Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Zarita - Top-Service
Cloppenburger Str. 176
26133 Oldenburg
bei Pink klingeln
0152-10742406
FÜR DICH DA!

GANZ NEU und NUR FÜR KURZE ZEIT!

Wunderschöne feurige Frau freut sich auf Deinen Anruf!
Sie ist 34 Jahre jung und besitzt einen tollen Körper, mit dem dich die heiße Hobbyh. verführen wird!!
Sie hat jede Menge Spass am Sex und liebt es DICH zum Höhepunkt zu bringen!!!

Ihr Top-Service lässt kaum einen Wunsch offen!!!

Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen
Zögere nicht lange und….

RUF SIE AN

Tel.: 0152-10742406

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oldenburg: Zarita - Warnung

Der Besuch heute bei Zarita hat bleibende Erinnerung hinterlassen. Allerdings nicht im positiven Sinne. Er gehört zu den schlechtesten Erfahrungen, die ich machen musste. Der einzig positive Punkt bei ihr war die Optik. Die Bilder entsprechen der Realität und ebenso das angegebene Alter. Doch dann hört es auf. Als Preise wurden 80430 und 130460 aufgerufen. Ich hatte mich für letzteres entschieden, womit ich einen großen Fehler gemacht habe. Die Location war neu renoviert und auch das Bad war in Ordnung. Das Mädel spricht so gut wie gar kein Deutsch. Nach dem Bad ging sie gleich dazu über mein gutes Stück zu bearbeiten und hatte ein gutes Blaskonzert, bei dem ich schnell zum Abschluss kam. Dann dachte ich es geht so gut weiter, aber es kam anders. Nach dem guten französich gab sie mir zu verstehen, dass jetzt Schluss sei und ich mich anziehen sollte. Das Ganze war somit zu meiner Überraschung nach knapp 15 min beendet. Wiederholungsgefahr: Garantierte %. In der Location hatte ich früher schon schlechte Erfahrungen gemacht, von daher war ich lange nicht da. Der Grund wurde jetzt noch mal sehr deutlich bestätigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (29.09.2024), Marc777 (28.07.2024), MMikee (11.02.2024), hansdampf23 (23.10.2022), Freddy Mags (04.09.2022), Raton (20.03.2022), ErschöpfterHamster (06.09.2021), SikiciJones (05.09.2021), Ficker86 (25.08.2021), Hartmann (19.08.2021), greeni68 (16.08.2021), bueno-cabron (15.08.2021), Gast597 (15.08.2021)

Nichts für Ungut, aber...

1. Ich würde immer ein Bogen und die Location machen, wenn man es so beobachtet, steigen dort die Mädels ab, die sonst nirgends in OL ein Zimmer bekommen.
    2. Wer bucht eine Std. wenn man das Mädel noch nicht mal getestet hat?!?
    3. Ich würde sagen da hat es an der Absprache gefehlt.... Man fragt ja ob in einer Std. mehrfach möglich ist. Leider ist es mittlerweile Routine wenn man abspritzt ist die Zeit auch rum (1Std. heißt halt, BIS zu einer Std)
    4. Die Frau kann so gut wie kein Deutsch... ganz klares Missverständnis-Potenzial.

Was soll man sagen, da war das Gehirn wieder in der Hose weil man von der Optik geblendet war.
    Letztendlich hat sie ja anscheinend ihre Dienstleistung erbracht. Wenn du so schnell kommst, kann sie ja nichts dafür.

Also ich würde es eher als Lehrgeld verbuchen.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/search.p...chid=105922240

auch sonst nicht allzuviel erfreuliche Berichtslage

Kommentar

hansdampf23 (28.07.2024), tenderman (17.08.2021)

Zarita = AZF

Zitat von Mayx Beitrag anzeigen
        1. Ich würde immer ein Bogen und die Location machen, wenn man es so beobachtet, steigen dort die Mädels ab, die sonst nirgends in OL ein Zimmer bekommen.
        2. Wer bucht eine Std. wenn man das Mädel noch nicht mal getestet hat?!?
        3. Ich würde sagen da hat es an der Absprache gefehlt.... Man fragt ja ob in einer Std. mehrfach möglich ist. Leider ist es mittlerweile Routine wenn man abspritzt ist die Zeit auch rum (1Std. heißt halt, BIS zu einer Std)
        4. Die Frau kann so gut wie kein Deutsch... ganz klares Missverständnis-Potenzial.

Was soll man sagen, da war das Gehirn wieder in der Hose weil man von der Optik geblendet war.
        Letztendlich hat sie ja anscheinend ihre Dienstleistung erbracht. Wenn du so schnell kommst, kann sie ja nichts dafür.

