Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Ashley - Super Treffen

Werte Herren,

ich möchte einen kurzen Bericht zu Ashley schreiben, die ich gestern in Wolfsburg besucht habe.
    Kontaktaufnahme nur telefonisch. Es wurden Service und Preise ( 30/80€ & 60/150€ ) besprochen.
    Besucht habe ich sie eine Stunde später, leicht außerhalb von Wolfsburg in einer recht winzigen Wohnung, die aber sauber und zweckgerecht eingerichtet ist.

Ashleys Fotos und die Angaben der Set Card passen. Sie ist eine aufgeschlossene Frau, wirklich total nett, ich habe mich direkt wie bei einer guten Freundin gefühlt.
    Nach Geldübergabe (80€) und aufsuchen des Bades, machte ich es mir auf dem Bett bequem und genoss einen richtig guten Strip von ihr. Gekonnt fiel ihr Body, welch herrlicher Anblick…mein kleiner Freund stand bereits voller Vorfreude senkrecht zum Himmel.
    Sie gesellte sich zu mir, heizte mit ihren herrlichen Natur-Moppen noch weiter ein. Nach der Gummierung folgte ein Blowjob und Verkehr....alles Bestens...
    Die Reinigung des Arbeitsgerätes übernahm Ashley, es gab noch eine gute ausführliche Unterhaltung, so dass die Zeit ordentlich überzogen wurde.

Ein rundum gelungenes Treffen, mit einer wirklich tollen und super lieben Frau

Wiederholung: Na klar…. lieber heute als morgen

Beste Grüße
    Max
    Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (11.08.2021), Stier73 (11.08.2021), Pandab@r (11.08.2021)

Bin erstaunt über Naturbrüste an ihr. Ich habe die Anzeige nicht mal angeklickt, weil am Startfoto alles nach künstlichem Eingriff aussieht. Sie wirkt wie eine gepimpte Barbie.
    Sind die Lippen auch Natur und wie sieht es mit küssen aus?
    Gruß Pandab@r

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      Bin erstaunt über Naturbrüste an ihr. Ich habe die Anzeige nicht mal angeklickt, weil am Startfoto alles nach künstlichem Eingriff aussieht. Sie wirkt wie eine gepimpte Barbie.
      Sind die Lippen auch Natur und wie sieht es mit küssen aus?
      Die Brüsten sind definitiv Natur. Die Lippen habe ich bei unserem gestrigen Treffen nicht so dick empfunden, von daher bin ich mir nicht ganz sicher..

Fragen bzgl. des Services bitte direkt mit Ashley klären. 😉

Kommentar

Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
        Werte Herren,

ich möchte einen kurzen Bericht zu Ashley schreiben, die ich gestern in Wolfsburg besucht habe…
        Ich habe mal eine Frage zu der Ashley bzw. Sarah. Meiner Meinung nach sieht sie aus wie eine Transe. Bist du dir zu 100 Prozent sicher, dass sie eine Frau ist ?

Kommentar

Zitat von 1Neuling Beitrag anzeigen
          Ich habe mal eine Frage zu der Ashley bzw. Sarah. Meiner Meinung nach sieht sie aus wie eine Transe. Bist du dir zu 100 Prozent sicher, dass sie eine Frau ist ?
          Also die Frage passt nicht sooooo gut zu dieser Beschreibung

Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
          Die Brüsten sind definitiv Natur.

Kommentar

Zitat von evilive Beitrag anzeigen
            Also die Frage passt nicht sooooo gut zu dieser Beschreibung

Laut ihrer Aussage sind die Brüste aber gemacht.

Kommentar

Wenn man sich die Bilder genau ansieht kann man erkennen das da nachgeholfen wurde

Kommentar

Hier sind ja wieder "Experten" am Start... unglaublich.. 🙈🙈🙈 Geht hin und überzeugt euch selbst... 😉

Kommentar

Ladylover007 (16.11.2021), Bastian (16.11.2021)

Sie war mal vor paar Jahre mit ihrer Freundin in Worms ! Ich war bei ihr und sie ist echt ne liebe! In natura sieht sie viel besser aus wie auf den gepimpten Bildern ! Service super , ich hoffe sie kommt mal wieder nach Worms ! Am besten mit ihrer Freundin, die auch super aussah !
                  Gruß fv

Kommentar

maxwob (16.11.2021)
                  Lädt...
                  X