Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Norden (Ostfriesland) - Pamela

    Moin liebe Mitstecher, hier ein nachträglicher Kurzbericht zu Pamela. Die gute ist ja nach langer Zeit mal wieder in der Gegend. Kenne sie aus Emden. Zu Pamela die Fotos geben sie gut wieder ne hübsche frau mit Rundungen an der richtigen Stelle live noch hübscher würde ich sagen. Sehr sympathisch und freundlich. Service war früher 70f30 und 130f60. Pamela kann man überall anfassen und lecken hat geile ritten und ne köstliche pussy. Das blasen war vom feinsten und der Verkehr in diversen Stellungen auch sehr geil. Sie reitet super und in missi und von hinten geht sie super mit ohne künstlich zu wirken. Also falls bei ihr noch alles ist wie früher dann lohnt sich ein Besuch bei ihr. Dazu kann mich sich sehr gut mit ihr unterhalten ist ne echt liebe frau. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem kurzen Bericht ein wenig helfen und viel Spaß mit Pamela.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (03.07.2022), Jürgen (05.06.2022), greeni68 (23.08.2021), Ostfriese (22.08.2021)

    #2
    Schick sie mir bitte nach Bayern.
    Sie sieht aus, wie Madonna.
    Die muss ja haben!
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar


      #3
      Ja ist ein geiles Stück. Ob sie mal nach Bayern kommt weiß ich leider nicht. Aber komm du doch in unser schönes Ostfriesland. Wie du siehst haben wir hier auch was zu bieten. Obwohl mann sagt Ostfriesland fängt da an wo die Kühe hübscher sind als die Frauen. Grüße nach Bayern.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pussyhunter69 (22.08.2021), Ostfriese (22.08.2021)

        #4
        Die gute Pamela macht aber wegen Corana keine Zungenküsse mehr..
        Und auf Zungenküsse will und kann ich nicht verzichten...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
          Die gute Pamela macht aber wegen Corana keine Zungenküsse mehr..
          MMn kein Argument. Ob nun der Mund von beiden aufeinander oder 5 cm auseinander ist, dürfte für das Infektionsrisiko keine Rolle spielen. Ist aber egal, warum sie keine mehr bietet. Ist ihre Entscheidung und die steht ihr nunmal zu...

          Kommentar


            #6
            War heute auch bei Pamela,die Fotos stimmen soweit, außer das Foto bei WhatsApp ist schon gut bearbeitet..
            Hatte 30 Minuten gebucht für 80 Euro..
            Ist wirklich eine liebe Person und lässt sich auch härter nehmen.Fingern ist auch kein Problem..
            Leider macht sie nicht wirklich GF6..Küssen oder sogar nur Schmusen mag sie nicht, zumindest nicht mit mir..
            Wer eine recht hübsche Blondine sucht,aber auf Zungenküsse und Kuscheln verzichten kann ,ist bei ihr richtig..
            Für mich wird es keine Wiederholung geben,da mir der GF6 gefehlt hat...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jürgen (05.06.2022), Bernd Meier (15.01.2022), Däne15 (03.09.2021), Ostfriese (03.09.2021), Gast597 (03.09.2021), greeni68 (03.09.2021)

              #7
              Hallo liebe Mitglieder,
              habe die besagte Dame heute in Menden besucht. Kontaktaufnahme und Kommunikation einwandfrei. Im Vorfeld wurden Details versprochen, die beim Treffen nicht eingehalten wurden. ZK waren nicht möglich, war für mich aber auch nicht von Interesse (wurde auch nicht versprochen und ist im Profil auch nicht aufgeführt). Riechen tut sie nach Aschenbecher.

              Ich kam pünktlich zum Treffpunkt und buchte eine halbe Stunde für 80€. Kurz in der Badewanne abgeduscht und mich dann Richtung Verrichtungszimmer begeben. Sie kam 1min später im Handtuch umhüllt dazu. Zu Beginn ganz in Ordnung geblasen, dann Reverse aufgeschwungen. Danach kurz die Missionarsstellung und zum Abschluss Doggy. Es waren ca. 12min vergangen und ich fragte freundliche nach einer Massage. Diese würde sie aber erst ab 1h Service anbieten. Die im Vorfeld angenehme Freundlichkeit, war während des Treffens (nach Zahlung) in geldgeiernde, Schlaumeierei (wenn du im Vorfeld weißt dass du schneller bist, dann bezahl doch quickie - eine Option die im vorher nie angeboten wurde) geändert. Das Angebot von ihr, in der veralteten und lieblosen Wohnung abzuhängen - ohne weitere Handgriffe ihrerseits, wurde von meiner Seite aus dankend abgelehnt. Nach 15min saß ich wieder im Auto.

              Das ist mein erster Artikel hier. Ich habe bereits die ein oder andere Erfahrung mit Damen von Ladies gemacht. Würde mich als sympathischen sportlichen Typ beschreiben, der Frauen schätzt. Eine solche Frechheit wie heute, ist mir bisher noch nicht widerfahren.

              Wer Bock auf eine schnelle Nummer hat, ist bei ihr richtig. Mehr als quickie würde ich bei ihr nicht buchen. Der Service ist richtig schlecht. Der klassische Optikfick.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (21.02.2023), casanova72 (21.02.2023)

                #8
                Erstmal willkommen im Forum
                Da scheint es wohl nicht so gut geklappt zu haben zwischen euch.
                Vielleicht hatte sie einfach einen beschissenen Tag!

                Ich kenne Pamela seit ungefähr 10 jahren.
                In der Zeit habe ich sie zwischendurch immer wieder mal besucht!
                Ich kenne sie als sehr Freundlich und fand ihren Service sehr Solide.
                Gf6 gibt es bei Pamela nicht.

                Ich hatte sie vor ein paar Monaten zuletzt besucht und war wieder zufrieden.
                Tolles Französisch und der Verkehr ist ebenfalls gut.

                Pamela hat keine Berührungsangst und zeitstress hatte ich nie bei ihr.
                Ob ihr Service in Letzer Zeit nachgelassen hat kann ich schwer beurteilen da ich Pamela Lange kenne und wir uns gut verstehen klappt es zwischen ihr und mir ganz gut.

                Hier mein Bericht zu meinem Letzten Treffen mit Pamela

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...1556466-pamela
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (21.02.2023), Angerfist (21.02.2023)
                Lädt...
                X