfach schnell an, oder schreib mir bei WHATSAPP, denn ich bin sehr vielseitig.

Deinen individuellen Service besprechen
wir über WhatsApp.
Wenn ich beim ersten Anruf nicht erreichbar bin, probiere es bitte später noch einmal oder schreibe mir per WhatsApp.

Lieber Grüße,
Deine Katja

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja - natürlich und hübsch

Ich habe Katja diese Woche in Celle besucht, sie war zum ersten Mal dort.
    Serviceabfrage per whatsapp wurde in weniger als einer Stunde beantwortet.
    80€ für 30, also der übliche Celler Tarif.
    Der Anruf zur Terminabsprache erreichte sie gleich beim ersten Versuch. Sie hatte Zeit, also gleich losgefahren.
    An der Tür angekommen 5 Gedächnissekunden gewartet und der Summer gab die Tür frei.
    Es öffnete eine junge hübsche Frau mit langen schwarzen Haaren, ihre Figur wurde durch einen Morgenmantel verborgen. Alter passt.
    Dieser fiel sogleich nach der Geldübergabe und es kamen wunderschöne Dessous*zum Vorschein, die weibliche Rundungen erahnen ließen.
    Nach Entkleiden und Waschung trafen wir ohne Wartezeit wieder im VZ und begannen mit dem Abtasten.
    Anfängliche Distanz wich dann schnell einer lockeren Atmosphäre. Dann aufs Bett gewechselt und Streicheleinheiten und Körperküsse (ZK gab es nicht) fortgesetzt. Sie hat keine Berührungsängste, lässt sich überall anfassen. Fingern ist allerdings ein nogo.
    Es fiel auf, dass ihre Brüste etwas kleiner als auf den Fotos sind, dafür aber viel hübscher und perfekt (für mich) proportioniert.*
    In meinen Augen durch die Retusche verschlimmbessert.
    Weiter im Ablauf, es folgte klassisches sehr gefühlvolles Anblasen, dabei war ihr Körper für meine Hände gut erreichbar.
    Wechsel in 69, sehr schön, alles sauber und frisch rasiert, ein Genuss.
    Anschließend Start in der Missionar, dabei ging sehr gut mit, allesdings ging meinem Begleitet die Luft aus und wir mussten abbrechen.
    Das passiert schon mal, aber selten habe ich solch ein Engagement erlebt, mich dann dann doch noch zum Höhepunkt zu bringen.
    Jede Minute wurde ausgenutzt. Toller Service.
    Trotz des unrühmlichen Endes war es ein Erlebnis und ich würde es wieder tun.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.06.2023, 14:23. Grund: Inserat repariert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan217 (14.08.2023), Bigbody1970 (23.04.2023), molte (05.10.2021), Gast597 (05.10.2021), garnele6 (05.10.2021), maxwob (04.10.2021), Däne15 (29.08.2021), heidschnucke68 (27.08.2021), Pandab@r (27.08.2021), matze1203 (27.08.2021)

Katja - schöner GF6 mit lockerer Frau

Guten Tag ihr Stecher,

ich kann mich dem positiven Bericht nur anschließen.
    Kontaktiert hatte ich Katja über WhatsApp und einem kurzen Telefonat. Termin ½ Stunde für 80 Euronen gebucht.
    Besucht habe ich Katja in der Wolfsburger Innenstadt, in einer kleinen aber recht ordentlichen Wohnung, die sie aktuell mit einer Freundin bewohnt. Parken vorm Haus war möglich.

Empfangen wurde ich von einer attraktiven, reizvollen Dame , die mir durch ihre aufgeschlossene, lockere Art sofort symphytisch war. Die Fotos (sicherlich gut in Scene gesetzt) und das Alter (plus 2-3 Jahre) passen soweit.
    Nach Übergabe des Geldes, und einem Bad Besuch konnte es direkt losgehen. Von Anfang an, schien bei uns die allzu oft beschriebene „Chemie“ zu passen. Mit Streicheleinheiten, Köperküssen und auch Mundküssen (ohne Zunge) heizten wir uns gegenseitig auf dem Bett eng umschlungen ein.
    Mein Schwanz war schnell hart, es wurde auf gummiert und sie verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst Französisch. Ihr Heck drehte sie dabei langsam über mein Gesicht, und hat sich gerne lecken lassen…
    Es stellte sich schnell eine gewisse Feuchte bei ihr ein, so dass ich sie anschließend vorsichtig und langsam missionierte .
    Ich empfand sie recht eng, jedoch wurde sie immer feuchter , so das sie ich intensiver stoßen konnte . Ihr stöhnen wirkte dabei nicht gespielt.
    Entsaftet hat sie mich letztendlich in der Reiter-Stellung, diese war variantenreich, mit stetigem Augenkontakt und abgreifen der schönen Natur-Brüste.
    Nach auszucken, wurde von ihr die Flöte gereinigt und die Ernte entsorgt.

