Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Minie Erotik-Massage mit HappyEnd in Hannover-Misburg

Hallo,

sonderlich neu bin ich in dieser Materie ganz bestimmt nicht, wenn auch nicht zu oft "unterwegs", da der Hormonhaushalt von den privaten Umständen abhängt. Es ist nicht einfach, wenn man es doppelt nimmt. Zumindest halte ich mich für ganz gut informiert, u.a. auch durch das LF. Danke.

Einen zeitnah diese Adresse betreffenden Beitrag findet man übrigens hier: Pailin, Hannover, Erotik Massagen, 0152-13757350
    Falls ich zufällig mit meinem Termin dem Kollegen Einlocher das Rendezvous versaut habe, möge er es mir verzeihen. Zumindest hat er nicht wirklich etwas verpaßt, wie man gleich erfahren kann …

Ursprünglich konnte man Minnie so ab Juli 2020 in Laatzen besuchen, bevor dann der Umzug dieses Jahr im Juli an die neue Adresse erfolgte.

Um mal ganz vorne anzufangen, die Adresse ist nicht in Misburg, sondern im Heideviertel. Es gibt nur eine Klingel, Pailin steht drauf. Das ganze ist eine Bungalow-Siedlung mit dem Charme einer Kleingarten-Kolonie. Jeder kennt jeden, und hinter jeder Hecke steht der aufmerksame Nachbar.

Nach dem Klingeln, der erste Schreck, aber das ist nur Mama-san, ob ich Termin hätte und ob bei Pailin oder irgendwas unverständliches genuschelt, das nicht wie Minie klang. Nein, bei Minie. Nun Denkpause bei Mama-san, aber irgendwie erinnert sie sich dann doch an diesen Namen. Ich soll schon mal warten, großes Thai-Palaver an anderen Ende des Bungalows, der im übrigen frisch saniert erscheint, alles zweckmäßig und sauber.

Also warten auf Minie, die dann in einem grobmaschigen Häkelkleidchen mit viel Durchblick erscheint. 28 war sie sicher auch mal, vor 10 Jahren etwa, sieht aber nicht so missmutig aus wie auf den Bildern. Und entgegen der Angaben sind die Titten nicht weich sondern schon recht fest. Entweder hat sie bei der göttlichen Tittenlotterie den Jackpot gewonnen und einen guten Chirurgen gefunden. Ich tendiere zu letzterem, aber wenn gemacht, dann richtig gut gemacht, man fühlt keine Fremdkörper. Mit der KF 36 wird das aber auch mit Luftanhalten schwierig, Minie hat ein veritables Bäuchlein, sieht gar ein bißchen schwanger aus von der Form her.

Eine Stunde Massage mit Happy End ohne genauere Details soll 80 Euro kosten, am besten passend mitnehmen, das Wechselgeld herauszugeben wird gerne vergessen. Nebenbei noch die übliche Nummer von wegen "Lange nicht gesehen" usw. Nun kann ich mich sicher nicht an jede Thai in meinem Leben erinnern, aber vermutlich war ich noch nie bei ihr.

Erst einmal etwas Zeitspiel zum Aufwärmen, Bett beziehen, mit der Musikanlage kämpfen, lange sinnlos im Kulturbeutel kramen bevor es dann irgendwann losgehen kann. Also die Massage kann man komplett vergessen, das ist gar nichts. Sie hat vielleicht mal zugeschaut und versucht ein wenig nachzuahmen. Ein gewisser Erotikfaktor ist schon da bei den Streicheleinheiten, aber B2B gibts nicht. Nebenbei setzt sie sich gerne mit ihrer Pussy auf meine Hand, ist ja ein Wink mit dem Zaunpfahl, eigentlich, aber sie sitzt eben auch mit dem gesamten Gewicht drauf, so daß ich meine Hand dann doch nicht bewegen kann, und das ist selbstverständlich Vorsatz.

Ein rabiater HJ (mit viel Flutschi) sollte das ganze wohl zügig beenden, klappte nicht so. In der nächsten Stufe dann der Versuch mit Facesitting, 69 und Franze, ebenso recht rabiat, und Franze mit Flutschi, wenns denn schmeckt. Ging auch nicht recht, da ihr jegliches Gefühl dabei fehlt. Dritter Versuch war dann der noch rabiatere Flutschi-HJ, aber so wird das erst recht nichts. Dann doch noch GVM (selbstredend mit viel Flutschi) eingefordert, was sie scheinbar vermeiden wollte. Der Fick selbst war dann erstaunlicherweise ganz gut in den üblichen Positionen.

Fazit: geschenkt !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (18.08.2021)

Kann ich nicht bestätigen

Ich war auch bei Minnie, habe aber eine andere Erfahrung machen können. Ok, die kleine Schinderei mit Bett vorbereiten, im Beutel kramen und Musik raus suchen war bei mir auch so. Die Massage allerdings war richtig gut, alle Körperpartien wurden massiert, nach Thai-Art eben. B2B war auch intensiv, auf beiden Seiten. Die Boobies fühlten sich nicht gemacht an, sind auch nicht weich sondern fester. Denke auch, dass sie ungefähr 10 Jahre älter als angegeben.
    Zur Location: kleiner Bungalow in einer Wohnsiedlung. Der Nachbar kann, wenn er denn will, jeden Besuch beobachten. Mir ist das egal, so scheu bin ich nicht und kennen tut mich da auch niemand. Die Türklingel war seriös beschriftet, ohne einen Vornamen, wie vorher beschrieben. Minnie war auch die einzige Dame dort und es sah nicht so aus, als wenn da sonst noch eine wäre.
    Bezahlt hab ich die Stunde 80, Extras hab ich nicht erfragt. Wenn ich öfter in der Gegend wäre, würde ich wieder zu ihr gehen.

Kommentar

Mini

Hallo werte Mitstreiter,

einen weiteren erst ein paar Wochen alten positiven Bericht zu Mini findet ihr übrigens ebenfalls aus Hannover hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...aubernde-Minie
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
      X