Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Diana
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock Zimmer 2
0163-2991474
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Bilder zuletzt aktualisiert am 10.05.2024

Fragen zu meinem Honorar und den Ablauf eines Dates beantworte ich dir gerne bei einem Telefonat oder per WhatsApp. Ich nehme KEINE ANONYMEN ANRUFE sowie SMS Nachrichten entgegen! Termine, die nicht eine Stunde vorher bestätigt wurden, werden wieder frei gegeben. Wer einen Termin kurzfristig oder gar nicht erst absagt wird direkt blockiert und hat keine Möglichkeit mehr auf ein Date mit mir!

Herzlich Willkommen,
ich bin deine sexy Deutsche Diana, knackige 26 Jahre jung und komme ursprünglich au Baden-Württemberg ~ Schwabenländle! Ich weiß genau was ich möchte und das nehme ich mir dann auch! :-*

Service mit Niveau und ganz viel Liebe!

Ich liebe es einen Mann sinnlich zu verwöhnen und Ihm eine entspannte Auszeit aus dem Alltag zu bieten. Ich verwöhne dich und lasse mich auch gerne verwöhnen. Dich erwartet eine deutsche Traumfrau, die die Abwechslung beim Sex liebt!
Ich bin absolut privat und schätze die beiderseitige Diskretion, sowie ein gepflegtes äußeres. Gute Laune, Lust, Respekt, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit setze ich voraus.

Ihr könnt mich auch auf WhatsApp kontaktieren!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, ich habe natürlich 3 x 200 bezahlt. Schließlich war ja ich derjenige, der das Glück ergattert hat, spontan eine Terminverlängerung zu bekommen. Das ist bei Diana eher ungewöhnlich, weil sie oft ausgebucht ist (musste ich selbst auch schon realisieren). Aber ein Gast hatte abgesagt, und das war meine Chance. Also habe ich die Gunst der Stunde genutzt. Und da war es mir der volle Preis wert. Ich verhandle auch nicht, denn schließlich nehme ich ihre Dienste ungekürzt in Anspruch. Ich habe ja geschrieben, dass es bei ihrem Service auch bei drei Stunden keinerlei Nachlässigkeit gab. Volle Punktzahl! Voller Preis! Ein fairer Deal.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (09.01.2025)

Ich war ebenfalls bei ihr. eine Stunde für 200€.
      Positiv: sie ist sehr nett und höflich, sieht natürlich für eine SDL sehr gut aus und ist gepflegt. Konversation hervorragend- logisch; Deutsch

Zum Akt selbst will ich nicht viel sagen, sie ist rein optisch schon Oberliga, was sie sehr gut weiss und sich natürlich auch entsprechend bezahlen lässt.
      Sie hat genug Kundschaft und kann es sich halt leisten. Sie ist eine intelligente Frau, die weiss wie sie uns zu verarzten hat, dennoch weiss sie auch sehr gut, wie sie uns zu melken hat, aber das ist Eigenerfahrung eines jeden von uns.
      Ist ja selbst im Bericht vor mir zu lesen, das der Kollege für 3 Stunden nen Sechser dagelassen hat.

Mein persönliches Fazit: Es wird bei einem einmaligen Erlebnis bleiben.
      Ich habe unter Berücksichtigung des gezahlten Obulus schon mehr "Leistung" für 50% weniger Geld bekommen. Es gab keine ZK's -was ich jetzt nicht gefordert hatte, von ihr selbst auch nicht bei mir angeboten wurde und ich daher auch nicht bemängeln möchte.
      Dennoch kalkuliere ich es preislich gesehen mal als Zusatzleistung obenauf und komme in der Kalkulation auf 230/ 1h-egal ob die nun inkludiert gewesen wären oder nicht-ich hatte bei 200€ eben keine.
      Es war ein Standard Programm mit einer deutschen, sehr hübschen Frau und sie war mir die 200€ einmalig als Erfahrung wert.
      Ich war natürlich das erste mal da und dahingehend kann ich auch nicht erwarten, das man eingespielt ist, dennoch wage ich zu mutmaßen, das es bei uns nicht 100 Pro gepasst hat.
      Es gehören immer 2 dazu.
      Ich bewundere diese Frau dennoch, denn sie ist psychisch über jeden hier erhaben, der ihr verfallen ist.
      Ich gehöre nicht dazu, was mich nicht in Wasser auflöst, denn ich habe weitaus bessere dates gehabt mit anderen SDL's die mit einer Hingabe abgelaufen sind, das ich bei Diana genau darauf Sehnsucht hatte-Kopfsache, sei es drum.
      schönes Wochenende!

