Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alla

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-alla-10348420

Ich habe leider keinen Bericht für euch aber das Gesicht bzw. die Fotos habe ich hier schon gesehen .....entweder bin ich zu doof sie zu finden (möglich) oder sie sind weg. Kann sich einer von euch noch erinnern ob sie Top oder Flop war ?

Falls nicht teste ich es morgen aus ? ^^´´
    Zuletzt geändert von Kalle2000; 19.08.2021, 18:58. Grund: [URL="https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/haren-ems-alla-10348420"]https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/haren-ems-alla-10348420[/URL]

Alla oder auch Ella ...

Hallo,

Alla/Ella hat momentan noch eine weitere Anzeige für Xanten, was 170km entfernt liegt.
    Inhaltlich identisch, also OK. Ich vermute, daß die Xanten-Anzeige obsolet ist.

Im LF findest Du den Beitrag Bad Harzburg - Ella - AV Queen vom Juli des Jahres.

Habe es (noch) nicht gelesen, da nicht mein Typ, hoffe aber, es ist für Dich ergiebig genug.

Weitermachen!

Kommentar

vielen dank für den link, aufgrund der positiven beschreibung bin ich hin für eine stunde a 150
      aussehen war am anfang ahmmer und freundlich war sie auch aber nach der übergabe ging das spiel los....... brüste sind hängend mehr als gedacht und freundlichkeit wandelte sich proportional in unfreundlichkeit

der akt an sich ein gerubbel mit lustlosigkeit und ..und was ?

keine empfehlung von mir

Kommentar

Zitat von Kalle2000 Beitrag anzeigen
        vielen dank für den link, aufgrund der positiven beschreibung bin ich hin für eine stunde a 150
        aussehen war am anfang ahmmer und freundlich war sie auch aber nach der übergabe ging das spiel los....... brüste sind hängend mehr als gedacht und freundlichkeit wandelte sich proportional in unfreundlichkeit

der akt an sich ein gerubbel mit lustlosigkeit und ..und was ?

keine empfehlung von mir
        Hi!

Ich bitte um Verzeihung, aber warst Du noch betrunken als Du den Text geschrieben hast? 😳😜
        Was ist ein „ahmmer“?… ahh, ok. Jetzt wo ich es genauer lese, könnte es Hammer heißen.
        Aber was ich gar nicht kapiere ist „mit Lustlosigkeit und… und was?“
        Ja, was denn bitte? Seltsamer Bericht.

Wenn Du Lust hast, kannst Du mich bitte gerne aufklären.

Beste Grüße,
        Peter

Kommentar

Hallo,

daß man beim Schnelltippen zwei Buchstaben in der Reihenfolge vertauscht, gerade gern am Anfang, kommt oft vor. Ob man das dann noch einmal probeliest, ist empfehlenswert, aber manchmal hat man es eilig, zumal man selbst einfach der schlechteste Korrekturleser ist. Dann vielleicht noch auf dem Smartphone.

Was den Satz mit der Lustlosigkeit angeht ...
          Ja, ist doch klar: nichts! Pure Lustlosigkeit, weil da einfach sonst NICHTs war.
          Ich hatte es gelesen, ich habe es verstanden.

Bitte zurück zu Alla/Ella. Danke

Kommentar

Bad Harzburg - ella av-queen

Hallo,
            Wie der Name des Titels schon sagt war ich bei "Alla" also Ella aus Harzburg (unter dem Namen kenne ich sie) zu Besuch. Sie war in einer Juli Woche in Bad Harzburg. Ich hatte Lust auf sie, da mir ihre Bilder auf ladies.de direkt gefallen haben. Also habe ich sie kontaktiert, angeschrieben und gefragt ob sie eben noch Zeit hat, gebucht habe ich 20 minuten für 70€. Normal kosteten 20 Minuten aber 50€. Ich hatte für 20 Euro extra einen anal Service gebucht. Als ich dort ankam, wusste ich auch direkt wohin und welche Klingel, weil sie es mir sagte zuvor. Als sie dann die Tür auf gemacht hatte, habe ich sie gesehen, ich muss sagen sie ist sehr hübsch und total mein typ gewesen, sie war sehr freundlich und hat sich sofort vorgestellt. Sie kommt aus Ungarn und war zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt. Nach der Geld Übergabe hat sie sich fertig gemacht und ich mich ausgezogen, sie kam dann, und natürlich ist mir ihr schlanker und schöner Körper dann auch aufgefallen, gegenseitiges oral und anschließender sex und masturbation war alles drin, sie ist ruhig aber nicht schüchtern, sage das nur weil ich schon mal gelesen habe wie jemand über sie sagte da sie schüchtern wäre. Empfand ich aber nicht so. Dieses Mädchen ist ein absolutes Traum Mädchen und ihr Service war für mich persönlich der beste. hat auch damit zutun, was ich alles mit ihr machen durfte, ich weiß nicht ob ich zu weit ins Detail gehen darf, i h kann nur sagen das ich in der woche als sie da war, ich sie noch 2 weitere male besucht habe, das hat noch keine geschafft, für den selbe Zeit und Preis natürlich. Ich kann dieses Mädchen nur empfehlen, ich habe sie nach ihrem instagram gefragt, nur leider sagte sie, sie hätte keins... :(
            Lg
            Hoffe das hat irgendwie geholfen

Kommentar

Lädt...
            X