Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pailin, Hannover, Erotik Massagen, 0152-13757350

Habe kurzfristig versucht einen Termin bei Minie - 0163-2369115 zu bekommen, Da sie keine Zeit hatte, reichte sie mich an Pailin (gleiche Adresse) weiter.
    Die Arbeitswohnung und Ferienwohnungen liegen in einem Wohngebiet an einem Stichweg und wurden vor kurzem renoviert. Parken an der Straße. Umfeld sauber und gepflegt. Auch innen alles großzügig, gepflegt und sauber.
    Preise 30M 50E, Std 80E. Das Foto könnte sie sein. Großes, hohes Bett, großes Bad, wo zu dritt duschen möglich wäre. Getrennter Badbesuch, alles notwendige da..
    Keine ZK – stehen auch nicht in der Sedcard.
    Auf dem Bett wurde eine frisches Badetuch ausgebreitet.
    Es gab fm mit Eierkraulen, Reiter rückwärts, Lingam-Massage mit HE und anschließend eine Massage.
    Die Bitte nach 69 überhörte sie.
    Sie positionierte sich so, daß man sie nur wenig anfassen konnte.
    Zum schnellen Druckabbau geeignet, GF6-Gefühl kam nicht auf.
    Zeit knapp eingehalten.
    Anscheinend passte die Chemie zwischen uns nicht.
    Geld nicht verbrannt aber einen weiteren Besuch bei ihr wird es nicht geben.

Unerreichbar und unerreicht

ich weiß wirklich nicht, wie ihr das macht!
    ich habe da die letzten zwei Wochen immer einmal wieder angerufen, ohne Erfolg. Niemand nimmt ab, keine Mailbox.

Letzte Woche auf Anfrage per WA eine Antwort erhalten, kurz ungefähr:
    30480, 150460. Gbes gibts nur als Ausnahme und nur gegen 30€ mehr.
    2 Frauen = doppelter Preis.
    Habe dieses "Angebot" aber nicht wahrgenommen.

Nach euren doch ordentlichen Berichten heute wieder mehrfach versucht ohne Erfolg.

----
    Ganz generell mal: wenn die Damen in ihren Anzeigen schreiben z.B. "von 10 - 21 Uhr" und man fragt nach
    wg. eines Termins um 10 oder 20 Uhr, was soll dann eine Antwort wie "(morgen wieder) ab 12 Schatzi!"?

Kommentar

Zitat von h_alexander Beitrag anzeigen
      ----
      Ganz generell mal: wenn die Damen in ihren Anzeigen schreiben z.B. "von 10 - 21 Uhr" und man fragt nach
      wg. eines Termins um 10 oder 20 Uhr, was soll dann eine Antwort wie "(morgen wieder) ab 12 Schatzi!"?
      Was die Antwort soll? Na vielleicht, dass die Dame an dem Tag ausgebucht ist oder was anderes vorhat (weshalb Du auch niemanden erreichst) und Du aber gerne am nächsten Tag kommen kannst
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
      X