Kommentar

seeker (10.01.2025), oralliebhaber (10.01.2025), Barracuda (10.01.2025), havefun99 (10.01.2025), Heinz89 (10.01.2025)

@Reiseleiter
        Manchmal passt es, manchmal nicht. Auch im Pay-Sex-Gewerbe spielt sich meiner Erfahrung nach so manches jenseits des Geldbeutels ab. Es ist ok, wenn du nach deiner erstmaligen Erfahrung mit Diana zu dem Schluss kommst, dass es eine einmalige bleiben wird, wenn es nicht passt. Ich finde es aber nicht ok, dies dann automatisch Dianas Service zuzuschreiben. Sie bietet ZK nur bei Sympathie an, und genau deshalb sind ZKs bei ihr nicht zu kaufen, weder für 30 Euro noch für sonst einen Preis. Sie sind inklusive - bei Sympathie.
        Hast du sonst irgendwas von ihrem Service nicht bekommen, das vereinbart war? Klar, der Preis ist High Class, aber ihr Service auch. Natürlich muss man das nicht bezahlen - es gibt ja Alternativen am Markt.
        Und weil du mich persönlich angesprochen hast: Ich fühlte mich von Diana - und wir kennen uns nun wirklich schon länger - noch nie "gemolken". Ich entscheide immer noch selbst über mein Geld und meine Zeit. Das mit dem "süchtig"-Sein, war eher scherzhaft-poetisch gemeint ... soll heißen: Diana ist eine Frau, zu der ich gerne immer wieder, gehe, weil ich bei ihr genau das bekomme, was ich will, für einen Preis, den ich absolut akzeptabel finde. Nix für ungut😉

Kommentar

oralliebhaber (11.01.2025), Däne15 (10.01.2025)

Zitat von Heathrow Beitrag anzeigen
          @Reiseleiter
          Manchmal passt es, manchmal nicht. Auch im Pay-Sex-Gewerbe spielt sich meiner Erfahrung nach so manches jenseits des Geldbeutels ab. Es ist ok, wenn du nach deiner erstmaligen Erfahrung mit Diana zu dem Schluss kommst, dass es eine einmalige bleiben wird, wenn es nicht passt. Ich finde es aber nicht ok, dies dann automatisch Dianas Service zuzuschreiben. Sie bietet ZK nur bei Sympathie an, und genau deshalb sind ZKs bei ihr nicht zu kaufen, weder für 30 Euro noch für sonst einen Preis. Sie sind inklusive - bei Sympathie.
          Hast du sonst irgendwas von ihrem Service nicht bekommen, das vereinbart war? Klar, der Preis ist High Class, aber ihr Service auch. Natürlich muss man das nicht bezahlen - es gibt ja Alternativen am Markt.
          Und weil du mich persönlich angesprochen hast: Ich fühlte mich von Diana - und wir kennen uns nun wirklich schon länger - noch nie "gemolken". Ich entscheide immer noch selbst über mein Geld und meine Zeit. Das mit dem "süchtig"-Sein, war eher scherzhaft-poetisch gemeint ... soll heißen: Diana ist eine Frau, zu der ich gerne immer wieder, gehe, weil ich bei ihr genau das bekomme, was ich will, für einen Preis, den ich absolut akzeptabel finde. Nix für ungut😉
          Amen!!!
          Sehr gut gesprochen!

Kommentar

BarnieG (12.01.2025)

Hallo liebe Gemeinde

Ich hatte heute das Vergnügen mit Diana und Isabel einer 3er zuhaben
            Termin Absprache wie üblich per WA
            Ausgemacht 400460
            Ist ein Haufen Geld und für mich ziemlich ein teures Vergnügen.
            Es war mein erster 3er überhaupt und ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit aber das war schon extase

Begrüßung war wie immer schön bringe auch immer eine Kleinigkeit für Isabell mit sowie Diana
            Freuen sich immer

