Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Diana
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock Zimmer 2
0163-2991474
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 173 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Bilder zuletzt aktualisiert am 10.05.2024

Fragen zu meinem Honorar und den Ablauf eines Dates beantworte ich dir gerne bei einem Telefonat oder per WhatsApp. Ich nehme KEINE ANONYMEN ANRUFE sowie SMS Nachrichten entgegen! Termine, die nicht eine Stunde vorher bestätigt wurden, werden wieder frei gegeben. Wer einen Termin kurzfristig oder gar nicht erst absagt wird direkt blockiert und hat keine Möglichkeit mehr auf ein Date mit mir!

Herzlich Willkommen,
ich bin deine sexy Deutsche Diana, knackige 26 Jahre jung und komme ursprünglich au Baden-Württemberg ~ Schwabenländle! Ich weiß genau was ich möchte und das nehme ich mir dann auch! :-*

Service mit Niveau und ganz viel Liebe!

Ich liebe es einen Mann sinnlich zu verwöhnen und Ihm eine entspannte Auszeit aus dem Alltag zu bieten. Ich verwöhne dich und lasse mich auch gerne verwöhnen. Dich erwartet eine deutsche Traumfrau, die die Abwechslung beim Sex liebt!
Ich bin absolut privat und schätze die beiderseitige Diskretion, sowie ein gepflegtes äußeres. Gute Laune, Lust, Respekt, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit setze ich voraus.

Ihr könnt mich auch auf WhatsApp kontaktieren!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute,
    auch ich konnte diese wunderschöne Frau besuchen und bin geflasht - wie meine Vorredner schon geschrieben haben, sieht sie superklasse aus, noch besser als auf den Bildern, außerdem kann man sich mit ihr wunderbar unterhalten (gleiche Muttersprache...).
    Zum Akt kann ich nicht viel mehr schreiben, als hier bereits steht, sie ist sehr unkompliziert und wenn man sie höflich behandelt, ist alles gut und das, was ich als normal betrachte, bei Sympathie auch möglich.
    Wahrscheinlich bietet sie mehr, als ich nachfragen würde, aber kann natürlich auch nein sagen (was ich gut finde).
    Nächstes mal werde ich die ausgedehntere Variante wählen, um sie noch besser genießen zu können

Grüße OL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Picerikamatti (19.07.2024), Bubi 18 (19.07.2024)

Diana ist ein Traum. Ich habe bei ihr einen Termin letzte Woche ergattern können und eine sinnliche Stunde genießen dürfen. Auch wenn sie mit 200460 vielleicht teurer als der übliche Preis ist, sie ist nunmal auch Überdurchschnitt und ich musste null Abstriche machen - war einfach perfekt.
      Schöne Küsse, nett unterhalten und super, wirklich super BJ (musste sie zweimal stoppen, sonst wäre ich gekommen) und alles andere auch toll.

Wär Hannover für mich nicht so weit weg, wäre sie definitiv meine Stamm-SDL.

Kommentar

oralliebhaber (01.01.2025), Hubert50 (01.01.2025), seeker (30.12.2024)

Hallo liebe Fan-Gemeinde von Diana,
        ich habe eine kurze Frage bzgl. Service (da Diana heute nicht anwesend ist und wohl auch keine WhatsApp liest):
        In einer WhatsApp von ihr stand 100€ 30Min Blasen und Verkehr; bei 200 € 60Min sind zusätzlich z.B. Kuscheln, Lecken, 69, Facesitting etc. aufgeführt.
        Ist das tatsächlich so, dass bei einer halben Stunde z.B. 69 oder Facesitting als Extras gebucht werden müssen?
        Ich hoffe, die Admins lassen meine Frage stehen oder Diana beantwortet kurzfristig meine Frage per WhatsApp selbst, bevor ich mich auf die 2-Stunden-Anfahrt begebe. Als "Neukunde" bei ihr "darf" ich leider erst morgen (wenn ich theoretisch bereits auf dem Weg wäre) einen Termin bei ihr fest buchen...

Vielen Dank im Voraus
        (und falls ein Date mit Diana stattfinden wird, folgt selbstverständlich ein Bericht)

Edit
        Habe eben von Diana per WhatsApp Antwort bekommen:
        Sie schrieb "Richtig"; also bei 100€ für 30Min sind "lecken, 69 etc." aufpreispflichtig.
        Außerdem schrieb sie (was ich anhand der Berichte und ihrer SedCards nicht verstehe) "ZK biete ich sowieso nicht an"
        Zuletzt geändert von rn7474; 01.01.2025, 16:28.

