Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celle - Deutsche Nina

Ich wollte mich jetzt endlich mal trauen also habe ich gesucht und die nina gefunden ein termin abgesprochen und dann bin ich losgefahren .
    Dort angekommen musst ich noch kurz warten da sie sich noch firsch gemacht hat . dann ging die tür auf und ich kann sagen es ist genau das was an auf den Bildern sieht , eine sehr sehr nette und sympatische Frau mit eine sehr schönen gesicht . schnell einen preis ausgemacht 130 X 60 plus 20 für Küssen ( was jeden cent wert wahr ) danach haben wir erstmal eine geraucht und uns unterhalten da ich ich wirklich sehr nervös war aber damit konnte sie sehr gut umgehen :)
    dann noch mal schnell frisch gemacht sehr sauber alles im bad sowie auch im zimmer mit der Spielwiese .
    Danach ging es aufs bett und sie fing an mich zärtilch zu küssen und ein bisschen an mir rum zu spielen danach gummi drüber und ich durfte mich erstmal bisschen bei ihr austoben und ein bisschen lecken was ihr auch sichtlich gefiel . dann erst in der missi und danach in der doggy zum ende gekommen .
    hinterher noch eine kleine massage bekoemmen( was sie sehr gut kann ).
    zum abschluss haben wir noch eine geraucht und uns ein bisschen unterhalten . ich fande es sehr gut das man gefühlt garkeinen zeitdruck hatte war sehr angenehm .

Es war eine sehr tolle erste erfahrung und ich werde aufjedenfall wieder zu ihr fahren .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    soulexplosion (23.10.2021), Didi_BS (12.08.2021), Däne15 (11.08.2021), heidschnucke68 (11.08.2021)

Gibt schon einen Thread: https://www.ladies-forum.de/showthre...na!-jetzt-Nina

@Sexboy
    Magst Du wieder mal Standesbeamter spielen?

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Gibt schon einen Thread: https://www.ladies-forum.de/showthre...na!-jetzt-Nina

@Sexboy
      Magst Du wieder mal Standesbeamter spielen?
      Hat aber andere Bilder.
      Genau mit der Begründung wurde in Hessen Nord eine Zusammenlegung von zwei Pfaden kategorisch abgelehnt (Suzan Ferraz).

Gruß, mg

Kommentar

Lädt...
      X