Dann würde mir das Bad Angeboten und kam wieder und beide Perlen waren Bild hübsch
            Isabel String halterlose Strümpfe
            Diana in Dessous
            Alles in schwarz gehalten und das ist natürlich für mich purer Sex in Kopf
            Dann auf die Spielwiese
            Gestreichelt unterhalten und dann fing Diana mit einem blaskonzert vom feinsten
            Isabel hat sich auf mein Gesicht gesetzt und ich habe sie geleckt( auch das erste Mal für mich bei ihr ) und sie war unglaublich lecker wie eine Kirsche aber beide sind echt lecker beim lecken
            Dann hat sich Diana auf mich gesetzt und geritten...
            Meine Fresse
            Ich wusste gar nicht wohin mit diesen mega geilen Gefühlen und Emotionen
            Nein Körper am zittern und feiern
            Dann hat Isi mir ein BJ gegeben und könnte dabei ihre schöne Spalte im Spiegel betrachten
            Dabei war Diana neben mir und hat mich gestreichelt angefasst gestöhnt...
            Brutal
            Dann müsste ich erstmal Pause machen
            Die Ladies haben es sportlich genommen..
            Ausgeruht gequatscht 2te Runde mit BJ und ritt
            Es war ein Erlebnis.
            Und war danach platt
            Der ganze Körper hat bei mir gezittert und war übermannt durchgehend

Fazit
            Das Aussehen ist von beiden unbeschreiblich
            11/10
            Mein Typ
            Was ich aber bei beiden mag sie geben einem das Gefühl sie wollen dich
            Jetzt !!!
            Sie sind für 60 Minuten deine Freundin für 1 Stunde deine Welt
            Die einen in andere Dimension bringen.

Für mich gibt es zwar noch 1 bis 2 Punkte die ich gerne gehabt hätte aber das hätte ich kommunizieren sollen und können die nicht wissen da ich auch ein wenig überfordert war aber sie haben es herausragend gemacht und ich habe es genossen

Preis high aber First class

Euer laki

PS keine bezahlte Werbung meine Meinung!!

Kommentar

Stecher66 (12.02.2025), Sura12 (10.02.2025), mr.nike89 (08.02.2025), oralliebhaber (07.02.2025), seeker (07.02.2025)

Ich kann mich meinem Vorredner Laki nur anschließen: Hatte heute das Doppelvergnügen mit den beiden Traumgirls (nicht das erste Mal ein Dreier in dieser Besetzung, aber nach langer Zeit mal wieder). Ich habe mir 90 Minuten gegönnt bei 300 pro Girl, weil ich ein langes Vorspiel gerne genieße, außerdem die Massage danach schätze und weil ich auch ein bisschen Zeit für den Smalltalk mit beiden haben möchte.
              Das Meeting fand bei Diana in ihrem Zimmer in der Agentur statt. Kenne ich schon so, ist auch geräumiger. Zu Beginn umschwirren dich die Mädels mit zarten Berührungen und Küssen. Was ich süß fand: Isabel hatte zwei Zöpfe wie Gretel aus Grimms Märchen, Diana einen wie Rapunzel.
              Schon beim sachten ersten Kontakt auf dem Bett fängt mein Drachen unweigerlich zu steigen an. Dann gab es zwei Runden "mixed 69": zuerst mit einem BJ durch Diana (sie ist göttlich darin!!!), während Isabels Pussy auf meinem Mund thronte, dann Wechsel. Beim Liebesakt selbst begann Diana mit einem Ritt, der es wie immer in sich hatte, weil sie sich zusätzlich zu ihren geilen Bewegungen mit ihrem Blick an dich bindet. Anschließend in die Missio, sehr innig und nah(!), während Isabel superaufmerksam und einfühlend unablässig Streicheleinheiten austeilte. Danach wechselte Isabel in die aktive und Diana in die begleitende Rolle. Diverse Stellungswechsel mit Isabel und Diana folgten (die beiden sind unerschöpflich, und ich benötigte zwischendurch immer wieder eine Atempause in den Armen der einen oder der anderen). Die Details spare ich mir an dieser Stelle.
              Das Finale meisterte Diana mit einem perfekten Handjob, während Isabel meinen zitternden Körper in ihren Armen und zwischen ihren Brüsten barg.
              Mehr geht definitiv nicht: 200 von 100 möglichen Punkten für jede der beiden!!!
              Anschließend hatten wir noch ausreichend Zeit für wechselseitige Massagen, kein Rücken ging leer aus.
              Danke für geniale 90 Minuten
              Zuletzt geändert von Heathrow; 17.02.2025, 16:37.

Kommentar

oralliebhaber (Gestern), Sura12 (18.02.2025)
              Lädt...
              X