Kommentar

oralliebhaber (01.01.2025), Hubert50 (01.01.2025)

ich denke, bei den ZK ist es sehr sympathieabhängig und wenn du Glück hast, bekommst du evtl. welche,
          aber sie möchte sich da bestimmt nicht vorab festlegen und sagt dann lieber, dass sie gar keine anbietet

und wenn du dann trotzdem welche bekommst, bist du umso glücklicher und verlangst keine extremen...
          Das ist aber nur der Versuch einer Erklärung und keine Beschreibung ihres Verhaltens, also bitte nicht drauf festnageln

Kommentar

rn7474 (01.01.2025), Sura12 (01.01.2025)

Zitat von rn7474 Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Fan-Gemeinde von Diana,
            ich habe eine kurze Frage bzgl. Service (da Diana heute nicht anwesend ist und wohl auch keine WhatsApp liest):
            Hey rn7474,

wie unter #7 nachlesbar hatte ich Anfang 2024 das Vergnügen. Da war sie auch schon (berechtigt) hochpreisig. Ich hatte da allerdings noch das Rundum sorglos"-Paket bei ihr. Auch da war schon das rankommen an einen Termin nicht ganz so einfach! Sie bevorzugt wie fast alle SDL Stammkunden. Davon hat sie wohl reichlich, bin auch schon abgetropft.

Bleibst du dran und kommst zu einem für dich fairen Deal wirst du sicher nicht enttäuscht sei. Ihr Service ist meiner Meinung nach sonst schon "upper" wenn nicht "high class" geboten. Natürlich nur wenn sich zu meiner Erfahrung nichts wesentliches geändert hat...

Grüße vom
            ... 🐏 ...

Kommentar

oralliebhaber (02.01.2025)

Moin
              Ich war gestern in Hannover wegen einer "Verabredung". Leider bzw. glücklicherweise bin ich dort versetzt worden. War dann schwierig was anderes zu finden, weil alle wohl noch unter den Silvester-Nachwehen gelitten haben. Bin dann spontan in die Raiffeisenstr. gefahren. Aber auch hier war um 11³⁰ noch irgendwie tote Hose. Als ich gerade wieder rausgehen wollte lief mir Diana über den Weg. Wow! "Sie müsse noch aufräumen, aber in 15 Minuten könne ich gerne klopfen." Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. Habe im Auto gewartet, noch andere Angebote abgeschickt, u.a. was Junges für nächste Woche im Hobbyhurensektor klargemacht, und habe nach ca. 30 Minuten wieder bei Diana vor der Tür gestanden. Hätte fast wieder gehen können, weil ich mir fast in die Hose gekommen wäre. Da stand sie freundlich lächelnd mit einem Hauch von Nichts am Körper, der nur mit göttlich beschrieben werden kann.

Da ich das erste Mal bei ihr war, habe ich erstmal nur die halbe Stunden abgemacht. Optik ist halt nicht alles.
              Wir besprachen noch meine Wünsche, dann habe ich mich, obwohl geduscht angereist, nochmal unter die Dusche begeben. Als ich aus dem Bad kam habe ich fast nochmal sofort abgespritzt. Da stand sie splitterfasernackt vor mir und lud mir ein auf dem Bett Platz zu nehmen. Sie kam dazu und begann mich zu streicheln. Es war herrlich. Ich begann auch ihren Körper zu liebkosen, was ihr Körper mit harten Nippeln beantwortete. Das gummierte Blaskonzert war trotz des Gummis ein Traum. Sie hat mir dabei schön in die Augen geschaut, als ich mir das angucken wollte.

Zum Ficken habe ich sie aufsteigen lassen. Was dann folgte war krass. Nach kurzer Zeit fragte sie ob ich nicht lieber nach oben wolle, weil sie meine Ausdauer nicht kennt und gerade als sie hoch ging merkte ich wie es mir kam. Sie hat mich sofort wie vom Teufel geritten, als sie es merkte. So einen Orgasmus habe ich noch nie gehabt. Es kam mir heftig. Ich habe am ganzen Körper gezittert und sie hat weiter gemacht bis ich fertig war. Abgestiegen ist sie erst, als ich ausgedruckt hatte. Sie meinte lächeld nur: "Nächstes Mal musst du aber eine Stunde bleiben, damit ich auch was davon habe!"

