Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - **LAURA* Versuchung pur NEU

    Ich war heute das erste mal im Massage Club Mens World Braunschweig. Die Lage des Club ist richtig top. Nebenan ist gleich ein Parkhaus wo man sich hinstellen kann. Zum Objekt kann man nicht viel sagen alles Sauber Ordentlich und Die Hygiene wird da ganz groß geschrieben. Kann ich euch nur empfehlen.

    Ich bin auf Laura auf merksam geworden durch ladies.de und sie ist genau der Typ Frau die ich mark. Hab gestern kurz bei ihr an gerufen und für heute einen Termin bei ihr aus gemacht. Für 1h 130 zusammen duschen 150 das Geld ist es zu 1000% wert. Es war für mich das erste mal das ich eine Erotische Massage gemacht habe. Ich muss ganz ehrlich sagen das wird auch nicht die letzte gewesen bei der lieben Laura sie ist so eine liebe Personen Mega sympathisch ihre Ausstrahlung einfach nur traumhaft. Ich kann es euch nur empfehlen für mich steht es schon fest mein nächster Besuch bei der Laura dauert nicht mehr lange. Sie bietet keine GV an. Wenn ihr immer schon Mal eine Erotische Massage ausprobieren wolltet dann kann ich euch nur Mens World Braunschweig empfehlen die Damen sie wirklich alle sehr nett und Mega sympathisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (23.08.2021)

    #2
    Werbeonkel?

    1. Beitrag, dürftige Angaben, die einzige Info: Men's World Braunschweig sei toll. Schon klar.

    Kommentar


      #3
      Hallo @Jeryco

      Der Bericht ist vollkommen ok so, ich war selbst schon mehrere Male bei Laura, als die noch im Massageclub war und auch Schon im mens world.
      Das Mens World ist noch neu, das stimmt, aber es ist alles top, Laura sympathisch und das Ambiente gepflegt.
      Und Laura ist einfach ne coole Socke :D verstehe mich mit ihr ebenfalls sehr gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jeryco (21.08.2021), Opti (20.08.2021)

        #4
        Bericht?

        @Suckit!: schon mehrere Male bei ihr gewesen und hast keinen Bericht geschrieben, muss ein Geheimtipp sein, den du uns vorenthalten wolltest???

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bttf (27.10.2021)

          #5
          Zitat von Allestester Beitrag anzeigen
          Ich war heute das erste mal im Massage Club Mens World Braunschweig.
          Dann hast Du mir also den letzten Termin weggeschnappt.

          Kommentar


            #6
            Das kann gut möglich sein daß ich den letzten Termin dir weg geschnappt habe.

            Kommentar


              #7
              Ich kann mich den positiven Meinungen anschließen, war auch schon mehrmals bei Laura https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Laura
              Und auch dieses Jahr wieder.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lars73_9 (26.10.2021)

                #8
                War vor zwei Wochen auch mal bei Laura. Habe die 1h Variante für 130 € plus 20 € für eine gemeinsame Dusche genommen. War ein sehr geiles Erlebnis, nach dem Aufheizen unter der Dusche ging es auf die Matratze, wo ich zwei Mal zum Höhepunkt gebracht wurde. Sehr engagierter Einsatz eines Frau mit absolutem Traumkörper.

                Kommentar


                  #9
                  Hallöchen. Ich würde gerne mal eine nette Massage genießen. Weiß allerdings nicht wie sowas abläuft. Hat hier eventuell jemand ein paar Infos für mich? Gerne auch als persönliche Nachricht. Wie ist der Ablauf, darf man die nette Frau anfassen? Ist der Abschluss immer ein HJ?Es wäre für mich der erste Besuch in eine Massage Studio. Ich würde schon gerne sehen ob es was für mich ist. Als Frauen würde ich Laura oder Mia aktuell favorisieren. Würde mich riesig über eine Info freuen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                    Wie ist der Ablauf, darf man die nette Frau anfassen?
                    Darf man. Ich war 2x bei Laura, habe auch allerdings immer das Duschen für 20 € extra dazu gebucht. Dann darf man sie vorher schon einmal einseifen und sie reibt sich ständig an einem. Schon mal eine spanische Massage und den Schwanz zwischen den Pobacken gerieben. Dann geht es auf die Matratze und sie kommt mit warmen Öl dazu. Man legt sich zunächst auf dem Bauch und dann gibt es eine Body-to-Body-Massage wobei sie immer mal wieder ihre Brüste über die Rückseite streifen lässt. Dazwischen auch Elemente einer normalen Massage und ein paar Berührungen zwischen den Beinen. Nach einer gewissen Zeit kümmert sie sich um den Schwanz und fragt dann, ob man in Vierfüsslerstellung bleiben möchte (Handjob), oder man sich umdrehen will. Beim Umdrehen bin ich einmal auch per Hand gekommen, während ich ihren eingeölten Knackarsch massierte, einmal hat sie meinen Schwanz mit ihrem Po massiert und ich hatte dabei ihre Megamöpse in der Hand. Kann es nur empfehlen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lars73_9 (26.10.2021), winnyboy_lover (25.10.2021), Gast597 (25.10.2021), Jan2015 (25.10.2021), marcyx24 (25.10.2021), Didi_BS (24.10.2021)

                      #11
                      Diese Frau (auch wenn Gesicht verpixelt) erinnert mich irgendwie an Julia Herz kann das sein 🤔?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ltnpimp Beitrag anzeigen
                        Diese Frau (auch wenn Gesicht verpixelt) erinnert mich irgendwie an Julia Herz kann das sein 🤔?
                        das ist sie 😉

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          ltnpimp (30.10.2021)

                          #13
                          WTF! 😮
                          Die ist ja hübsch.😍

                          Kommentar


                            #14
                            Helllo Leute...
                            weiß jemand zufällig was mit Laura ist?! Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen.
                            Ich habe nur mitbekommen das das Mens world geschlossen hat..

                            Kommentar


                              #15
                              Ist „Laura“ denn nicht die gleiche Person wie „Lara J.“, die Geschäftsführerin der drei Braunschweiger Massagestudios? Mir war so… 🤔

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X