Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca Pearl - Oldenburg - Studio Royal JH2

    Mein dritter Besuch im Joy House 2.
    Bei Bianca Pearl.
    Sie spricht etwas deutsch und recht gut englisch.
    Sie ist eine fröhliche Frau mit einem schönen Körper.
    Ich schätze sie auf unter 30, und sie hat den Körper einer durchtrainierten 20-jährigen.
    Ihre Brüste sind gemacht und ihre Lippen wohl auch bearbeitet worden.
    Sie bläst gut, knabbert zuerst an und nimmt ihn auch deep throat.
    Bianca machte alles gut mit und vermittelte mir das Gefühl, dass sie wirklich Spaß dabei hatte.
    Sie bleibt vielleicht länger als nur eine Woche in Oldenburg.
    Ich werde sie gerne wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (07.10.2021), Ficker86 (02.09.2021), shubunkin (16.08.2021), greeni68 (16.08.2021), Opti (16.08.2021), veloqx (14.08.2021)

    #2
    Besten Dank für den Beitrag!
    Ich hoffe, sie wird auch die anderen Studio Royal besuchen. Dann besuche ich sie definitiv!
    Es gibt auch ein paar ältere Videos von ihr im Internet zu finden ;)

    Kommentar


      #3
      Oldenburg - Bianca Pearl im Studio Royal

      Hallo,
      Ich habe es gewagt am Montag das Joy House wieder zu besuchen. Allerdings wollte ich zwei Damen zu ausschau Bianca und Hanna damit ich mich entscheiden konnte.
      Als ich da war, hatte Bianca leider noch jemanden der verlängert hatte und ich dachte verdammt extra so weit gefahren und das nicht bekommen. Also hatte ich dann nach Hannah gefragt. Als die HD im Wartezimmer wieder kam sagte sie, Bianca ist jetzt gerade frei, dann sagte sie ich soll kurz warten sie ist gleich da.

      Also habe ich gewartet und dann kam sie und ich dachte nur wow was für eine hübsche Dame sie war auch auf meiner Augenhöhe und hat mich süß angelächelt. Ich konnte es nicht glauben und als sie ihren Service verraten hatte war ich voll geflasht habe ein Teil mitbekommen und sagt zu ihr letztendlich lets go.
      Bin ihr gefolgt im Zimmer und sie fragte mich, wie lange ich bleiben möchte. Ich konnte mich nicht zurückhalten habe ihr für ne Stunde plus extra in die Hand gedrückt und konnte nicht abwarten und habe sie angefangen zu küssen. Sie hatte gelacht, aber es gefiel ihr.
      Sie ging danach kurz weg um das Geld wegzubringen und kam dann schnell wieder. Wir haben zusammen geduscht und da hatte es angefangen der Vorspiel unglaublich und ich konnte schon nicht mehr zurückhalten und bin gekommen.
      Dann haben wir uns abgetrocknet und wir lagen im Bett. Ich habe zu ihr gesagt das ich sie nun verwöhne. Also hatte ich Streicheleinheiten gegeben und sie geküsst und anschließend es ihr mit meinen Händen besorgt. Sie hat es glaube ich zumindest sehr genossen und kam wohl denke ich zumindest 2x. Dann kam ich und sie fing an mit dem Vorspiel und dann ging es zum Akt. Das war sehr schön und angenehm mit ihr. Ihr Körper super weich sehr schön.

      Ich habe heute mitbekommen, dass sie noch ne Woche bleibt also evtl gehe ich nochmal hin.

      Fazit:
      Aussehen: 10/10
      Vorspiel: 10/10
      Akt: 8/10
      Wiederholungsgefahr: 100%

      Liebe Grüße

      Black Wond

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        VT65 (07.10.2021), shubunkin (16.08.2021), greeni68 (16.08.2021), Opti (16.08.2021), Ramrod (16.08.2021)

        #4
        Danke für den Bericht. Ich glaube aber, dass Du den auch einfach hier hättest reinschreiben können:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...udio-Royal-JH2

        Zitat von Blackwond Beitrag anzeigen
        Ich konnte mich nicht zurückhalten habe ihr für ne Stunde plus extra in die Hand gedrückt und konnte nicht abwarten und habe sie angefangen zu küssen.
        In der Anzeige steht nichts von Küssen, nicht einmal Körperküsse. Sind ZK möglich oder ist das etwa das Extra?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (16.08.2021)

          #5
          Zitat von Opti Beitrag anzeigen
          Ich glaube aber, dass Du den auch einfach hier hättest reinschreiben können:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...udio-Royal-JH2
          Da steht er nun auch. Themen vereint
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Opti (16.08.2021)

            #6
            Aufgrund der Berichte hier und weil ich auch ein paar positive Berichte über sie in einem Schweiz-Forum gelesen habe, habe ich auch einen Termin bei der Dame gemacht.

            Kurzzusammenfassung von mir: Leider nur "geht so".

            Der Körper ist schon 1A und sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Lippen und Brüste sind gemacht, aber schon mein Geschmack. In der rechten Brustwarze steckt noch ein Piercing. Preise sind 80430, 100445 und 130460 plus etwaige Extras, die man mit ihr persönlich abklären muss. Sie war freundlich und distanziert. Während der Action, wollte sie mein dazu gebuchtes Extra nicht mehr absolvieren und hat mir später dafür die Kohle korrekt wieder gegeben. Küssen sollte erst möglich sein, aber nach 2-3 Küssen auf den Mund hat sie sich immer weggedreht. Das war schon ein Stimmungskiller, muss ich sagen. Blasen und Ficken war dagegen gut durchgeführt, aber der Funke war natürlich nicht mehr wirklich zu entfachen.

            Vielleicht hat sie nur einen schlechten Tag gehabt, erwähnte auch, dass sie normalerweise Anal als Extra anbietet, aber aufgrund des vorherigen Gastes "heute besser nicht mehr."

            Eher zweifelhaft, dass ich da nochmal eine B-Probe mache.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ficker86 (25.08.2021), greeni68 (22.08.2021), shubunkin (21.08.2021)

              #7
              Hat mal jemand etwas von der Dame gehört? Sie war mal wenige Tage in Mainz, da hatte ich mein Glück mit Ihr, aber seit dem nicht mehr erblickt

              Kommentar

              Lädt...
              X