Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klara Hannover

Klara inseriert über **blockierter Link**
    Da mich die Fotos ansprachen, habe ich nach der längeren Pause mal wieder einen Versuch gestartet, und sie kontaktiert.

Der Termin wurde per WA zeitnah und mit konkreten Preisen bestätigt (70430, 120/60).
    Vor Ort - offenbar bekannte Adresse, an der sich durchaus auch einmal positive Begegnungen ergeben haben, nachdem was ich so lesen konnte - unter Blicken der Gewerbetreibenden nebenan den Eingang gesucht.
    Dort 5 Klingeln. Was tun? "Müller"? "Meier"? "Schmidt" ?? Anrufen!
    Antwort: "Ja, sie öffnet."

Drinnen ins Zimmer geführt worden. 2 Schüsseln für einen Hund in der Ecke, einmal Futter, einmal Wasser, insgesamt alles unaufgeräumt. Kein Stuhl oder ähnliches, wo man seine Kleidung hätte ablegen können.

Die Dame hat ein nettes Lächeln, ansatzweise ist erkennbar, dass es die vom Profil sein soll.
    Möpse quollen oben aus BH und dem Shirt heraus, unten war das Shirt durch einen ordentlichen Bauch(ansatz) gefüllt.
    Getränk gab es nicht, Bad nur auf besonderen Wunsch. Handtuch Fehlanzeige. Es gab nur etliche benutzte.

Zurück im Zimmer kam die Ansage: "Legen!"
    Küsse gabs nicht, leichtes Wichsen..., dabei Blick von ihr gelangweilt zur die Wand.
    Auf meinen Wunsch "Wie wärs man mit Blasen?" kam das Gummi drüber und ... naja, ein bisschen mehr als mit den Lippen an das Gummi war da nicht.
    Sie: "Ficken"? Sie drehte sich um, wollte es in der Missi.
    Sie: "Ich mache" ... also hat sie da dauernd irgendwie die Finger zwischen gehabt.
    Hatte dann keinen Nerv mehr, und war froh, als es erledigt war.

Meine Frage nach erneutem Badbesuch wurde beantwortet nach kurzem Blick durch die Tür mit: "Bad besetzt!"

Ach so1: die Möpse sind ganz ordentlich, aber bei jeglichem Versuch, mal zuzufassen, am "Kalt" und "Weh" , dabei hatte ich weder eiskalte Hände noch hab ich ihre Möpse irgend wie gequentscht.

Ach so2: 11 Minuten vom Türöffnen bis ich wieder vor der Tür war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (26.08.2021)

Klara = Ani ?

Danke für das Feedback.

Damit man weiß, um welche Person es geht, hier der bezugnehmende Link: **blockierter Link** , der natürlich leider nur temporär ist.

Kann denn der Kollege TE die Bilder der **blockierter Link** -Anzeige eindeutig Klara zuordnen?
    In dem Fall durchaus vorstellbar - **blockierter Link** ... naja.

Ich möchte annehmen, daß Du bei Ani warst, von der es sehr wohl eine ladies-Anzeige gibt. Einen Bauchansatz geben anderseits die ladies.de-Fotos nicht her.

Anderseits solltest Du Dir alle 3 Anzeigen (s.u.) ansehen.

Auf **blockierter Link** als auch ladies wirbt neben Ani auch Michelle und Briana, die sich lt. o.g. Anzeige z'samm in AWB (wo vormals Anna (Ina) massierte) aufhalten, hier mit Berichten vertreten sind, nicht so ganz schmeichelhaft.

Was Telefonnummern und Namen angeht, muß man vorsichtig sein, wie hier auch Briana auftaucht, wenn man unten auf den Tag mit der Telefonnummer klickt. Man kennt sich, man reist auch gemeinsam ...

Ich denke, das reicht und man wird sehen, ob es h_alexander mit der Ani-Anzeige bestätigen kann.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X