Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lengede - NOOTY - Terminverhalten?

Motto: Wie man es macht, ist es....?
    (Auflösung siehe später!)

Die Ladies-Anzeige von Nooty sprach mich an (Fotos, Setcard)... also habe ich sie vorgestern wegen eines Termins kontaktiert... per WA: Das ging problemlos; sie antwortete, und wir haben einen Termin vereinbart für heute vormittag (sie schrieb: " I look for money, i Don't look for boyfriend (logisch!!!), 1 Std. 120 Euro, in Salzgitter-Lebenstedt, Kontakt nochmal")...

Das klang alles ganz okay, also habe ich es bestätigt (1 Std.), und dass ich mich kurz vorher nochmal melde (wie von ihr gewünscht).

Soweit, so gut...
    leider ergab es sich, dass ich gestern erfuhr, dass ich aus beruflichen Gründen den heutigen Termin leider nicht würde wahrnehmen können.

Also habe ich sie gestern per WA informiert, dass mir leider etwas dazwischen gekommen ist, und dass ich den Termin (für heute vormittag) nicht wahrnehmen kann.
    Habe mich nochmals entschuldigt und mein Bedauern zum Ausdruck gebracht (ich hätte sie wirklich sehr gerne besucht), und habe hinzugefügt, dass ich mich demnächst nochmal melden werde wegen eines möglichen Ersatztermins (bei mir abhängig von offenen Zeitfenstern, da ich derzeit beruflich wie privat sehr eingespannt bin)...

Ihre Reaktion, nachdem sie meine Absage gelesen hatte:
    " LÜGEN! Go out! Bad Guy! Fake Guy!"... dazu ein rotes angry-Emogy.
    Und direkt nach ihrer Antwort wurde ich geblockt!

Tja, was soll man dazu sagen?
    Ich habe ihr noch eine Antwort geschickt per SMS: "Denke nach, bevor du mich beschimpfst: Gerade weil ich den Termin abgesagt habe, bin ich kein schlechter Mensch."

Ob sie diese Antwort gelesen hat? Ich weiß es nicht... und es ist mir letztlich auch egal.

Warum diese schroffe Reaktion ihrerseits? Ich habe keine Ahnung, aber mir fehlt das Verständnis dafür - Enttäuschung hin oder her.

Und darum nun zurück zum Ausgang (eine Art Fazit):

Oft beschweren sich SDLs (völlig zu Recht), wenn Freier einen vereinbarten Termin sausen lassen, ohne vorher abzusagen.

Aber wenn man einen vereinbarten Termin leider nicht einhalten kann (wie bei mir in diesem Fall), und diesen dann absagt (einen Tag vorher! für mich immer selbstverständlich, und zwar mit Begründung), dann soll es ebenfalls nicht in Ordnung sein? ("bad guy, fake guy, Lügen!"...)
    das verstehe ich nicht!?!

Motto: Wie immer man es macht, macht man es falsch!?!

Warum diese harsch-schroffe Reaktion von Nooty? Hatte sie einen schlechten Tag? Oder ist sie generell so krass drauf (Zicke?)?

Für mich ist es jedenfalls schade: Ich hätte sie gerne besucht (und dafür einen neuen Termin vereinbart), aber nach dieser Reaktion kann ich mir das wohl abschminken.

Na gut, was soll's: Andere Thailänder:außen haben auch geile Töchter:
    Mal sehen, was der Markt noch so hergibt.
    ("Sorry, meinte: Thailänder:innen... aber um den Gender-Sprachschwachsinn zu entlarven, schreibe ich statt ...":innen" immer ...":außen"... okay, aber genug davon: das ist nun wirklich OT!").

NB: Die Fotos von Nooty kommen mir irgendwie bekannt vor... ich vermute, dass sie vorher unter anderem Namen unterwegs war... kann aber leider die Bilder keiner anderen SDL zuordnen.

Vielleicht können Forumskollegen hier helfen? (Habe nur deshalb - trotz fehlendem Besuchsbericht - einen neuen Thread eröffnet).

So long - bis demnächst, mit hoffentlich positiveren Beiträgen...

Das Verhalten kann man nicht verstehen,grad wo du sowas von frühzeitig abgesagt hast.
    Oft kommt es aber auch von den Übersetzer,den eigentlich alle Thais benutzen.
    Ich hatte sie Anfang der Woche mal angeschrieben und nach Preise/Service/Extras gefragt.
    Kam nur Preise.
    Fragte mich mal nach und ihre Antwort:Komm oder such andere Frau.
    Hat mir gereicht,um kein weiteres Interesse zu haben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (26.08.2021)

Nooty - Sprachprobleme?

Dazu kann ich sagen, dass ich grundsätzlich alle Nachrichten an Thai-SDLs in Thailändisch verschicke. Da ich aber die Übersetzungsfehler von Google Translator kenne, mache ich bei jedem post, bevor ich ihn an das Thaimädel abschicke, nochmal eine Rückübersetzung ins Deutsche, um Falschübersetzungen auszuschließen bzw. zu korrigieren. Das ist zwar zeitaufwändig, aber dadurch kann ich auch hier Missverständnisse durch Übersetzungsfehler nahezu ausschließen.

