Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Alba: kann nicht immer prima sein…

    Hallo allerseits,

    Langform: nachdem ein Stau meine Fahrt in die Kiekerei vermasselte, war ich, nach Abbruch des Unterfanges und mit Plan B, nach x-Zeiten in der pulsierenden Allermetropole unterwegs…
    Naja, Alba ausgewählt, und angew.a.. Das war recht ok, und nett. 80 die halbe, 130 die volle h…

    Eingetroffen vor Ort, Alba öffnet. Erster Eindruck positiv- Freundlich. Gesicht wiederzuerkennen, wenngleich m.M. nicht schlecht bearbeitet. Naja, irgendwie merkte ich langsam, das wird nicht wie zuletzt, als die Frage kam: Du wolltest eine volle h bleiben. Ne, Amnesie ? (Später w.a. gecheckt - nix davon. )

    So, weiter, schaut das Bild an, dann was bei KF steht… Passt nicht, ne ? Wie auch 75B. Nach dem Ausziehen wie beim Arzt war das ein ziemlicher Dämpfer: Wie soll ich sagen, irgendwie 80 -A. Rundungsfrei. Leider ist das Stimulationszentrum im Gehirn bei mir durch zu viele Dates mit verkappten playmates und der entsprechenden Reizüberflutung verdorben: Ne, will ich nicht… In der Regel ist sie immer deutlich attraktiver als ich. Dazu die Ansage keine Küsse, eine eher klinische Herangehensweise, sorgten für Stimmung wie zum Ins-Bett-gehen nach einem schweren Arbeitstag. Keine intime Nähe, aber, lag sicher auch an mir. Ihr gelang dennoch, Respekt, durch gutes Blasen, eine entsprechende Konsistenz, die den Reiter ermöglichte…. Weiss nicht an wen ich dabei gedacht habe, wir konnten sogar noch etwas Missi üben. Dann wars vorbei. Streik.. Die Massage dann war … keine Massage. Nettes Tasten… Wollte dann auch nur zur Rotweinflasche daheim.

    Dabei kommt sie im Gespräch ganz nett rüber. Aber selten - für mich !- so ein unerotisches date gehabt….
    Was auch witzig ist- Profil: Typ osteuropäisch. Herkunft UK ? Ihr englisch ist wirklich gut…

    Also- man(n) muss nicht immer mit Macht los; zu Haus ein gutes Buch + einen Bordeauxwein, das geht auch.

    Kurzfazit: Kackabend…

    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 23.08.2021, 23:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (12.11.2022), Andrew666 (29.08.2022), 63path (03.07.2022), Josef999 (25.05.2022), michelangelo50 (22.10.2021), PeterPan (22.10.2021), Steve76 (18.10.2021), heidschnucke68 (24.08.2021), matze1203 (24.08.2021), Pandab@r (24.08.2021), robbe05 (24.08.2021), iLLu79 (24.08.2021), Bastian (23.08.2021), Onegin1977 (23.08.2021)

    #2
    sie ist grad in celle.
    war bei ihr.vor ein paar wochen.

    hatte glaub ich 80euro für 30min bezahlt.
    an der tür empfing sie mich mit einer fick mich brille,so ganz nett.

    zum programm.sie zieht das professionell durch.
    in der reiter hat sie ihre beine so komisch zusammen gezogen,das beim sex kein spaß aufkam.

    alles sehr kühl.
    im großen und ganzen ok.

    wiederholung eher bei null
    Best regards

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (29.08.2022), PeterPan (22.10.2021)
    Lädt...
    X