@Diana.... solltest du das hier lesen, die Stunde sollst du kriegen! 100%ig

Fazit... in meinen Augen stimmt hier fast alles. Sie sieht himmlisch gut aus und ist absolut freundlich. Ein, in meinen Augen, absolutes Alleinstellungsmerkmal, denn bei ihr kommt auch das menschliche nicht zu kurz. Sie ist ein Vollprofi, was ich absolut positiv meine. Da können sich viele SDL eine Scheibe abschneiden.
              Der einzige "Kritikpunkt" (klingt so falsch!) sind ihre Brüste. Ich finde sie für ihren Sonst gottgleich Körper eine Nummer zu groß. Da hat der Chirug nicht seinen besten Job gemacht. Aber hier habe ich gerade auf ganz hohem Niveau gejammert.

Habe beim Schreiben des Berichtes schon wieder einen Ständer bekommen. Bin wahrscheinlich schneller wieder bei ihr als gedacht.

Kommentar

Dino84 (05.01.2025), rn7474 (05.01.2025), oralliebhaber (04.01.2025), Sura12 (04.01.2025), Däne15 (03.01.2025), Stecher66 (03.01.2025), kenny012 (03.01.2025)

ich finde die Brüste perfekt - so verschieden sind die Geschmäcker...
                aber sonst schien dein Date ja seeehr positiv gewesen zu sein

Kommentar

Was BarnieG wiederfahren ist grenzt an Lotto Glück , warum die Lady lässt eigentlich nur terminierte Besuche zu.
                  So wundert es mich stark, dass sie einen nicht von ihr registrierten erst Besucher in ihr Apartment lässt.
                  Den bei Termin Anfragen gelten ausschließlich ihre Ansagen, was auch völlig legitim ist. Bei Erstbesuch bzw. bei Stammkunden.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

rn7474 (05.01.2025)

Vielen Dank für eure Infos. Diana scheint aktuell DIE SDL zu sein, die man unbedingt 1x in seinem Leben besucht haben MUSS.
                    Leider hatte sich mein Alibi-Termin in Hannover zerschlagen. So hat mich mein Weg nicht nach Hannover geführt.
                    Jetzt habe ich Diana aber auf meiner Favoriten-Liste und hab noch ein wenig mehr Zeit ein paar Groschen mehr zu bunkern,
                    damit ich zukünftig für mindestens eine Stunde buchen kann...

Kommentar

Zitat von BarnieG Beitrag anzeigen
                      Moin
                      Ich war gestern in Hannover wegen einer "Verabredung". Leider bzw. glücklicherweise bin ich dort versetzt worden. War dann schwierig was anderes zu finden, weil alle wohl noch unter den Silvester-Nachwehen gelitten haben. Bin dann spontan in die Raiffeisenstr. gefahren. Aber auch hier war um 11³⁰ noch irgendwie tote Hose. Als ich gerade wieder rausgehen wollte lief mir Diana über den Weg. Wow! "Sie müsse noch aufräumen, aber in 15 Minuten könne ich gerne klopfen." Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. Habe im Auto gewartet, noch andere Angebote abgeschickt, u.a. was Junges für nächste Woche im Hobbyhurensektor klargemacht, und habe nach ca. 30 Minuten wieder bei Diana vor der Tür gestanden. Hätte fast wieder gehen können, weil ich mir fast in die Hose gekommen wäre. Da stand sie freundlich lächelnd mit einem Hauch von Nichts am Körper, der nur mit göttlich beschrieben werden kann.

Da ich das erste Mal bei ihr war, habe ich erstmal nur die halbe Stunden abgemacht. Optik ist halt nicht alles.
                      Wir besprachen noch meine Wünsche, dann habe ich mich, obwohl geduscht angereist, nochmal unter die Dusche begeben. Als ich aus dem Bad kam habe ich fast nochmal sofort abgespritzt. Da stand sie splitterfasernackt vor mir und lud mir ein auf dem Bett Platz zu nehmen. Sie kam dazu und begann mich zu streicheln. Es war herrlich. Ich begann auch ihren Körper zu liebkosen, was ihr Körper mit harten Nippeln beantwortete. Das gummierte Blaskonzert war trotz des Gummis ein Traum. Sie hat mir dabei schön in die Augen geschaut, als ich mir das angucken wollte.