Die Erfahrung von flinke zunge (und meine eigene) mit Nooty deutet eher darauf hin, dass sie evtl. einen etwas "schwierigen Charakter" hat.
      Vielleicht ist es daher gar nicht so schlecht, dass der Besuch nicht geklappt hat?!

Kommentar

Meinte eigentlich die Übersetzung der Thais.Habe vor längeren eine Thai in Helmstedt besucht und die benutze einen Sprachübersetzer und ich habe doch lachen müssen,was der mir übersetzt hat.
        Trotzdem war es kein gutes Verhalten und dann dürfen die Damen sich nicht wundern,wenn die Kundschaft fern bleibt.
        Gott sei Dank haben wir wieder mehr Möglichkeiten und müssen uns nicht lange über solch Antworten ärgern.

Kommentar

Hi garnele :-)

Da haste ja mal wieder keine so guten Erfahrungen gemacht und ich kann Deinen Unmut verstehen, vor allem, da Du Dich ja vollkommen korrekt verhalten hast.

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
          Warum diese harsch-schroffe Reaktion von Nooty? Hatte sie einen schlechten Tag? Oder ist sie generell so krass drauf (Zicke?)?
          Oder hat sie einfach zu viele schlechte Erfahrungen mit abgesagten Terminen?

Sei es, weil im Voraus oder kurzfristig abgesagt wird und sie keinen Ersatzmann hat (denn sie sagt ja klipp und klar, das sie nur Money machen will) oder weil Kunden zum Termin kommen und dann aber wieder gehen, weil ihnen ihr Gesicht nicht passt (sieht man ja in der Anzeige nicht)?

Wer weiß das schon...

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
          NB: Die Fotos von Nooty kommen mir irgendwie bekannt vor... ich vermute, dass sie vorher unter anderem Namen unterwegs war... kann aber leider die Bilder keiner anderen SDL zuordnen.

Vielleicht können Forumskollegen hier helfen?
          Helfen kann ich Dir leider in Form eines Namens nicht, nur so viel:

Sie ist schon eine ganze Weile unterwegs. Habe aber auch in anderen Foren nichts über sie gefunden.

Sie hat ab und zu auch mal eine andere Fotostrecke in ihren Anzeigen (aber immer ohne erkennbares Gesicht) und die Telefonnummer wechselt auch mal.

Sie hieß aber definitiv vor ein paar Monaten anders als Nooty (der Name sticht schon etwas raus), aber aufgrund des nicht erkennbaren Gesichtes hat sie es bisher nicht auf meine Liste geschafft und wird sie jetzt wohl auch nicht mehr.

Kopf hoch garnele, denn wie flinkeZunge schon schrieb: Es gibt derzeit genug Alternativen, wenn auch nicht immer sofort, aber vielleicht im wöchentlichen Wechselrhythmus.

Ach ja, was die Sprachübersetzung angeht: Ist nicht immer leicht für alle eine Mischung aus Deutsch-Englisch-Thai zu verstehen, aber eine ordentliche Terminabsage sollte jeder Translator hinbekommen.
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

garnele6 (28.08.2021)

Ihr habt nichts verpasst

Guten Abend sehr geehrte Leser,

ich hatte vor ungefähr zwei Wochen das Vergnügen bei der Dame. Die Terminvergabe hat funktioniert, ich bin aber auch nicht von dem Termin abgesprungen, daher habe ich die von dir beschriebene Reaktion nicht zu hören bekommen.
            Meiner Meinung nach hast du aber nicht sonderlich viel verpasst. Ich habe 30 Minuten = 80€ genommen. Zuerst durfte ich duschen, die Wohnung ist sauber. Anschließend massierte sie mich. Es war eine etwas härtere Massage mit Einrenken, nicht so mein Ding, aber es ist subjektiv. Das blasen mit Gummi war kurz und nicht besonders. Sie setzte sich auf mich drauf und ritt, was jedoch nicht besonders angenehm war. Als ich sie doggy nehmen wollte, meinte sie ich solle ganz langsam machen, da sie Schmerzen hat. Also schnell fertig gemacht, nochmal geduscht und gegangen.

Zu den Bildern: Die Tattoos befinden sich tatsächlich am Körper, jedoch ist der Körper etwas gealtert, sprich Bauchansatz, allgemein nicht mehr so schön und das Gesicht fand ich nicht besonders ansprechend, aber wie davor schon gesagt: Ist nur meine Meinung.
            Auch die Verständigung ist etwas schwierig, da sie der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Ich hoffe mein Beitrag konnte dem ein oder anderen helfen, LG.

Kommentar

tenderman (03.09.2021), spezialist77 (29.08.2021), garnele6 (28.08.2021)
            Lädt...
            X