Also ich würde es eher als Lehrgeld verbuchen.
        @mayx
        Das sehe ich aber völlig anders.
        130€ für nen Quikie-Blowjob?
        Gehts noch?
        Wenn ich 130460 bezahle habe ich auch Anspruch auf eine Dienstleistung welche 60 Minuten dauert.
        Alles andere ist Verarschung des zahlenden Kunden.
        Dass die Dame mangels Sprachkenntnis nicht mit dem Kunden kommunizieren kann, das die Stunde nach 1-maligem Abspritzen beendet ist, gibt ihr nicht das Recht, ihn zu bescheissen. Dann soll sie
        entweder deutsch lernen oder ihre Regeln in Google Translate übersetzen lassen und dem Kunden VORHER per WhatsApp zuschicken oder aushändigen. Alternativ kann sie auch zuhause bleiben und ihre Landsleute beim ficken bescheissen. Mal sehen wie lange es dauert bis sie sich von denen ein paar blaue Flecken einfängt.
        Ich finde es merkwürdig, dass solche Kunden wie Du dieses Verhalten korrekt finden, und die Tussy auch noch verteidigen,... Da muss man sich über die Zunahme solch unverschämten Gebarens nicht wundern.

Übrigens hatte ich Zarita auch auf meiner Besuchsliste. Das hat sich aber hiermit für mich erledigt.
        Und wieder eine Seifenblase zerplatzt......

Kommentar

SikiciJones (05.09.2021), tenderman (17.08.2021), greeni68 (16.08.2021), Angerfist (16.08.2021)

Oldenburg: Zarita

Moin,

ich war vor längerem in Bremen bei Ihr und kann mich den negativen Berichten anschließen.
          Die Bilder sind schon sehr geschönt…
          Vom Gesicht her konnte man Sie erkennen, Titten, die Sie zur Anpreisung gleich zeigte, sind sehr stramm und gemacht, Konfektion 2-3 Nummern gepflegt drauf zu legen.
          Sie ist Spanischer Herkunft und spricht quasi kein Deutsch.

Gut, die Krähen bringen bei ihr nun nicht gerade die Kirschen vom letzten Jahr zurück…
          aber da die Bilder von der Realität stark abwichen bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen….

Gruß
          Nordman111

Kommentar

SikiciJones (05.09.2021), greeni68 (17.08.2021), bueno-cabron (17.08.2021)

Zarita-ganz schlechter Service

Kann mich nur anschließen. War vor längerer Zeit mal bei dieser Frau, auch Cloppenburger Strasse 176. Diese Frau hat ihren Beruf verfehlt, zockt Männer nur ab. Die Location Cloppenburger Strasse 176 würde ich generell nicht mehr empfehlen, irgendwie ein Nest für schamlose "Abzockerinnen".

Kommentar

Besser is'ses ...

Vermutlich wollte Däne15 mit seinem temporären Suchlink in #3 auf weitere Beiträge verweisen …

Kommentar

Däne15 (20.08.2021)

Vereinbarte Zeiten werden nicht eingehalten.

Nach jahrelangen Erfahrungen in dem Gewerbe eine Vorgehensweise von einigen Damen, die sich offensichtlich immer mehr ausbreitet. Musste ich in diesem Jahr ebenfalls wiederholt erleben ( 2xBremen und 1xGrasberg ). Immer bei Erstbesuchen, also bisher unbekannten Kontakten.
                Mein Fazit : Vorher in den einschlägigen Foren informieren, das Thema vorab klar kommunizieren und derartige Erfahrungen z.B. in diesem Forum kommunizieren. Das ist ganz einfach eine miese Tour und diese Spezies muss erfahren, dass so ein Geschäftsgebaren nicht das Geschäft forciert.
                Nur der Vollständigkeit halber : Ein solches Verhalten ist nach meinen Erfahrungen allerdings eindeutig die Ausnahme !

Kommentar

greeni68 (22.08.2021), bueno-cabron (21.08.2021)

Vielen Dank für die Warnung.

Die Dame war vor Kurzem in Ahlen, Westfalen am Gastieren. Aufgrund der Bilder kann man vom Aussehen meinen, sie könnte etwas für das eigene Beuteschema sein. Aber da ich im Hinterkopf auch andere negative Berichte von ihr hatte und mich mein Bauchgefühl gewarnt hat, habe ich das Interesse verloren.

Es stellt sich echt die Frage, mit wie alten Bildern die Dame hier sich anpreist und in ihrer Anzeige für sich wirbt? Das kann nicht sein, dass die Bilder von anno tobak veröffentlicht und man zu ihr hinfährt in der Hoffnung diese noch junge Schnecke vor zu finden und dann hat man aber die wirklich überquellende alte Schabracke.

Da lobe ich mir, dass andere Damen originale oder nur leicht geschönte Bilder von sich nutzen.