Zum Ficken habe ich sie aufsteigen lassen. Was dann folgte war krass. Nach kurzer Zeit fragte sie ob ich nicht lieber nach oben wolle, weil sie meine Ausdauer nicht kennt und gerade als sie hoch ging merkte ich wie es mir kam. Sie hat mich sofort wie vom Teufel geritten, als sie es merkte. So einen Orgasmus habe ich noch nie gehabt. Es kam mir heftig. Ich habe am ganzen Körper gezittert und sie hat weiter gemacht bis ich fertig war. Abgestiegen ist sie erst, als ich ausgedruckt hatte. Sie meinte lächeld nur: "Nächstes Mal musst du aber eine Stunde bleiben, damit ich auch was davon habe!"

@Diana.... solltest du das hier lesen, die Stunde sollst du kriegen! 100%ig

Fazit... in meinen Augen stimmt hier fast alles. Sie sieht himmlisch gut aus und ist absolut freundlich. Ein, in meinen Augen, absolutes Alleinstellungsmerkmal, denn bei ihr kommt auch das menschliche nicht zu kurz. Sie ist ein Vollprofi, was ich absolut positiv meine. Da können sich viele SDL eine Scheibe abschneiden.
                      Der einzige "Kritikpunkt" (klingt so falsch!) sind ihre Brüste. Ich finde sie für ihren Sonst gottgleich Körper eine Nummer zu groß. Da hat der Chirug nicht seinen besten Job gemacht. Aber hier habe ich gerade auf ganz hohem Niveau gejammert.

Habe beim Schreiben des Berichtes schon wieder einen Ständer bekommen. Bin wahrscheinlich schneller wieder bei ihr als gedacht.
                      Ja Sie ist ein Traum aber leider hat Sie kaum Termine frei Was hast du für die 39 Minuten bezahlt und weißt du ob man Sie auch vorne und hinten lecken darf

Kommentar

Zitat von Immergeil247 Beitrag anzeigen

Ja Sie ist ein Traum aber leider hat Sie kaum Termine frei Was hast du für die 39 Minuten bezahlt und weißt du ob man Sie auch vorne und hinten lecken darf
                        Schreib sie per WA an. Da schreibt sie Dir alles was du wissen musst!

Kommentar

Diana ist die römische Göttin der Jagd, und ihre Pfeile haben mich getroffen: ihre blauen Augen, ihr verführerischer Blick, ihre geöffneten Lippen, ihr Lächeln - das alles genügt schon an ihrer Türe, um mich komplett zu erlegen. Wenn sie dann noch ihren Kimono oder ihre Dessous abstreift und mir ihren göttlichen Körper splitternackt präsentiert, ist es um mich geschehen. Die Dusche vorab ist obligatorisch, was ich völlig ok finde: Diana legt großen Wert auf eine in jeder Hinsicht gepflegte Begegnung, und das sehe ich genauso. Ich besuche sie bereits seit einiger Zeit, und unsere Begegnungen haben inzwischen ein eingespieltes Ritual aus Schmusen und Vorspiel, das ich keineswegs als routiniert empfinde, sondern das im Gegenteil einen vertrauten Rahmen schafft. Diana ist beim Oralverkehr voller Hingabe, zart und hundertprozentig auf die Resonanzen ihres Partners konzentriert. Bei der umgekehrten Variante ist sie zwar anspruchsvoll, aber es macht Spaß, ihre erogenen Zonen zu entdecken. Als ob das nicht schon genügen könnte für eine Stunde, gibt es noch "Verkehr" (Diana mag das Wort "Sex" nicht so sehr) in allen Varianten und Stellungen, wobei ich die Reiterstellung bevorzuge, weil Diana mich dabei mit ihren Augen fixiert und wie eine Amazone reitet. Einziger Nachteil: ich halte diese Art von Power nicht lange aus. Doch was soll's: es gibt, wenn man sich wirklich Zeit nimmt (und ich empfehle die Kinolänge von 90 oder 120 Minuten), ja auch noch eine herrlich entspannende Massage unter ihren magischen Händen bis manchmal zum neuerlichen Ständer und dann eine zweite Runde. Diana ist humorvoll, man kann sich wunderbar mit ihr über Gott und die Welt unterhalten, sie ist einfühlsam, aufgeschlossen, liebevoll. Es gibt nur ein Manko: Ich bin inzwischen süchtig nach ihr und das stresst meinen Geldbeutel.

