Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delmenhorst - Sarah - 100% Originalbilder

Ich habe Sarah vor kurzem besucht. Und ich muss leider sagen, es war kein gutes Erlebnis.
    Terminvereinbarung problemlos telefonisch. 80430 gebucht.
    Sarah sieht schon so aus wie auf den Fotos nur ohne vielleicht hier und da ein wenig Photoshop oder Filter. Sie spricht gut Deutsch.
    Jedoch war der Service echt nicht gut. Es war alles sehr nach Schema F und bereits nach gefühlten 10-15 Minuten hat sie mit dem "Baby so langsam musst du kommen" angefangen. Sie hätte noch einen Termin. Das kam dann mehrmals und da war bei mir dann die Stimmung komplett weg. Ich hab dann schnell abgespritzt sodass das Geld nicht komplett verbrannt wurde, aber da ist es selbst zu Hause am Computer entspannter und stimmungsvoller. Bin dann schnell verschwunden, weil ich kein Bock mehr hatte.
    Wer einfach nur schnell rein-raus und abspritzen will, dafür kann man sicher hin. Wer aber etwas mehr von einem Treffen erwartet, für den würde ich von Sarah auf jeden Fall abraten. Ich zumindest kam mir so vor als hätte ich mein Geld verbannt.
    Daher 0% Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (06.09.2021), Bigbadbunny (06.09.2021), Houmidor (21.08.2021), Hartmann (19.08.2021), bueno-cabron (17.08.2021)

Danke das Du Dich geopfert hast und darüber berichtet hast.
    Sie ist momentan in Regensburg und ich hab mir ihre Bilder angesehen und gedacht: Nicht schlecht
    Gut das ich die Forensuche noch bemüht habe...
    Ich muss sagen bei den SDL die einen Baby/Bby nennen kriege ich sofort ein schlechtes Bauchgefühl...
    Hört sich vielleicht komisch an, aber meine Erfahrung hat gezeigt, das diese Baby hier Baby da Damen eher einen weniger guten Service bieten, abspritzorientiert, die halbe Stunde hat plötzlich nur noch 20 Minuten oder oh er hat abgespritzt: Feierabend... aufspringen, ab ins Bad und wieder anziehen...

Kommentar

Ich habe ne ganz andere Meinung zu Sarah. Ich habe sie bereits mehrfach in Velpke (Nähe Wolfsburg) besucht. Mit ihren knapp 1,70m und High Heels ein absolut geiles Fahrgestell. Ich war stets zufrieden mit ihrem Service und werde sie weiterhin besuchen, sobald sie in der Nähe ist. Unsere Treffen werden von Mal zu Mal intensiver...

Beste Grüße von Max
      Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (06.09.2021)
      Lädt...
      X