Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola - Soweit so gut...

Hallo werte Gemeinde 🙂

Heute werde ich mich verhältnismäßig wirklich kurz halten...🙈

Kontakt mit Lola erfolgte unkompliziert über WhatsApp und sie antwortete sehr schnell.
    Konditionen erfragt und mich für 70 4 30 entschieden dazu noch 30 Euro für Extras.

Die Lokalitäten sind einigen bekannt und leider wurde hier scheinbar nichts getan um mal frischen Wind in die abgerockten Buden zu bringen.
    Da muss ich nochmal den Podbi Bunker loben und vielleicht kann sich davon mal etwas abgeguckt werden.

Empfang war freundlich, Geld übergeben und kurz frisch gemacht.

Lola kommt aus Ungarn und beim Alter dürfen gerne 2 Jahre draufgelegt werden. Optisch passt es schon und somit blieb ich.

Ihr Französisch war angenehm, sie ließ sich anfassen und beim Sex ging sie ganz gut mit.
    Abschluss erfolgte im Doggy.

FAZIT:
    Ihr Service war ganz ok, Optik ist auch ganz ok.
    Alles aber nichts besonderes.
    Absprachen wurden eingehalten und nicht im Nachhinein revidiert oder nachgekobert🤔

Sie wandert in wenigen Tagen wohl wieder weiter.
    Ich auch und zwar zu den nächsten Damen 😎
    Verwöhnen und verwöhnen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (26.08.2021), ErschöpfterHamster (26.08.2021), Sichelmond (26.08.2021), Ostfriese (26.08.2021), Bastian (25.08.2021)

Von vorigem Jahr

Kommentar

Bye Bye Lola...

Hallo werte Gemeinde 😉

Gestern zu später Stunde überkam es mich und ich landete spontan noch einmal bei Lola.
      Dies sollte unser zweites und vorallem letztes Treffen werden...

KONTAKTAUFNAHME/PREISE:

Vollkommen unkompliziert über WhatsApp.
      Im Laufe des Nachmittags hatten wir bereits kurz miteinander geschrieben. Aufgerufen wurden 70 4 30, 120 4 60, Videos 30 Euro für 10 Minuten.
      Als ich später am Abend dann an bekannter Adresse parkte und mich angemeldet habe, rief sie plötzlich komplett andere Preise auf. Allerdings zu meinem Vorteil entschied ich mich dann für 50 4 30.

EMPFANG/LOCATION:

Ich klingelte, aber niemand öffnete...
      Nachdem ich wieder zum Auto wollte, meldete sie sich plötzlich und bat um 1 Minute Geduld. Kein Problem dachte ich und versuchte es also erneut. Einlass wurde gewährt.
      Im knappen Outfit öffnete sie die Tür zu ihrem doch recht schäbigen Apartment...
      Die vorherige Wartezeit, eine Schale mit Hundefutter und der Info, dass dieser gerade nicht da sei, ließen mich ahnen, dass ihr "Aufpasser" wohl vorher noch mit dem Hund die Wohnung verlassen musste...
      50 4 30 übergeben und für Video rief sie plötzlich 40 Euro auf. Ich entschied mich dagegen, gute Entscheidung 👍🏻

AKT:

Kurz frisch gemacht und auf dem Bett Platz genommen begann sie auch schon mit ihrem Programm.
      Ihr Französisch beinhaltete viel Handeinsatz und wurde viel zu sehr in die Länge gezogen. Wahrscheinlich mit der Hoffnung hier schon das Finale zu erzwingen...
      Ich bat sie dann allerdings zum Reiter.
      Sie ritt ein wenig hastig und irgendwie schien ihr sehr schnell die Puste auszugehen 🥵
      Ihr Gesicht war ununterbrochen zur Seite gerichtet...
      Da sie den Blickkontakt eh meidet, ab in die Doggy. Ließ sie ganz gut zu...
      Zum Ende hin noch ins Reverse Cowgirl, Abschluss gefunden und mir wurde Zewa zur Reinigung gegeben...

FAZIT:

Dies war definitiv unser letztes Treffen. Sie ließ absolute Unlust verspüren, meidete jegliche Art des Blickkontaktes, war viel zu hastig beim Französisch.
      AST gab es daher nicht, ich war am Ende eher froh zu gehen und habe zwischenzeitlich auch über einen vorzeitigen Abbruch nachgedacht.

Merkwürdige Preispolitik. Zum Glück für mich blieb es bei günstigen 50 Euro...
      Mehr wäre definitiv ärgerlich für den gebotenen Service gewesen...

Sie bleibt noch die Woche und zieht dann wieder weiter.
      Ich sage nur gute Reise 🎒und auf nimmer wiedersehen...
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ErschöpfterHamster (20.10.2021), garnele6 (20.10.2021)
      Lädt...
      X