Kommentar

Bremer Mann (22.08.2021), greeni68 (22.08.2021)

Zarita

Hallo, erstmal besten Dank an euch Stechergemeinde. Ich habe eigentlich für heute Nachmittag einen Termin bei der guten Frau in Coburg Creidlitzer Straße den Bildern nach ist das genau mein Geschmack, wenn ich aber eure Erfahrungen lese ,das hört sich nach Abzocke an und ich werde nicht zu der guten Dame gehen. Verarschen können wir uns auch selber,Danke den Schreibern die sich die Mühe machen und hier berichten.

Kommentar

Zarita

Auch ich kann bestätigen, dass die Dame die abgesprochenen Leistungen nicht erbringt.
                      Mir wurde 80430 abgenommen inkl. ZK, Fingern und lecken. Außer normale Küsse hat sie nichts eingehalten und ich stand nach 15 Minuten wieder vor der Tür! Obwohl auch 2x Kommen abgesprochen war.
                      Absolut nicht zu empfehlen!

Kommentar

Marc777 (12.02.2024), greeni68 (16.11.2021)

Auch nichts gutes ....

....zu berichten ich hab. Mein 'Besuch' liegt schon länger zurück. Ich hatte bei ihr von vornherein ein ungutes Gefühl, weil irgendwie so gar nichts zusammen passen wollte. Ich bin dann wieder gegangen. Beim weggehen war sie auch ziemlich pampig, so nach dem Motto, wie kann der es wagen, einfach wieder zu gehen.
                        Da war ich mir schon sicher alles richtig gemacht zu haben.

Meine Erfahrung sagt mir, wenn ich mich entschieden habe wieder zu gehen und es dabei zu unschönen Verabschiedungen der Damen kommt, hat man alles richtig gemacht. Denn häufig kann man dann in den bekannten Foren 'nur Gutes' über die entsprechende Dame lesen.

Kommentar

greeni68 (16.11.2021)

Hallo Freunde des gepflegten Coitus,

vielen DANK für Eure Berichte.
                          Ich wollte ZARITA heute oder morgen auch besuchen, aber vorher habe ich - zum Glück - hier nochmals nachgeschaut.
                          Jetzt werde ich wohl nach einer anderen Alternative schauen können.
                          In diesem Sinne
                          Good fight - good night
                          Euer Freddy

Kommentar

greeni68 (05.09.2022)

Zitat von Rollo5248 Beitrag anzeigen
                            Der Besuch heute bei Zarita hat bleibende Erinnerung hinterlassen. Allerdings nicht im positiven Sinne. Er gehört zu den schlechtesten Erfahrungen, die ich machen musste. bestätigt.
                            Danke.. Sie ist jetzt in Baden Baden und versucht im Süden für Kollegen zu foppen. Es gibt auch in anderen Foren nur solche Berichte über das schnelle Konzert. Ich wollte sie heute besuchen weil der Arsch echt geil aussieht. Gut dass es dieses Forum gibt 🌹🌹✌️✌️✌️

Kommentar

Springhengst (10.03.2024), greeni68 (13.03.2023)

Zitat von Rollo5248 Beitrag anzeigen
                              Der Besuch heute bei Zarita hat bleibende Erinnerung hinterlassen. Allerdings nicht im positiven Sinne. Er gehört zu den schlechtesten Erfahrungen, die ich machen musste. Der einzig positive Punkt bei ihr war die Optik. Die Bilder entsprechen der Realität und ebenso das angegebene Alter. Doch dann hört es auf. Als Preise wurden 80430 und 130460 aufgerufen. Ich hatte mich für letzteres entschieden, womit ich einen großen Fehler gemacht habe. Die Location war neu renoviert und auch das Bad war in Ordnung. Das Mädel spricht so gut wie gar kein Deutsch. Nach dem Bad ging sie gleich dazu über mein gutes Stück zu bearbeiten und hatte ein gutes Blaskonzert, bei dem ich schnell zum Abschluss kam. Dann dachte ich es geht so gut weiter, aber es kam anders. Nach dem guten französich gab sie mir zu verstehen, dass jetzt Schluss sei und ich mich anziehen sollte. Das Ganze war somit zu meiner Überraschung nach knapp 15 min beendet. Wiederholungsgefahr: Garantierte %. In der Location hatte ich früher schon schlechte Erfahrungen gemacht, von daher war ich lange nicht da. Der Grund wurde jetzt noch mal sehr deutlich bestätigt.
                              Nach meinem anderen Flop von gestern habe ich Zarita angeschrieben. Ihre Antwort kam prompt und in perfektem Deutsch. Komisch, wenn man den Bericht von Rollo liest. Ich bin damit raus.

Immer schön Berichte schreiben. Hilft manchmal doch. Danke.

bigguru

Kommentar

greeni68 (02.07.2023)
                              Lädt...
                              X