Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Adora van Tease, Überraschung abgeliefert

Bizarrlady Adora werkelt hauptsächlich im Raum Göttingen.
    Vor 2 Wochen habe ich Sie erneut aufgesucht, freundlicher Empfang, die Bilder der Anzeige passen gut,
    sehr viel Farbe im Gesicht und große falsche Wimpern, mir zuviel Kunstwerk und seit dem Erstbesuch Anfang 2020 einige Kilos Gewicht zugelegt passend zu den größeren Silikontitten.

Details und Tabus noch einmal besprochen und 200 Euro für eine gute Stunde gezahlt,ein wenig aufwärmen dann spulte Sie ihr Programm gekonnt ab, leider mehrfach wie 2020 unterbrochen durch suchen von "Spielsachen" in einer Sporttasche.

Endlich spendete Sie mir ihren Natursekt, verteilte den Sekt auf meinem Oberkörper und auch trinken durfte ich, jetzt sollte ich ihre Muschi trocken lecken, ich leckte und Sie begann zu stöhnen und befahl mir nicht aufzuhören, das Stöhnen wurde immer intensiver und es dauerte ein wenig bis Sie einen Orgasmus hatte, Sie setzte sich auf mein nasses Gesicht und kümmerte sich um meinen gut verschnürten Schwanz zog an meinen Eiern und bearbeitete mit einem Analvibrator meine Prostata.

Es war soweit, ich sollte abspritzen, Sie beugte sich nach vorne und wichste heftig meinen Schwanz und plötzlich schoss die Sahne in die Höhe, eine gute Ladung traf ihr Gesicht, oh dachte ich aber Sie lächelte nur, zur Strafe musste ich dann mit meiner Zunge ihr Gesicht säubern.
    Ein unerwarteter Verlauf einer Session.

Wiederholung möglich aber nicht sicher.

Euer Harzer99
Lädt...
X