Es folgte ein netter AST (sie spricht sehr gut Deutsch)
    Zum Abschied „Bussy“ links und rechts und das Mäuschen nochmal herzlich gedrückt. Es war ein sehr schönes GF6 Erlebnis.
    Danke Katja…..

Nach 40 Minuten saß ich zufrieden im Auto.
    Beim nächsten Besuch würde ich sie für eine Stunde buchen (130€), um auch zumindest in der 2. Runde mal die etwas „härtere Gang-Art“ mit ihr durch zu spielen..

Beste Grüße
    Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

molte (05.10.2021), Däne15 (05.10.2021), Angerfist (05.10.2021), garnele6 (05.10.2021)

Katja in BRB, 100440
      Kann mich den Vorrednern anschließen, war wirklich ein tolles Date. Sie ist zwar schon deutlich üppiger als auf den Bildern, aber attraktiv und hat ne super sympathische Art. Die Brüste fand ich jetzt nicht klein, eher D als C
      Beim Sx dann sehr serviceorientiert, stellte sich gut auf mich ein, macht viel mit, vermittelt auch Spaß daran.
      Also mal wieder ne klare Empfehlung und für mich sicher mal ne Wiederholung

Kommentar

maxwob (21.04.2022)

Hallo war im Frühjahr bei ihr, hatte 80430 bezahlt und alles bekommen was ich wollte.Termin mit WhatsApp hat super geklappt, der Service ihrer seits war toll, sie gab den Ton an und zeigte mir wie das Liebesspiel laufen kann 😍😃 100% wiederholungsgefahr.

Kommentar

Hallo zusammen,

habe die Frau diese Woche mal in Potsdam besucht und mein Termin verlief jetzt leider nicht so grandios wie bei den 4 Kollegen über mir.
          Termin über 40min für'n glatten Hunderter gemacht und schon direkt bei Geldübergabe gesagt bekommen, dass bei 40min nur 1x Abschluss drin ist.
          Dann auf's Bett dirigiert und ohne groß streicheln etc. direkt angeblasen. Die Technik hier gefiel mir gut und war geil.
          Sex-Positionen wurden akzeptiert wie angefragt aber nach 2. Wechsel wollt mein Kumpel nicht mehr so fest stehen - dürfte man kennen; kommt halt vor wenn die Stimmung irgendwie nicht so passt.
          Habe gefragt ob sie mit Blowjob beenden kann und Antwort war direkt "geblasen wird nicht mehr". Hilft der Stimmung natürlich nicht unbedingt weiter, also sie mit Hand fertig machen lassen. Immerhin hat sie hier durchgezogen.
          Einmal kurz unter die Dusche und sauber gemacht. Zurück im Zimmer saß sie schon auf der Bettkante und hat auf meine Klamotten gedeutet. Also auch hier kein nochmal hinlegen und bisschen streicheln o. ä. bis bezahlte Zeit um ist. Beim rausgehen auch keine Andeutung von Umarmung oder Kuss oder sonstwas. Recht stupide rausgelassen. Aufenthalt von gerademal 30 der 40min.

Wohnung war sauber, ihre Wortwohl grundsätzlich neutral bis höflich und sie sieht auch nach 2 Jahren noch ziemlich genau so aus wie auf den Bildern.
          Ich sehe grundsätzlich schon, dass sie wohlmöglich einen guten Service liefern könnte, wenn die Chemie stimmt. Bei uns beiden war es aber leider eher nicht so. Bin frisch geduscht und rasiert mit ordentlichen Klamotten hin. Uhrzeit war zugegebenermaßen schon etwas fortgeschritten aber noch im 1x:00er Bereich.

Naja, klappt halt nicht immer.

Kommentar

ErschöpfterHamster (20.08.2023)

N’Abend an alle
            Heute zum 2. mal bei ihr gewesen, wie alle Vorredner schon gesagt haben eine schöne unterhaltsame Frau mit Spaß am Sex, den man auch spürt. 150460 Telefonisch vereinbart und ab zu ihr, an der Tür macht eine schöne, sexy angezogene Frau die Tür auf.
            Schnell geduscht, ab aufs Bett und ab ging die wilde Fahrt.
            Also ne klare Empfehlung!

Kommentar

Ich hatte sie als Carmen in Göttingen besucht und hier etwas zu dem unterdurchschnittlichen Erlebnis berichtet:
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ein-satz-mit-x

Kommentar

Ich habe grade nochmal die Bilder von Katja und Carmen verglichen, die offensichtlich an der identischen Location und mit extrem ähnlichen Posen der Damen entstanden sind. Mein Fazit ist, dass es trotzdem unterschiedliche Frauen sein müssen, denn die Tatoos passen nicht.
                Also entschuldigt bitte, dass ich mit dem Link zu Carmen hier für Verwirrung gesorgt habe.
                Mein Bericht oben zu Carmen bezieht sich also nur auf Carmen und ist nicht auf Katja zu beziehen.

Interessant wäre natürlich herauszufinden, warum sich die Bilder der Damen so extrem ähneln...

Kommentar

Lädt...
                X