Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emden - Erika Sehr süß

Heute testetelefonisch ich Erika. Per Telefon Termin gemacht Adresse erfährst du per Telefon. Frisch gemacht und pünktlich erschienen. Erika spricht nur englisch ihre Freundin übernimmt das reden was gut lief. Preis ist 70f30 und 120f60. Ich blieb halbe Stunde zum testen. Erika ist ne sehr süße Maus. In kurzer leggins und top stand sie vor mir schlank schöner praller po kleine nicht ganz feste ritten und sehr hübsches junges gesicht. Im stehen küsste sie meinen Hals was ich erwiderte. Dann zog ich ihr den top und die leggins aus. Ich leckte ihre kleinen titten und fingerte ihre muschi. Dabei wurde Erika richtig feucht. Dann legte sie sich aufs Bett und deutete an das ich sie lecken soll. Das mach ich doch gerne. Erika hat ne süße kleine pussy die ich ausgiebig verwöhnt habe. Es gefiel ihr anscheinend sehr sie stönte dabei heftig und griff nach meinen Händen. Ich leckte sie bis ich zuckte. Dann legte ich mich zu ihr sie zog Gummi drauf und setzte sich direkt auf mich flutschi braute sie nicht sie war so feucht das ich ohne probleme eindringen konnte ein geiles gefühl.Anscheinend war sie immer noch geil und ritt mich sehr heftig zwischendurch Fichte ich sie von unten und packte dabei ihren geilen po. Dann Wechsel in missi wo ich endlich komplett die kontrolle hatte und sie ordentlich durchnehmen konnte. Ihr gestöne wurde immer lauter und dabei guckte sie mich mit einem zufriedenen lächeln an. Das war echt Mega geil. Zum Abschluss bat ich sie in doggy. Oh ich liebe es. Erika konnte ich problemlos tief und fest stoßen und ihren geilen po massieren. Sie geht richtig ab von hinten und zwischendurch verharrte ich einfach und sie Fichte mich weiter. Ihr stöne machte mich so scharf das ich förmlich in ihr explodierte. Danach legte sie sich mit einem zufriedenen lächeln neben mich auf den Bauch und relaxt ein bisschen. Ihr war es wohl heftig gekommen was bei ihr nicht gespielt war. Beim lecken ging ihr schon einer ab was ihre klitschnasse pussy bestätigte. Ich reinigte mich in der Zwischenzeit selbst da ich Erika in ruhe relaxen lassen wollte. Ihr glückliches liebes Gesicht gefiel mir sehr. War echt super . Haben uns danach bisschen in englisch unterhalten echt lieb die kleine Wiederholung definitiv schon morgen. Fazit. Sehr liebes junges hübsches Mädchen. Der Sex war super obwohl das blasen weg blieb weil sie direkt ficken wollte. Location ist saubere Wohnung Badezimmer vorhanden zum duschen handtücher gibt's genug. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Morgen teste ich das blasen definitiv. Ich berichte dann ob die es beherrscht
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.08.2021), Angerfist (13.08.2021), Ostfriese (13.08.2021)
Lädt...
X