Kommentar

oralliebhaber (Gestern), rn7474 (05.01.2025)

Hallo liebe Gemeinde des guten Geschmacks
                            Ich war heute nach einer Ewigkeit bei Diana

Sie hatte kurzfristig freie Termine und habe zugeschlagen.
                            200460
                            Dieser Tarif tut im ersten Moment weh...aber wenn Mann ins Zimmer kommt ist davon gar nichts mehr sondern ist direkt in ihren Fänge.

Ich habe mich frisch gemacht und dann kam ich auf die Spielwiese...
                            Wie immer alles sehr sauber und Clean
                            Und sehr wohnlich
                            Dann haben wir uns unterhalten über Gott und die Welt
                            Tolles lächeln und diese Augen mein Gott...
                            Dann ging es los angefangen mit 69
                            Also ich habe schon mega viel erlebt und auch gerne geleckt aber das war heute glaube ich das beste mal
                            Super sweet sieht toll aus und es ist einfach ein Genuss diese Spalte zu lecken
                            Dazu von ihr der BJ mein Gott dieser Blickkontakt immer wieder und sie zieht alle Register..
                            Die andere Sachen wie Stellungswechsel muss ich nicht erläutern aber beim Reiten findet sie sich mega geil wie oft die in spiegelt guckt gefällt mir..

Diese Frau ist der absolute Hammer Wahnsinn brutal ehrlich und mit das liebste was ich kenne...
                            Zum Ende gab es noch eine Massage..und Smalltalk

Fazit
                            Preis high class
                            Ist es das wert 100%
                            Aussehen 10/10
                            Location 10/10
                            Ist die Zeit zu schnell umgegangen 11/10 😂

In diesem Sinne
                            LG laki8916

Kommentar

oralliebhaber (Heute), Sura12 (Gestern)

Hatte am Dienstag eine Menge Zeit und habe mir etwas gegönnt: wollte Diana besuchen und habe für 90 Minuten bei ihr per WhatsApp angefragt, am frühen Nachmittag von 14 Uhr an. Diana hatte Zeit, und die Verabredung war damit perfekt. Kurze Zeit später meldete sie sich und hat gefragt, ob ich nicht zwei Stunden bleiben möchte. Nun ja, wahrscheinlich passte es besser in ihren Timetable. Wir kennen uns bereits von vielen Treffen, und ich habe mich daher über ihr Angebot gefreut. By the way: natürlich zum entsprechenden Tarif für zwei Stunden! Dann war ich wider Erwarten schon früher in Hannover (um kurz vor 13 Uhr) und meldete mich bei ihr. Sie nur so: "Dann komm doch gleich vorbei und bleib drei Stunden... ich bin frei". Sie hatte an diesem Tag erst um 13 Uhr zu arbeiten begonnen. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich süchtig nach ihr bin, und hab kurzerhand zugesagt.
                              Meine 3-Stunden-Premiere bei ihr!🥰
                              Ich kann nur sagen: Glück muss der Mensch haben - dass wir beide an diesem Tag so viel Zeit füreinander hatten, war natürlich großartig. Es blieb Gelegenheit für etliche Runden eines perfekten Liebesspiels, das ich hier nicht beschreiben muss, weil in diesem Forum alles Nötige dazu gesagt wurde, und wir hatten Zeit für zwei wunderbare wechselseitige Massagen. Außerdem haben wir viel miteinander geredet, hatten uns nach Weihnachten und Jahreswechsel auch einiges zu erzählen. Was mich fasziniert hat: Wir waren drei Stunden in Körperkontakt. Auch zwischen den Acts und Massagen hat Diana immer meine Nähe gesucht, mich gestreichelt und ich sie. Wir lagen uns in den Armen, haben gekuschelt, uns berührt. Drei Stunden voller knisternder Erotik! Ohne irgendwelche Längen! Dass Diana dabei so aufmerksam, zugewandt und hingebungsvoll sein kann, bewundere ich.
                              Klar, auch drei Stunden sind nach 180 Minuten vorbei. Meine beiden großen Probleme: Zeit und Geld 😂 aber das löse ich auch noch.
                              Danke, Diana, für diese drei wirklich großartigen Stunden. Du bist einzigartig!!!

Kommentar

oralliebhaber (Heute)

Heathrow, gab es da wenigstens einen Sondertarif, oder war der Preis für eine Stunde 200€ und für gesamte Zeit 600€ . Danke für die schnelle Info.
                                Gruß Kobold 666

Kommentar

Lädt...
                                X