Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Diana
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock Zimmer 2
0163-2991474
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Bilder zuletzt aktualisiert am 10.05.2024

Fragen zu meinem Honorar und den Ablauf eines Dates beantworte ich dir gerne bei einem Telefonat oder per WhatsApp. Ich nehme KEINE ANONYMEN ANRUFE sowie SMS Nachrichten entgegen! Termine, die nicht eine Stunde vorher bestätigt wurden, werden wieder frei gegeben. Wer einen Termin kurzfristig oder gar nicht erst absagt wird direkt blockiert und hat keine Möglichkeit mehr auf ein Date mit mir!

Herzlich Willkommen,
ich bin deine sexy Deutsche Diana, knackige 26 Jahre jung und komme ursprünglich au Baden-Württemberg ~ Schwabenländle! Ich weiß genau was ich möchte und das nehme ich mir dann auch! :-*

Service mit Niveau und ganz viel Liebe!

Ich liebe es einen Mann sinnlich zu verwöhnen und Ihm eine entspannte Auszeit aus dem Alltag zu bieten. Ich verwöhne dich und lasse mich auch gerne verwöhnen. Dich erwartet eine deutsche Traumfrau, die die Abwechslung beim Sex liebt!
Ich bin absolut privat und schätze die beiderseitige Diskretion, sowie ein gepflegtes äußeres. Gute Laune, Lust, Respekt, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit setze ich voraus.

Ihr könnt mich auch auf WhatsApp kontaktieren!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, ich habe natürlich 3 x 200 bezahlt. Schließlich war ja ich derjenige, der das Glück ergattert hat, spontan eine Terminverlängerung zu bekommen. Das ist bei Diana eher ungewöhnlich, weil sie oft ausgebucht ist (musste ich selbst auch schon realisieren). Aber ein Gast hatte abgesagt, und das war meine Chance. Also habe ich die Gunst der Stunde genutzt. Und da war es mir der volle Preis wert. Ich verhandle auch nicht, denn schließlich nehme ich ihre Dienste ungekürzt in Anspruch. Ich habe ja geschrieben, dass es bei ihrem Service auch bei drei Stunden keinerlei Nachlässigkeit gab. Volle Punktzahl! Voller Preis! Ein fairer Deal.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (Gestern)

Ich war ebenfalls bei ihr. eine Stunde für 200€.
      Positiv: sie ist sehr nett und höflich, sieht natürlich für eine SDL sehr gut aus und ist gepflegt. Konversation hervorragend- logisch; Deutsch

Zum Akt selbst will ich nicht viel sagen, sie ist rein optisch schon Oberliga, was sie sehr gut weiss und sich natürlich auch entsprechend bezahlen lässt.
      Sie hat genug Kundschaft und kann es sich halt leisten. Sie ist eine intelligente Frau, die weiss wie sie uns zu verarzten hat, dennoch weiss sie auch sehr gut, wie sie uns zu melken hat, aber das ist Eigenerfahrung eines jeden von uns.
      Ist ja selbst im Bericht vor mir zu lesen, das der Kollege für 3 Stunden nen Sechser dagelassen hat.

Mein persönliches Fazit: Es wird bei einem einmaligen Erlebnis bleiben.
      Ich habe unter Berücksichtigung des gezahlten Obulus schon mehr "Leistung" für 50% weniger Geld bekommen. Es gab keine ZK's -was ich jetzt nicht gefordert hatte, von ihr selbst auch nicht bei mir angeboten wurde und ich daher auch nicht bemängeln möchte.
      Dennoch kalkuliere ich es preislich gesehen mal als Zusatzleistung obenauf und komme in der Kalkulation auf 230/ 1h-egal ob die nun inkludiert gewesen wären oder nicht-ich hatte bei 200€ eben keine.
      Es war ein Standard Programm mit einer deutschen, sehr hübschen Frau und sie war mir die 200€ einmalig als Erfahrung wert.
      Ich war natürlich das erste mal da und dahingehend kann ich auch nicht erwarten, das man eingespielt ist, dennoch wage ich zu mutmaßen, das es bei uns nicht 100 Pro gepasst hat.
      Es gehören immer 2 dazu.
      Ich bewundere diese Frau dennoch, denn sie ist psychisch über jeden hier erhaben, der ihr verfallen ist.
      Ich gehöre nicht dazu, was mich nicht in Wasser auflöst, denn ich habe weitaus bessere dates gehabt mit anderen SDL's die mit einer Hingabe abgelaufen sind, das ich bei Diana genau darauf Sehnsucht hatte-Kopfsache, sei es drum.
      schönes Wochenende!

Kommentar

Lädt...
      X