Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Netzrenner Beitrag anzeigen
    Ist „Laura“ denn nicht die gleiche Person wie „Lara J.“, die Geschäftsführerin der drei Braunschweiger Massagestudios? Mir war so… 🤔
    Dem ist tatsächlich so ja beantwortet aber natürlich jetzt die Frage nicht😅😅😅

Kommentar

Wie wärs mit Privatleben?

Kommentar

Oh sorry, ich wollte niemanden zu nahe treten - ich wüsste aber auch nicht, was an einer unternehmerischen Tätigkeiten verwerflich sein sollte. Kann man doch ruhig offen kommunizieren (wenn man nicht gerade vorm FA im Tarnmodus bleiben möchte)? 🤷🏻‍♂️

Kommentar

Zitat von Suckit! Beitrag anzeigen

Dem ist tatsächlich so ja beantwortet aber natürlich jetzt die Frage nicht😅😅😅
          …in Gewisser Weise doch. Wenn man drei Salons zu führen hat, ist es bestimmt auch eine Zeitfrage, ob man selbst auch noch aktiv sein kann/will. 😉

Kommentar

Ach ok drei Läden hat sie mittlerweile?
            gut das wusste ich nicht und würde die Sache natürlich etwas erklären 🥲😅

aber natürlich schade
            ich war immer gerne bei ihr und hatte gedacht das vllt jemand genaueres weiß

Kommentar

Hallo Leute, Laura ist tatsächlich wieder aktiv und zwar in einem ihrer neueren Studios. Massage Hautnah am Schöppenstedter Turm.
              das Ding ist man kann gerade Ihre Anzeige nicht verlinken, da sie diese mal on, mal off lässt.

sie bietet mittlerweile nur noch 1,5 Std Termine an, also 180€ für die Massage mit Abschuss.
              die Massagen selbst haben sich nicht geändert. Laura beherrscht diese perfekt und setzt wirklich gezielt ihre Hände und Körper ein.

ich muss sagen, diese 1,5 Stunden sind für mich zumindest eine echt krasse Erfahrung gewesen, da sie den natürlich sehr höchst erotischen Teil der Massage immer wieder raus gezögert hat.

Kommentar

Lädt...
              X